Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14184 Mitglieder
zur Gruppe
Lust & Liebe für Drei
543 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM was gefällt euch besser?449
Nun würde mich mal interessieren weshalb in den Profilen denn so oft…
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?332
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht euch mehr Spaß: FFM oder MMF?

****ot2 Mann
10.758 Beiträge
Ich finde MFMF besser als jede Dreier-Konstellation. (Sorry for off-topic)
**********ygirl Frau
1.059 Beiträge
Also ich mag beide Konstellation. *mmf*und *ffm*. Es kommt immer auf die Kombi an.
****o3 Mann
798 Beiträge
MMF ist für mich geiler wenn die Chemie stimmt
*******iron Mann
9.150 Beiträge
JOY-Angels 
Also ich bin ja ein wenig bisexuell und muss sagen,
das ich dem MFM um 0,6% mehr abgewinnen kann.
Ffm hat schon was wenn beide Frauen bi sind da kann ich zwischendurch etwas erholen mit zwei hetero frauen könnte ich es mir nicht vorstellen das würde ich nicht schaffen beiden gerecht zu werden
*******_80 Mann
163 Beiträge
Ho Ho Ho, ich war das erste mal etwas überfordert beim ersten FFM . Ich hatte das Glück, dass die Mädels meine Nachbarinnen Waren und immer mal auf einem Kaffee vorbei kammen 😉☝️ MMF geht nur mit meinem Kumpel, weil wir nicht nur unser Sternzeichen gemeinsam haben, wir sind sehr drauf bedacht, es zu einem besonderen Erlebnis......
*******_80 Mann
163 Beiträge
Ich werfe mir seit langem vor, dass ich nicht gemerkt habe das ich mich immer mehr von meiner Ex Frau auseinander gelebt, ich werde wahrscheinlich nie wieder eine Frau finden, die mich so glücklich machen kann wie sie.
*********_nrw Paar
1.978 Beiträge
Zitat von *******_80:
Ich werfe mir seit langem vor, dass ich nicht gemerkt habe das ich mich immer mehr von meiner Ex Frau auseinander gelebt, ich werde wahrscheinlich nie wieder eine Frau finden, die mich so glücklich machen kann wie sie.

Du wirst bestimmt wieder eine finden. Es gibt mehr Frauen auf der Welt die so ticken wie deine Ex Frau.

Und weil es uns Spaß macht in der Gaysauna mmf zu erleben, gehen wir gerne dort hin, *lach* männer sind immer da
*******_80 Mann
163 Beiträge
Jeder so wie er es mag, ich habe gerade eine Mail bekommen das ich mein Beitrag löschen soll, weil Selbstmitleid nicht sexy ist, ich suche hier keine Bestätigung oder ähnliches, ich habe Spaß beim Sex, ich finde es immer wieder aufregend wenn ich zeigen kann wie schön Sex sein kann ✌️ aber im Herzen vermisse ich etwas.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Was hat das mit FFM oder MMF zu tun?
*********_nrw Paar
1.978 Beiträge
Zitat von *******_80:
Jeder so wie er es mag, ich habe gerade eine Mail bekommen das ich mein Beitrag löschen soll, weil Selbstmitleid nicht sexy ist, ich suche hier keine Bestätigung oder ähnliches, ich habe Spaß beim Sex, ich finde es immer wieder aufregend wenn ich zeigen kann wie schön Sex sein kann ✌️ aber im Herzen vermisse ich etwas.

TE hat gefragt was dir lieber ist *ffm* oder *mmf*
*******_80 Mann
163 Beiträge
Mir macht es in jeder Konstellation Spaß, nur am schönsten ist es für mich wenn Leidenschaft und liebe......
*****lli Frau
14 Beiträge
Bei mir ist es FFM. 2 Männer finde ich sehr anstrengend und es gibt mir nicht viel.
Bei FFM kann ich meine bisexuelle Seite auch ausleben und es ist für mich sehr viel angenehmer
********t129 Mann
5.139 Beiträge
Zitat von ******_uh:
Hatten schon beides, aber in der Mehrzahl MMF, weil es uns beide geiler macht zu erleben wenn einer runter und der Nächste direkt danach wieder einfährt!

U. u. H.

@******_uh, ja, das ist in der Regel ein tolles Erlebnis.
FFM...
*******ee32 Frau
199 Beiträge
Zu dritt macht mir MMF am meisten Spaß.
Zitat von *******ee32:
Zu dritt macht mir MMF am meisten Spaß.

Das war jetzt ein Späßle, gell.
Beim MMF ist man immer zu dritt 😁, außer es macht einer nicht mit, dann wäre es aber kein MMF mehr, oder 🤔.
*******ahne Mann
2.726 Beiträge
Die frsge war doch ob ffm oder mmf mehr spass macht .also ist nach meinem Verständnis der frage nicht zur Debatte ob man zu zweit dritt viert es bevorzugt sondern nur ob die dritte Person W od M ist
****ity Paar
16.583 Beiträge
Jetzt wird’s anstrengend. *gruebel*
********t129 Mann
5.139 Beiträge
Jede Konstellation hat ihren individuellen Reiz. 😊
**********t2016 Paar
41 Beiträge
... ich mag beides...🤤
Ich mag den weiblichen Körper, am liebsten brüste, sie dürfen nicht zu große oder zu klein sein. Die müssen zum Körper passen. Natürlich mag ich den Rest auch. Mich macht es mega an, wenn eine Frau durch eine andere Frau zum Orgasmus kommt. Ich hatte schon ein zwei Mal das Vergnügen das mit einer Frau zu Erleben.

Bei einem zweiten Mann finde ich es mega aufregend zwei Penisse um mich herum zu haben. Am liebsten einen in dem Mund und einen in der Vagina.
Zwei Mal hatte ich dieses Vergnügen. Aber mein Ehemann war immer dabe, und er wird immer dabei sein.
*******le84 Mann
68 Beiträge
Zitat von ******tar:
Beides schon probiert...bei FFM stand für mich aber die Frau im Vordergrund.

MMF oder am besten noch mehr Ms 😛😛 ist aber schon meine Leidenschaft.
*top* *mmf*
*********1877 Mann
581 Beiträge
Ich mag ganz eindeutig MMF, allerdings fehlt mir dazu die Partnerin, oder das entsprechende Paar
Ganz klar, wenn Eheherrin mit ihrer Freundin...
******024 Frau
125 Beiträge
Das ist schwer zu entscheiden…MMF-Vergnügen ist schon toll, FFM mag ich nur, wenn es ausschließlich darum geht, dass sich zwei Frauen um einen Mann kümmern. Mit irgendwelchen Bi-Ambitionen kann man mich jagen….

Leider hatte ich mit einem solchen FFM bisher nur sehr ansatzweise das Vergnügen - steht aber mit dem richtigen Mann noch auf meiner bucket list.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.