Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14184 Mitglieder
zur Gruppe
Lust & Liebe für Drei
543 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM was gefällt euch besser?449
Nun würde mich mal interessieren weshalb in den Profilen denn so oft…
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?332
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht euch mehr Spaß: FFM oder MMF?

Zitat von ******rds:
Für uns eindeutig FFM *lach*

Sie ist Bi und hat dann sowohl einen Mann als auch eine Frau zum Spaß haben.
Er hat was zum zusehen und gleichzeitig die Möglichkeit fremde haut zu spüren.

MMF sind wir zwar auch nicht unbedingt abgeneigt, es müsste dafür aber sehr viel stimmen.

Im Umkehrschluss hieße es ja, dass beim FFM nicht sehr viel stimmen müsste, Hauptsache ne Frau? *gruebel*
MMF stehe ich voll drauf, wenn die Konstellation passt. Bisher war es immer mega Geil. FFM kann ich nichts zu sagen, hätte ich gerne mal hat sich aber noch nicht ergeben. Auch ein heisses MFMF würde ich gerne probieren.
******rds Paar
135 Beiträge
Zitat von **********_2016:
Zitat von ******rds:
Für uns eindeutig FFM *lach*

Sie ist Bi und hat dann sowohl einen Mann als auch eine Frau zum Spaß haben.
Er hat was zum zusehen und gleichzeitig die Möglichkeit fremde haut zu spüren.

MMF sind wir zwar auch nicht unbedingt abgeneigt, es müsste dafür aber sehr viel stimmen.

Im Umkehrschluss hieße es ja, dass beim FFM nicht sehr viel stimmen müsste, Hauptsache ne Frau? *gruebel*

Ist wahrscheinlich anders rübergekommen als gedacht. *lach* Nein, natürlich muss bei einer Frau auch alles passen. Bei dem Thema Mann für MMF kommen jedoch nur sehr wenige Männer in Frage. Man kann sagen die Schnittmenge der Frauen, die wir beide attraktiv finden, ist um einiges höher, als die Anzahl der Männer die Sie überhaupt interessant findet.
********er66 Mann
220 Beiträge
FFM - Spontan und Einzigartig ...

Bin vor Jahren mal unverhofft zu Hause aufgetaucht, weil ich ein paar Unterlagen für die Arbeit vergessen hatte ...

Da war meine damalige Partnerin mit ihrer besten Freundin zugange, die schon häufig bei uns zu Besuch war. Zugegebenermaßen hatten sich beide zu dem Zeitpunkt schon eine Flasche Wein geteilt. Und anstelle aufgeschreckt zu reagieren, luden mich beide ein mitzumachen ... 😮

... ich bin an diesem Tag nicht mehr auf Arbeit gekommen. 😚

Wir haben uns die Monate und Jahre danach noch häufig ganz normal getroffen, aber es ist nie wieder zum Sex zwischen uns Dreien gekommen. Nur die Blicke in die Augen jedesmal bei der Begrüßung liessen erahnen welches Geheimnis in uns schlummerte ... 🤫

Das war mein einziges Erlebnis zu dritt ... wie das dann wohl auf "Bestellung" funktionieren soll ... 🤔
@********er66
Ich soll mir grad vor wenn deine Frau mit deinem besten Freund..... ob das dann auch so entspannt und einzigartig für dich gewesen wäre
*nachdenk*
Mich eigentlich alles beides, wobei ich erst zwei *mmf* hatte 🙈🙈🙈
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Für mich als Frau ist FFM etwas, womit ich mehr Erfahrung habe und meistens passt es sehr gut.
FMM ist da deutlich schwieriger für mich, es gibt ja weniger eingespielte MännerPaare die sich gelegentlich eine Dame dazuholen.
Für mich ist ein 3er - egal in welcher Form- sowieso nur gut, wenn jeder mit jedem spielen kann.
Und zumindest 2 sollen ein eingespieltes Team sein, 3 Fremde ist deutlich schwieriger
Die Fixierung auf 1 Person (egal ob es der Mann oder die Frau ist), passt einfach nicht in meine Sexualität. Aber ich bin auch kein Maßstab für die Allgemeinheit
********reak Paar
1.568 Beiträge
Sie schreibt.

Tatsächlich ist es mir nicht möglich zu sagen, das eine oder das andere ist mir lieber.

Es ist wie mit Obst. Ich mag Bananan und ich mag Birnen. Beides ist eine Frucht und beides ist dennoch nicht vergleichbar.

Ok, also das mit der Banane…natürlich eine Metapher *zwinker*
Und da ich auch gern mehrere Bananen , Ähm Männer an mir habe, ist in diesem Setting und Moment der MMF einfach fantastisch. Dort bin ich dank bester Hände, Lippen und noch manch lustbringender , nein! Nicht Bananen! *zwinker*
im Flow und sozusagen im Mittelpunkt.

Bei der „Birnen“-Variation, also dem FFM bin ich auch sehr gern auch die „Gebende“, beglücke die andere Frau mit Gespür, konzentriere mich auf sie. Im besten Fall strahlt sie *zwinker* und der Mann kann genussvoll von einer Frucht zur andern wandern und naschen. Oder beide Damen widmen sich ihm.

Meiner Meinung nach (oh weh Meinung - in einem anderen Threat gerade heiß diskutiert) ist beides , also FFM UND MMF, eine herrliche Konstellation.
Und wie auch Tuttifrutti:

Es kommt immer auf die Früchte an!
Frisch, süß und appetitlich sollten sie sein.
*essen*
****e65 Mann
410 Beiträge
Leider bisher nur ein Traum…

Das größte wäre für mich ein MMF, eine Frau zu zweit verwöhnen, Sie zu beobachten wenn Sie sich fallen lässt, abwechselnd in Sie einzudringen, mit Ihren Brüsten zu spielen, Ihren Kitzler zu stimulieren….
Es allergrößte wäre eine Doppelpenetration
Bin mit Sicherheit nicht bi, habe aber keine Berührungsängste….
ganz klar MFM, mit Sandwich, den anderen Schwanz zu spürenund wie es sehr eng wird und wie die Dame dabei kommt ist das geilste was es gibt *mmf*
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
MMF. Ich habe kein großes bi-Interesse an einer Frau und wenn ich einen Mann teile, bleibt weniger für mich.
*****n72 Mann
4 Beiträge
Eindeutiges MMF, hatte schon beides, bin Hetero jedoch keine berührungsängste einen anderen Mann gegenüber. Es ist für mich reizvoller wenn die Frau ihre Lust und ihre Hingabe im Mittelpunkt stehen.
**ia Frau
418 Beiträge
Spannend, wie sehr hier MMF doch präferiert wird - in den Bereichen, in denen ich mich hier sonst so tummel, wirkt das deutlich anders.

Ich hab' mit beidem sehr schöne Erfahrungen gemacht - ich glaube, was ich besser finde, kommt auf den Tag an. Heute ist einer, an dem ich mich nicht entscheiden könnte *lach*
*****485 Paar
221 Beiträge
Grüßt euch.

Ganz klare Antwort... FFM finden wir besser.

Einerseits möchte unsere Lady mehr Erfahrungen mit Frauen machen wollen und andererseits reicht ihr der Schwanz unseres Mannes völlig aus. 😉
Zitat von *****485:
Grüßt euch.

Einerseits möchte unsere Lady mehr Erfahrungen mit Frauen machen wollen und andererseits reicht ihr der Schwanz unseres Mannes völlig aus. 😉

Aber dir reicht die Muschi deiner Frau nicht aus? *gruebel*
*****485 Paar
221 Beiträge
Zitat von **********_2016:
Zitat von *****485:
Grüßt euch.

Aber dir reicht die Muschi deiner Frau nicht aus? *gruebel*

Doch natürlich.
Aber warum sollte unser Er sich zurück halten wenn es den Mädels nach einem Schwanz verlangt?
*********en_bb Paar
1.582 Beiträge
Für uns ist ein Dreier egal in welcher Form spannend und erlebnisreich. Es kommt natürlich auf die Partner und das Umfeld an.
Wir dürften MMF sowie FFM schon genießen. Spontan würden wir aber die Konstellation FFM favorisieren.
*******corn
2.163 Beiträge
ganz klar LLN
*********_Two Paar
39 Beiträge
Eindeutig FFM *ffm* oder MFMF. Unsere Sie ist bi und genießt eine zweite Frau immer sehr. Eifersucht ist und war hier noch nie ein Thema. Ein zweiter einzelner Mann bringt ihr laut eigener Aussage rein gar nichts.
Na dann, muss ich wohl mal wieder etwas in die Wege leiten *mmf* und *ffm*

Ihr habt bei mir den Freudschen Pawlow Reflex ausgelöst 😂😂😂
**69 Paar
298 Beiträge
Glauben das die solo männer eher mmf bevorzugen den da kommen sie eher zum zug .
Wir haten schon *mmf* und *ffm* *ja* beides hat seinen reiz.
********er66 Mann
220 Beiträge
DoDirtyDeeds
1.720 Beiträge
25.07.22 17:35
@********er66
Ich soll mir grad vor wenn deine Frau mit deinem besten Freund..... ob das dann auch so entspannt und einzigartig für dich gewesen wäre

Wir werden es nie erfahren, es ist Dein Hirn mit Deiner Fantasie ... Aber wenn's schön macht ... 👍🏻
**********gaeng Mann
156 Beiträge
Spannende Frage und sehr interessante Antworten. Von meiner Seite kann ich sehr klar sagen: ich bevorzuge MFM bei Dreier-Konstellationen. Zu zweit die Frau verwöhnen, in den Mittelpunkt stellen und die doppelte Kraft, Hingabe, Ausdauer zu haben und damit die Dame wirklich zum zerfliessen zu bringen - jedes mal wieder eine unglaublich schöne Erfahrung. Ich liebe es!
FFM konnte / durfte ich einmal vor Jahren in einem Club erleben: war der Situation geschuldet, als Mann war es für mich die totale Reizüberflutung und eigentlich nur anstrengend. Klar, jeder pupertierende Junge zwischen 16 und 28 hat das in seinen feuchten Tagträumen als ultimative Phantasie - die Realität ist anstrengend und ich bin froh eine Frau so gut zu verwöhnen zu können, dass sie dahinschmilzt - da brauche ich nicht noch eine Zweite. My 2 cents.
*****169 Paar
138 Beiträge
Spannend wie viele Single Herren hier mmf bevorzugen. Sorry ist glatt gelogen um gut bei den Paaren dazustehen.

Ich (Er) stehe auf FFM. Klar bin ja auch hetero. Meine Frau mag beides da sie bi ist.

Leute seid ehrlich, natürlich gibt ein paar Männer z.b. bei Paaren die auf MMF stehen und es geil finden wie ihre Frau abgeht. Umgekehrt gehört es aber auch so.
Zitat von *****169:
Spannend wie viele Single Herren hier mmf bevorzugen. Sorry ist glatt gelogen um gut bei den Paaren dazustehen.

Ich (Er) stehe auf FFM. Klar bin ja auch hetero. Meine Frau mag beides da sie bi ist.

Leute seid ehrlich, natürlich gibt ein paar Männer z.b. bei Paaren die auf MMF stehen und es geil finden wie ihre Frau abgeht. Umgekehrt gehört es aber auch so.

Und ich wette, dass die Aussage, das eine Frau keinen zweiten Mann dabeihaben will, glatt gelogen ist. *ggg* Das ist die Angst des Mannes im Vergleich zu dem zweiten Mann "schlechter" dazustehen. Die Angst, dass die Frau auch gefallen an anderen Männern hat. Ich glaube, dass die meisten Frauen solche Konstellationen lieben unddie wenigsten Frauen tatsächlich bi-interessiert sind. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.