Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zur Gruppe
Lust & Liebe für Drei
543 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM was gefällt euch besser?449
Nun würde mich mal interessieren weshalb in den Profilen denn so oft…
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?332
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht euch mehr Spaß: FFM oder MMF?

*******r_52 Mann
3.993 Beiträge
@*********k_typ
es ist bisher noch nicht vorgekommen, aber sollte es sich zufällig ergeben oder meine begleiterin es gerne sehen wollen würde ich es bei einem MMF auch mit dem mann machen.
*********k_typ Frau
7.360 Beiträge
@*******r_52

Denke aber bitte daran, dass du es eigentlich niemals deiner Begleiterin oder Freundin zuliebe machen solltest, denn es bringt DIR viel mehr, wenn DU es wirklich auch vom Kopf her gerne aus freien Stücken machen und genießen möchtest....
*******r_52 Mann
3.993 Beiträge
@*********k_typ
ich spiele mit dem gedanken es zu machen
******cgn Paar
6 Beiträge
Ich mag es gerne zum MMF Kerle dazuzuholen, und da ich dann immer das Szenario gestalte und dem Besuch, halt dann sage ab wann was möglich ist, ist es so als hätte ich noch einen zweiten Körper, nen zweiten Schwanz, ein zweites paar Lippen usw, mit denen ich meine aktuelle Spielgefährtin verwöhnen und benutzen kann. Ich nennen es den Go Go Gadgetto Penis Fetisch
Also wir stehen beide total auf FFM *ffm* …, haben diesbezüglich ein paar sehr schöne Erfahrungen machen dürfen. MMF *mmf* hingegen kommt für uns nicht in die Tüte 🤷‍♀️🤷‍♂️.
*******3968 Paar
1 Beitrag
Mir und meinem Mann reizt mmf, ich habe noch nicht die Möglichkeit gehabt, leider. Freue mich aber schon darauf das ich von 2 Männern verwöhnt werde. Mein Mann hätte damit auch kein Problem, ihn eregt es sogar bei dem Gedanken mich mit noch einem zu teilen und zu sehen
*******r_52 Mann
3.993 Beiträge
@********7068
&
@*******3968

es sind nicht nur eure männer
ich hatte mit meiner Ex öfter einen MMF und bekam meist schon eine errektion wenn wir anfingen uns aus zuziehen, nur von dem gedanke das sie es gleich mit ihm machen wird.
auf jeden fall war es jedesmal eine neue erfahrung und eine bereicherung für uns alle
****p35 Mann
8.067 Beiträge
@*******r_52 Was macht euch mehr Spaß: FFM oder MMF?
vs
Zitat von ********7068:
[...] MMF *mmf* hingegen kommt für uns nicht in die Tüte 🤷‍♀️🤷‍♂️.
*hae*
Ganz klar MMF mit bi-Männern!💦
***61 Paar
1.853 Beiträge
Sie schreibt
Weder das eine noch das andere macht mir Spaß.
Für mich gibt es nur FF *hotkiss2*
Interessant wie viele Männer hier teamplayer sind. Ne ne bin ganz klar ego. Kein Mann dazu. Bin kein teamplayer. Also wenn nur *ffm*
*****le8 Paar
1.738 Beiträge
Nur FF war halt nicht die Frage! MMF oder FFM.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Beides. Da FFM und MMF für mich unterschiedlich sind, vergleiche ich sie nicht miteinander. Beides mag ich auch nicht mit jedermann oder jederfrau - am liebsten mit vertrauten Partner/innen *grins*
*******r_52 Mann
3.993 Beiträge
@*****ara
Mit vertrauten Personen kann man auch immer besser aufeinander eingehen als mit fremden
mmf
****yan Mann
347 Beiträge
Finde beide schon
*******1943 Mann
81 Beiträge
Ganz klar *mmf*
*******_80 Mann
163 Beiträge
Hallo ihr lieben, aus eigener Erfahrung weiß ich wie es ist Sex mit zwei Frauen zu erleben. War erst ziemlich überfordert! Für die Damen war es auch daß erste Mal, und Ich wäre fast auf dem Weg ins Bad, nach Hause abgehauen vor Angst zu versagen . Es war zuerst eine sportliche Glanz Leistung ! Aber nach und nach haben die Mädels angefangen auch sich zu verwöhnen und es wurde langsam Film Reif . Das Vergnügen mit zwei Männern hatte ich leider noch nicht, aber bin mir sicher das es sich auch einspielen muss.
*********Dilf Paar
69 Beiträge
Bi *mmf* ganz klar, ich durfte bis jetzt alle Konstellationen erleben aber bevorzuge BI MMF
Beides seine Reize.
Ich finde es schwierig zu vergleichen. Hatte beide Konstellationen schon und fand beides gut. Beim Mmf, mit einem gut gebauten Mann, der ein Teamplayer ist, macht es genauso Spaß, wie mit 2 tollen Frauen, die gut harmonieren.
******044 Mann
10 Beiträge
Ich finde beides sehr reizvoll.
Ich finde MMF besser,......für mich den ich stehe körperlich so gar nicht auf Frau also praktiziere ich es auch nicht. Aber wie alles im Leben ist auch das eine Frage des Geschmacks.
*******_bw Mann
32 Beiträge
Also ich habe beides schon erlebt. Ich tendiere eher zu MMF (ohne Bi) da es bei FFM eigentlich fast unmöglich ist, beide Damen als einziger Mann zufrieden zu stellen. Selbst wenn beide Bi sind. Also vom Kopf her ist FFM schon sehr geil aber in der Realität leider nicht 😉
*******iron Mann
9.156 Beiträge
JOY-Angels 
Najaaaa ich hatte schon mal einen FFM *ffm*.
Wir haben alles mögliche mit einander gemacht; Unter andere eben auch GV.
Aber das ist eben nicht alles was wie Zusammen gemacht haben
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *******_bw:
Also ich habe beides schon erlebt. Ich tendiere eher zu MMF (ohne Bi) da es bei FFM eigentlich fast unmöglich ist, beide Damen als einziger Mann zufrieden zu stellen. Selbst wenn beide Bi sind. Also vom Kopf her ist FFM schon sehr geil aber in der Realität leider nicht 😉

Meine Erfahrung: Mann kann 2 Frauen "zufrieden stellen" und alle drei finden das sehr geil. Ist halt mehr als rein-raus hier und rein-raus da (wäre mir auch bei MMF zu wenig) *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.