Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5593 Mitglieder
zum Thema
Wie das Vertrauen im Bett wiederherstellen?104
Vor zwei Jahren hatte mein Mann mich betrogen. Mehrmals, mit einer…
zum Thema
Frau OHNE Höschen!|Teil 6|962
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Frau aktiver beim Sex werden

****nrw Mann
731 Beiträge
@********1103

Es wurde zwar bereits viel empfohlen, darüber tu sprechen. Manche können es aber einfach nicht gut.

Ich habe im Laufe einiger Beziehungen gelernt, Dinge einfach zu machen.
Daher mein Rat: probiere aus, was ihm gefällt und was nicht anhand seiner Reaktion währenddessen:

• auch Männer mögen geküsst werden, auch nicht nur auf Mund und Schwanz; binde seinen Körper ein (Rücken, Oberkörper)
• auch mal von selbst die Stellung wechseln
• ihm sagen, was DIR gefällt und ihn auffordern das zu tun (ja!)
Kommunikation ist das Zauberwort 🙏🙏🙏🙏, dann sollte es auch bei dir das herauskitzeln was er von dir erwartet!
****nrw Mann
731 Beiträge
True!
Verbale Kommunikation funktioniert nur leider nicht immer…
*****ode Mann
96 Beiträge
Ich habe den Eindruck das es für beide langweilig ist, und jeder das macht was man meint was der andere will? Die Kunst ist das gemeinsame zusammen zugleich zu machen. Dirty talk, auch per WhatsApp zur Arbeit. Den ganzen Tag heiß machen und wissen was kommt.
Darf ich mal fragen, wie alt deine F+ ist?
*******_61 Mann
576 Beiträge
Ich habe nicht alles gelesen, knüpfe lediglich ans erwähnte " Er weiß selber nicht genau warum es für ihn nicht so läuft......"
Da kommt mir ein Spruch einer Person aus meinem Leben im Sinn von der ich, sehr jung, viel lernen konnte und darüber sehr dankbar bin.
" Wer nicht weiss wohin er will, braucht sich nicht zu wundern wenn er ganz wo anders landet"
Da gebe ich dir recht, daß ist mal eine stimmige Weisheit!!!!
Ich würde vorschlagen das er dir seine Phantasien, Wünsche und Vorstellungen in kleinen Geschichten schreibt - so erfährst du schon mal in welche Richtung du aktiver werden sollst. *zwinker*
******ck2 Mann
569 Beiträge
Ich habe das meiste nur überflogen.
Bin aber der Meinung das du sehr aktiv bist.
Was wird denn noch erwartet?
****o9 Mann
4.539 Beiträge
Huhu...wird hier um Hilfe geschrien😅

Ihr könntet ja ein "Wünsch Dir Was Talk" mit einer festen Zeit ausmachen was wünschst du Dir beim Sex.

erste Frage von dir zb, Ich wünsche mir das du mich fesselst und intensiv leckst 😇

also nicht du leckst mich nie, das wäre ja ein Vorwurf😅

Das Spiel hat seinen Reiz😂 Flasche *sekt* *wein*
*stoesschen*
tollen Abend
****ika Frau
1.084 Beiträge
ja, da stimme ich den meisten hier bei: reden ist das a und o in einer Beziehung. Aber manchmal geht es nicht das Reden, weil man selber nicht genau weiß, was anders werden soll. Wie es anders werden soll.

Das scheint mir bei euch der Fall zu sein, was ich auch nicht weiter schlimm finde. Denn genau dafür sollte dieses Forum da sein: jedem Menschen die Möglichkeit geben, Fragen zu stellen und (vernünftige) Antworten zu bekommen.

Wenn er meint, du solltest aktiver werden, dann kann ich aus meiner Erfahrung dir sagen, dass es meistens nicht um einen Stellungswechsel ging. Sondern eher um neues auszuprobieren. Und da ist das Spektrum doch groß.
Wenn du normalen Sex mit ihm lass, dann lass ihn doch einfach nicht kommen, sondern breche den Akt vorher ab.
Oder verwöhne ihn mit einer schönen Ölmassage und als Abschluß gib ihm eine Handmassage.
Es gibt Spielzeug, welches man ausprobieren kann.

Denn er spricht von Langeweile. Okay, so sollte man es seiner Freundin vielleicht nicht mitteilen. Aber so ist es nun mal passiert. Werde schöpferisch tätig, und überlege dir, was man für schöne Dinge mit dem menschlichen Körper alles anstellen kann, um den anderen Lust zu bereiten. Es gibt mehr als Sex.
*******_61 Mann
576 Beiträge
Ähm...könnte man auch aussagen: Wenn es mehr ist, dann fängt SEX erst an?
Ich habe extra nach dem Alter gefragt, weil ich finde, dass dies in diesem Kontext eine Rolle spielt. Wir reden hier mit mehrfacher Erfahrungen, haben uns entwickelt und sind uns sicherer in dem was wir wollen oder nicht.

Ein junger Mensch befindet sich halt noch in der Entwicklung und gerade auch in der sexuellen und auch Kommunikation will gelernt werden.

Vielleicht könnte das bei den ganzen Ratschlägen doch ein wenig mit berücksichtigt werden.
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Zitat von *******_61:

Das würde ich umformulieren...
Sex kann jeder, wenn es mehr wird (ich meine weder Liebe noch Beziehung), beginnt Erotik.
*******_61 Mann
576 Beiträge
Zitat von *********blues:
Zitat von *******_61:

Das würde ich umformulieren...
Sex kann jeder, wenn es mehr wird (ich meine weder Liebe noch Beziehung), beginnt Erotik.

Oder....man überlege sich was Sex eigentlich ist. Ohne jetzt zu weitläufig definieren ..dennoch paar Gedanken:
Wenn man mit Sex zb nur Geschlechtsverkehr meint geb ich dir recht. Reicht es Geschlechtsverkehr zu haben und denken: Boah DAS war nun Sex! Du hast Erotik ins Spiel gebracht. Ja, klar. Meine Optik ist:
Wenn man das erotisierende, da gibts div Spielarten und das kopulierende, da gibts div Spielarten, "tut"..ja dann ists für mich SEX!
*******_61 Mann
576 Beiträge
Übrigens.....Blues tanzen....hüstel...ich mein ihn echt auszutanzen......nun...eine Dame defnierte das als
"vertikalen SEX"... sie hatte recht *zwinker*
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Das wär ein weiterer, guter Tipp:
Tanzen..
*******_61 Mann
576 Beiträge
Yeeaaahhhhh....
*******_61 Mann
576 Beiträge

*******_61 Mann
576 Beiträge
In diesem Tanz ist erkennbar...
Mann führt Frau...er weiss absolut was er will und was er tut, beide technisch hohe Schule, sie lebt "Die Hingabe" ...ohne sich selber aufzugeben, sichtbar in ihren Stylings Bewegungen die sie zur Führung des Mannes einflechtet ohne seine Führung zu beeinträchtigen, er ist sorgsam..passt gut auf dass es ihr gut geht...dadurch dass sie weiss dass er sie NIE fallen lässt kann sie sich fallen lassen.

Da oben hats mehr SEX drin als in manchem Gerede über "Ficken Bumsen Flachlegen etc. etc..."
Für mich ist es wichtig, meine Hüften bei dem Sex bewegen zu können. Egal in welche Stellung, bewegt die Hüften. Somit kann ich in gewissermaßen auch das Tempo vorgeben und außerdem ist es umso intensiver geiler für mich, wenn ich mich dabei mit dem anderen in Einklang bewege. Das habe ich für mich rausgefunden 😊
****re Frau
2.763 Beiträge
Hi
Nach meiner Meinung
Solange die Fplus ,der @TE ,nicht klar und deutlich sagt was er meint
Ist das für mich dummes Gelaber

Ist er nicht bereit,dies zu erklären

Würde mir die Lust vergehen und ich mir jemand passendes suchen

Mit dem man offenen sprechen kann

LG Mo
*******iron Mann
9.109 Beiträge
JOY-Angels 
Herausfordernder Augenkontakt kann auch für Stimmung sorgen.
*****chi Mann
980 Beiträge
Gedanken von mir.
Habe nur den OP und sporadisch einige Posts und Antworten gelesen. Eventuell wurden meine Gedanken also schon aufgefasst.

Die Einleitungsfrage: Gefällt es dir begehrt zu werden?

Warum diese Frage? Weil dein ganzer Körper von der Evolution dazu auserkohren wurde, von Männern begehrt zu werden. Nun stehen nicht alle Männer auf alles, dennoch finden sich Liebhaber und Fetischisten für jeden Zentimeter Frau der existiert.
Und genau das kannst du nutzen! Welche Stellen findest du selbst an dir sexy? Präsentiere sie, verbalisiere sie, nutze ihre wirkung auf sie.

Doggy am liebsten mit breiten Beinen? Einfach mal die beine zusammen machen, das ergibt nicht nur wunderschöne Rundungen, sondern auch diese tolle Herzform. Dazu nur den Blick über die schulter und die Frage ob ihm gefällt was er sieht, ob es ihn heiß macht wenn er sich in dir verschwinden sieht. Begegne auch gerne seinen stößen oder bewege dich selbst langsam auf und ab. Bettle um ein Pounding, spanking, harte Griffe und vieles mehr.

Das ganze geht auch auf den Bauch liegend (prone bone) und je wielder er zu stößt oder je näher er dem höhepunkt kommt desto höher hebst du den Hintern(hohlkreuz).

Das ist dann nicht einfach nur sex, das ist ein Optik-fick hoch 5.

nur ein paar gedanken.

in ehren
Zatoichi
*******_61 Mann
576 Beiträge
Noch eine kleine nicht unwichtige Info zum Tanz da oben...das ist KEINE Choreo, die Dame hat keine Ahnung was kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.