Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14184 Mitglieder
zur Gruppe
Lust & Liebe für Drei
543 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM was gefällt euch besser?449
Nun würde mich mal interessieren weshalb in den Profilen denn so oft…
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?332
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht euch mehr Spaß: FFM oder MMF?

****p35 Mann
8.067 Beiträge
Ich kann das unmöglich allgemein beantworten:
Es kommt für mich absolut auf die Einzelpersonen und die individuelle Interaktion an.
*********_Two Paar
39 Beiträge
Zitat von **********_2016:
Zitat von *****169:
Spannend wie viele Single Herren hier mmf bevorzugen. Sorry ist glatt gelogen um gut bei den Paaren dazustehen.

Ich (Er) stehe auf FFM. Klar bin ja auch hetero. Meine Frau mag beides da sie bi ist.

Leute seid ehrlich, natürlich gibt ein paar Männer z.b. bei Paaren die auf MMF stehen und es geil finden wie ihre Frau abgeht. Umgekehrt gehört es aber auch so.

Und ich wette, dass die Aussage, das eine Frau keinen zweiten Mann dabeihaben will, glatt gelogen ist. *ggg* Das ist die Angst des Mannes im Vergleich zu dem zweiten Mann "schlechter" dazustehen. Die Angst, dass die Frau auch gefallen an anderen Männern hat. Ich glaube, dass die meisten Frauen solche Konstellationen lieben unddie wenigsten Frauen tatsächlich bi-interessiert sind. *ggg*

Sie schreibt: Wenn sich deine Aussage auf unseren Post bezieht, muss ich dich leider enttäuschen.... MMF bringt mir rein gar nix. Mich turnen die wenigsten Männer an, Frauen dafür umso mehr 😉. Sex zwischen Frauen ist absolut nicht vergleichbar mit dem mit Männern. Er ist viel leidenschaftlicher und weniger egoistisch als das Gerammel der meisten Männer.
Aber jede(r) wie er (sie) mag.
*****ens Paar
18 Beiträge
MMF, ihr gefällt es einen zu *blowjob* und gleichzeitig *pimper* zu werden.
Ihm gefällt es zu sehen wie sie verwöhnt wird, Geräusche von sich gibt und in den Wahn getrieben wird.
********reak Paar
1.568 Beiträge
Zitat von **********gaeng:
FFM konnte / durfte ich einmal vor Jahren in einem Club erleben: war der Situation geschuldet, als Mann war es für mich die totale Reizüberflutung und eigentlich nur anstrengend. Klar, jeder pupertierende Junge zwischen 16 und 28 hat das in seinen feuchten Tagträumen als ultimative Phantasie - die Realität ist anstrengend und ich bin froh eine Frau so gut zu verwöhnen zu können, dass sie dahinschmilzt - da brauche ich nicht noch eine Zweite.

Da schließe ich (er) mich an. Ich hab das einmal erlebt und muss sagen: Wenn die Damen sich nicht auch miteinander beschäftigen - Nein Danke.

Es ist anstrengend und undankbar, allen feuchten Träumen zum Trotz. Allein dieses hin- und hergehüpfe zwischen beiden Frauen und dabei immer bedacht sein, dass keine zu kurz kommt, und dann am Ende die Frage: in welcher komme ich jetzt?

Ein Graus. Brauche ich nicht nochmal.

Wenn sich beide Damen miteinander vergnügen ist das was anderes - denke ich. Bin aber nicht scharf drauf, das auszuprobieren. Bin geheilt *gg*

Aber ich sehe bei beiden Konstellationen (MFM und FFM) nach wie vor gerne zu. Das ist deutlich entspannter *g*
"FFM" entspringt für mich mehrheitlich aus der selbstüberschätzenden Fantasie vieler Männer.
In der Realität kommen, so habe ich es erfahren und gehört, dabei alle Beteiligten zu kurz.
Zumindest dann, wenn die Frauen sich nicht um sich selbst kümmern wollen.

Wenn die Frauen nur darauf aus sind dass Mann in/auf auf beiden ejakuliert, dann könntest Du recht haben, aber mir würden jedenfalls einige Sachen einfallen, dass alle drei zufriedengestellt sein könnten.
Und zwei Schnellspritzer beim MMF sind für die Frau auch nicht gerade der Hit *zwinker*
********aine Paar
3.372 Beiträge
Aus unserer Erfahrung heraus mit MFM, FMF und MFFM...

MFM: Lover müssen schon sehr teamfähig sein. Wenn sie Pocken bekommen, weil er mit im Raum ist, gar mit im Bett liegt, wird das Ganze verkrampft. Deshalb bevorzugen wir "heteroflexibel" oder bi-Männer. Das macht den Sex einfach entspannter - wobei sie immer im Mittelpunkt liegt! Sex "nur" mit einem Mann reizt ihn nicht. Männer agieren oft offener, zielstrebiger, einfach Sex fixierter - von uns aus "Schwanz gesteuerter". Und genau das wollen wir bei MFM...

FMF kommt natürlich ihrem "bi" sehr entgegen. Gut, wenn die Loverin auch bi ist. Für beide... denn zwei Frauen sind für unseren Mann schon eine Herausforderung und körperlich anstrengend! Machbar, Lust voll... anstrengend!

MFFM haben wir immer als schwierig erlebt. Vier Menschen, die so stimmig harmonieren, dass sie zusammen Sex haben wollen - egal, ob die Männer auch bi sind - zu finden, ist ein Akt. Meistens fühlt sich eine/einer als 5tes Rad am Wagen und nur drei harmonieren richtig gut.

Dabei sind uns Konstellationen im Bereich Freundschaft+ am liebsten, weil es intensiver wird für uns.

Über Gangbangs, Orgien, HÜ und völlig anonymes "alles muß" in manchen Clubs können wir nichts sagen, mangels Erfahrung.
********reak Paar
1.568 Beiträge
@********aine

*top* (haben leider unser Tageslimit an "Dankes" erreicht)
********aine Paar
3.372 Beiträge
Wir nehmen stattdessen Euren Text! Danke!
********reak Paar
1.568 Beiträge
*bussi*
*******uple Paar
201 Beiträge
Ich denke MMF, 2 Frauen schaffen es in der Regel nicht, sich einen Mann zu teilen. Bei MMF kann ich mich ganz entspannt in den Sessel zurück lehnen und zuschauen wie die Kerle meine Lady verwöhnen. 😂😅🤣😂.
****100 Mann
3.445 Beiträge
Kann ich nicht sagen - beides ist für mich außerordentlich prickelnd! *zwinker* ...
*******a88 Frau
467 Beiträge
MMF - klarer Fall.
Ich kann mit den wenigsten Frauen was anfangen, bi bin ich schon gar nicht (mache nur seltene Ausnahmen, wenn sie besonders geil ist).
Außerdem ist einer mir oft auch nicht genug. Dabei sollten sie idealerweise so harmonieren, dass sie DP hinbekommen,
da einfach nur nacheinander vögeln dann auch wieder etwas langweilig wäre.
*****301 Paar
53 Beiträge
Beides erlebt, beides sehr prickelnd 🔥
********wanz Mann
4.172 Beiträge
Früher dachte ich immer nur ein FFM Dreier wäre erstrebenswert für mich. Nachdem ich meine vermutlich einzige Chance darauf verstreichen lassen habe, bin ich irgendwann über meinen Schatten gesprungen und habe einen MMF Dreier ausprobieren können und ich fand es extrem geil.

Also kann ich leider noch nicht abwägen, ob mir FFM lieber wäre. Ich warte mal ab, ob eine 2. Chance kommt. Die werde ich definitiv nicht mehr verstreichen lassen. *zwinker*
*******458 Mann
29 Beiträge
ganz klar MMF, zu sehen wie die Frau die man liebt ihre Leidenschaft durch einen anderen Mann erfährt, ist Erotik pur
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Spannend zu lesen, dass Frauen FFM vorwiegend mit der Begründung ablehnen, sie seien nicht bi und wollen nicht teilen, während viele Männer MMF auch prima finden, ohne bi sein zu müssen, und sich an der Lust der Frau erfreuen.

Nur selten ist es umgekehrt.
********wanz Mann
4.172 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Spannend zu lesen, dass Frauen FFM vorwiegend mit der Begründung ablehnen, sie seien nicht bi und wollen nicht teilen, während viele Männer MMF auch prima finden, ohne bi sein zu müssen, und sich an der Lust der Frau erfreuen.

Nur selten ist es umgekehrt.

*top* finde ich auch auffällig
*******458 Mann
29 Beiträge
wenn meine Frau mit einem anderen Mann schläft, sehe ich sie aus ein ganz anderen Perspektive, wie sie Lust empfindet
*******m75 Paar
1.485 Beiträge
wenn meine Frau mit einem anderen Mann schläft, sehe ich sie aus ein ganz anderen Perspektive, wie sie Lust empfindet
Und bei 2 Paaren hat das gleich noch einmal einen anderen Reiz *top2*
Zitat von *******458:
wenn meine Frau mit einem anderen Mann schläft, sehe ich sie aus ein ganz anderen Perspektive, wie sie Lust empfindet
Das sehe ich genauso...ich mag es zu sehen wie sie es genießt! Ich mag diesen Anblick 😏
*****_bi Mann
37 Beiträge
Als Bi Mann natürlich bi MMF. Was mir aber ist jetzt nicht vergönnt ist.
*******a88 Frau
467 Beiträge
Zitat von ******_wi:
Spannend zu lesen, dass Frauen FFM vorwiegend mit der Begründung ablehnen, sie seien nicht bi und wollen nicht teilen, während viele Männer MMF auch prima finden, ohne bi sein zu müssen, und sich an der Lust der Frau erfreuen.

Nur selten ist es umgekehrt.


Ich glaube, das liegt vielleicht daran, dass Männer, die hier schreiben und einen MMF aus diesen Gründen bevorzugen, das in der Regel mit der Partnerin erleben. Während Frauen, die einen MMF bevorzugen, mit keinem von beiden zusammen sind…?
Man kann sich eher über die Lust eines anderen freuen, wenn man zu diesem eine emotionale Bindung hat. Oder sehe ich das falsch?
Hätte ich einen Partner, könnte ich mir auch vorstellen, gemeinsam eine andere Dame „auszusuchen“ usw. - aber wenn es einfach nur um meine persönliche Befriedigung geht, dann macht das eben keinen Sinn *nixweiss*
*******OWL Paar
595 Beiträge
Interessante Beiträge mit unterschiedlichen Ansichten, Knackpunkt oft Berührungsängste / Bi-Neigung als Go oder No-Go, und was man dann mit der dritten Person anfangen kann.

Unsere Erfahrung:
Frau Lovely äußerte nach einer ausgiebigen Yoni-Massage, dass sie sich ein zweites Paar Hände auf ihrem Körper vorstellen könnte. Ich habe daraufhin einen Abend mit einer Freundin von mir eingefädelt, Frau Lovely wartete mit verbundenen Augen und wir begannen gemeinsam die Massage, bis zum Höhepunkt.
Meine Freundin (nun unsere Hausfreundin) war das erste Mal in dieser Konstellation und wir haben sie gefragt, ob sie sich ebenfalls von Frau Lovely und mir massieren lassen möchte, worauf sie sich neugierig einließ. Selbst ohne Bi-Neigung, hat sie unsere Berührungen und einen Höhepunkt genossen.
Unter der Führung von Frau Lovely, wurde schliesslich auch ich für den Abend belohnt *zwinker*

War es anstrengend für mich als Mann im FFM Konstrukt? Nein, denn es ging hier nicht um schnödes Rammeln, sondern Aufmerksamkeit und Mittelpunkt, in dem jeder der Beteiligten stand.
Was haben wir aus dem Abend für uns gewonnen?
• Eine Freundin, die ihren Horizont erweitert hat und die Reise weiter mit uns geht.
• Frau Lovely, die sich ihrer Bi-Neigung nun sicher ist und es ausleben kann.
• Ich...naja *ggg*

Eine MMF/MFMF Variation steht bei uns noch auf der Agenda, mal abwarten, wen wir auf unseren Club / Party Abenden kennenlernen werden.

Angenehme Woche euch allen! *g*
********n_84 Frau
6.196 Beiträge
@*****169
Spannend wie viele Single Herren hier mmf bevorzugen. Sorry ist glatt gelogen um gut bei den Paaren dazustehen.

Das finde ich nicht schön hier anderen Lügen zu unterstellen.

Zumal man doch nur weil jemand ein Single-Profil hat nicht schließen kann dass derjenige MMF auch als Single erlebt hat. 🙄

Ich kann mir schon vorstellen, warum MMF auch ohne bi-Interesse beliebter ist und FFM eben hauptsächlich bei denen mit bi-Interesse.

Beim MMF ist es möglich, dass auch alle gleichzeitig Sex haben (zB DP, gleichzeitig oral und anal/vaginal).
Bei FFM gibt’s nur einen Schwanz und “6 Löcher” (sorry für die Formulierung). Wenn die Frau also nichts mit der anderen Frau anfangen kann… wird’s schneller langweilig. Das ist zumindest meine Perspektive/Meinung. Bisschen Mops kneten bringt mir dann auch nichts. Da schaue ich dann lieber zu, habe dann aber weniger Action als beim MMF.
Zudem gibt es auch beim MMF Männer, die gerne in der passiven Rolle sind und zuschauen.
Ich finde es am besten wenn alle aktiv sind und für mich kein Leerlauf aufkommt.
FFM - eindeutig für mich. Ich bin selber bisexuell und habe diesbezüglich Erfahrungen. Würde meinen Partner sehr gerne mit einer Frau teilen 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.