Interessante Beiträge mit unterschiedlichen Ansichten, Knackpunkt oft Berührungsängste / Bi-Neigung als Go oder No-Go, und was man dann mit der dritten Person anfangen kann.
Unsere Erfahrung:
Frau Lovely äußerte nach einer ausgiebigen Yoni-Massage, dass sie sich ein zweites Paar Hände auf ihrem Körper vorstellen könnte. Ich habe daraufhin einen Abend mit einer Freundin von mir eingefädelt, Frau Lovely wartete mit verbundenen Augen und wir begannen gemeinsam die Massage, bis zum Höhepunkt.
Meine Freundin (nun unsere Hausfreundin) war das erste Mal in dieser Konstellation und wir haben sie gefragt, ob sie sich ebenfalls von Frau Lovely und mir massieren lassen möchte, worauf sie sich neugierig einließ. Selbst ohne Bi-Neigung, hat sie unsere Berührungen und einen Höhepunkt genossen.
Unter der Führung von Frau Lovely, wurde schliesslich auch ich für den Abend belohnt
War es anstrengend für mich als Mann im FFM Konstrukt? Nein, denn es ging hier nicht um schnödes Rammeln, sondern Aufmerksamkeit und Mittelpunkt, in dem jeder der Beteiligten stand.
Was haben wir aus dem Abend für uns gewonnen?
• Eine Freundin, die ihren Horizont erweitert hat und die Reise weiter mit uns geht.
• Frau Lovely, die sich ihrer Bi-Neigung nun sicher ist und es ausleben kann.
• Ich...naja
Eine MMF/MFMF Variation steht bei uns noch auf der Agenda, mal abwarten, wen wir auf unseren Club / Party Abenden kennenlernen werden.
Angenehme Woche euch allen!