Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14184 Mitglieder
zur Gruppe
Lust & Liebe für Drei
543 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM was gefällt euch besser?449
Nun würde mich mal interessieren weshalb in den Profilen denn so oft…
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?331
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht euch mehr Spaß: FFM oder MMF?

*******r_52 Mann
3.993 Beiträge
wenn es ums verwöhnen der frau geht MMF
ich persönlich lieber MFF um viel weibliche nackte haut zu spüren.
*******975 Mann
22 Beiträge
Also mir macht beides viel Spaß wenn es passt .
Aber FFM ist schon was besonderes wenn die beiden Frauen auch noch bi sind 😉
*********_nrw Paar
1.977 Beiträge
Wir beide lieben lieber *mmf*, haben wir schon geile erlebnisse gehabt
*******_bw Mann
32 Beiträge
Hat beides seinen Reiz.
Allerdings ist FFM nur sinnvoll wenn die Damen untereinander miteinander spielen da es sonst für mich "zuviel" ist beide zu bespielen 😉
*********k_typ Frau
7.358 Beiträge
Für einige Frauen ist das aber genauso @*******_bw, und daher ziehen einige (Bi)-Frauen ihren Lustgewinn ebenso aus den Bi-Spielen der beiden Bi-Männer, da manche wie ich, gar nicht laufend im Mittelpunkt stehen wollen, und das lustvolle Treiben der beiden Bi-Jungs und ein wildes Durcheinander so geil für uns ist *zwinker*

Mit einer Bi-Frau finde ich es entspannter alleine, da brauche ich nicht unbedingt einen Mann dabei.
Und daher finde ich eindeutig einen Bi-MMF am schönsten, wo jeder mit jedem Sex hat und auch Zärtlichkeiten, leidenschaftliche Küsse und Sperma unter allen genossen wird *love2* *knutsch* *schleck*.....
*******_bw Mann
32 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Für einige Frauen ist das aber genauso @*******_bw, und daher ziehen einige (Bi)-Frauen ihren Lustgewinn ebenso aus den Bi-Spielen der beiden Bi-Männer, da manche wie ich, gar nicht laufend im Mittelpunkt stehen wollen, und das lustvolle Treiben der beiden Bi-Jungs und ein wildes Durcheinander so geil für uns ist *zwinker*

Mit einer Bi-Frau finde ich es entspannter alleine, da brauche ich nicht unbedingt einen Mann dabei.
Und daher finde ich eindeutig einen Bi-MMF am schönsten, wo jeder mit jedem Sex hat und auch Zärtlichkeiten, leidenschaftliche Küsse und Sperma unter allen genossen wird *love2* *knutsch* *schleck*.....

Und was wenn die Männer nicht Bi sind 🤔
*********k_typ Frau
7.358 Beiträge
Ganz einfach, dann habe ich lieber alleine mit ihnen Sex, wenn's passt @*******_bw
*******_bw Mann
32 Beiträge
Ganz einfach, dann habe ich lieber alleine mit ihnen Sex, wenn's passt @*******_bw

Dann also kein "3er"....?
Wie oben erwähnt, hat beides seinen Reiz. 😋
*********k_typ Frau
7.358 Beiträge
Ja genau, kein Dreier mit 2 Hetero-Männern und einer bi und einer hetero mag ich auch nicht @*******_bw

Auffallend interessant finde ich immer nur, dass viele Hetero-Männer einen Bi-FFM mögen, ABER wehe, wenn die Frau ihn auch mal gerne bei Bi-Spielen erleben würde......
*******_bw Mann
32 Beiträge
Ja genau, kein Dreier mit 2 Hetero-Männern und einer bi und einer hetero mag ich auch nicht @*******_bw

Auffallend interessant finde ich immer nur, dass viele Hetero-Männer einen Bi-FFM mögen, ABER wehe, wenn die Frau ihn auch mal gerne bei Bi-Spielen erleben würde......

Nun würde es auch akzeptieren, bin aber nicht bi. Von dem her für mich ein No-Go
*********k_typ Frau
7.358 Beiträge
Okay @*******_bw, und dürfte deine Partnerin das dann (alleine) mit 2 Bi-Männern ausprobieren?
*******_bw Mann
32 Beiträge
Ja klar wenn Sie das machen will, warum nicht 🤔
*******846 Mann
110 Beiträge
MMF schon gehabt,mega geil,aber FFM noch nicht.(möchte gerne)
****585 Mann
97 Beiträge
Ffm fände ich schon sehr gut
*********k_typ Frau
7.358 Beiträge
Für ALLE, die das Thema Dreier in mehreren Varianten interessiert, gibt es ab heute diesen Thread mit einer Umfrage:

Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?
*******1943 Mann
81 Beiträge
*mmf*
********chaf
236 Beiträge
Grundsätzlich eher MMF, weil ich gern mal im Mittelpunkt stehe (liege) und weil es noch ein Traum ist zwei Bi-Männern miteinander zuzusehen.

FFM nur wenn ich mich hauptsächlich mit der Lady beschäftigen darf und sie mit mir und der Mann sich ein klein wenig zurücknimmt.
*********k_typ Frau
7.358 Beiträge
Prima @********chaf, dann wäre das aber genau etwas für den oben genannten Thread und angehängte Umfrage *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.