nicht verbiegen - du hast ja deinen Spaß 🌞
Du hast geschrieben, dass du zufrieden bist mit eurem Sex. Wunderbar, das ist genug. Wenn er nicht kommunizieren kann oder möchte, was er genau meint 🤷♀️ An deiner Stelle mache weiterhin auf das, was du Bock hast, dir gefällt es ja und der Sex sollte deiner Befriedigung weiterhin dienen. Mich jedenfalls turnt es eher ab, wenn jemand versucht Dinge sexuell für mich zu machen. Neeee, entweder beide gehen voll drauf ab oder eben nicht.
Sexuelles gegenseitiges Verlangen, wahrhaftige Leidenschaft, Gier, ballern von allein. Das Gefühl sich gegenseitig auffressen zu wollen, erhöhter Puls, rote Wangen.
Vielleicht passt es von seiner Seite aus nicht. Passiert. Liegt nicht an dir. Du wirst auf jeden Fall kein Problem haben andere Männer zu finden für Sex, wo ihr dann BEIDE so richtig aufeinander abfahrt, ohne Kompromisse. Du musst Glied nicht in den Mund nehmen, auf Person springen, reiten, Nippel kneifen, beißen, sich in den Rücken krallen, dirty talk, mit ihm spielen/ihn dominieren, wenn es nicht dein Ding ist und nur damit die andere Person "auch" Spaß hat - auch wenn einige dies hier suggerieren, dass es daran liegen könnte. Es ist die Energie nicht wert Kompromisse zu machen. Investiere sie lieber darin, Männer kennzulernen, die sexuell an den gleichen Sachen interessiert sind wie du ❤️