emilivia1103:
JF: Prima
Ähm....Mit bewegen du meinst sich im gegen Rhythmus bewegen. Also zustoßen wenn er zustößt?
Nicht ausweichen.
emilivia1103:
JF:
Nun Ja am Anfang hieß das ja devot..... Nun Ja. Es sollte schon ein Geben und Nehmen sein.
Wenn ihr SEX / Sation Klar definierte Rollen habt solltet ihr dann dabei bleiben.
und das nächste mal wechseln.
emilivia1103:
JF:
Also das mit dem Blasen mit Kondom Könnte ja ein Geburtstagsgeschenk sein,
oder dann eben zu Weihnachten.
Nicht mit Kondom wixen ich hab die Erfahrung gemacht das das ganz fies rubbelt und der Penis
schmerzt weil er gereizt ist
Also liebe Männer, was macht für euch eine aktive Frau im Bett aus?
Und an die Frauen, was macht ihr um aktiver im Bett zu sein?
Ich bin generell eher devot,
Aber Sachen wie nackt ins Zimmer kommen und oder unter dem Rock kein Höschen zu tragen
mache ich ja. Ich wechsel auch selber die Stellung, mich an ihm festkrallen, sich mit bewegen, etc...
das mache ich alles bereits
Aber Sachen wie nackt ins Zimmer kommen und oder unter dem Rock kein Höschen zu tragen
mache ich ja. Ich wechsel auch selber die Stellung, mich an ihm festkrallen, sich mit bewegen, etc...
das mache ich alles bereits
JF: Prima
Ähm....Mit bewegen du meinst sich im gegen Rhythmus bewegen. Also zustoßen wenn er zustößt?
Nicht ausweichen.
emilivia1103:
Es ist definitiv nicht so, dass er von mir bedient werden will, im Moment bedient ER eher mich, aber es soll ja für beide Spaß machen.
JF:
Nun Ja am Anfang hieß das ja devot..... Nun Ja. Es sollte schon ein Geben und Nehmen sein.
Wenn ihr SEX / Sation Klar definierte Rollen habt solltet ihr dann dabei bleiben.
und das nächste mal wechseln.
emilivia1103:
Ja ab und zu stoße ich einen Stellungswechsel an, könnte ich allerdings öfter machen.
Da wir mit Kondom schlafen, blase ich ihm zwischendrin keinen, weil ich das irgendwie komisch finde bzw. nicht mag.
Ich glaube mit der Hand mache ich es nicht, werde es auf jeden Fall mal ausprobieren.
Da wir mit Kondom schlafen, blase ich ihm zwischendrin keinen, weil ich das irgendwie komisch finde bzw. nicht mag.
Ich glaube mit der Hand mache ich es nicht, werde es auf jeden Fall mal ausprobieren.
JF:
Also das mit dem Blasen mit Kondom Könnte ja ein Geburtstagsgeschenk sein,
oder dann eben zu Weihnachten.
Nicht mit Kondom wixen ich hab die Erfahrung gemacht das das ganz fies rubbelt und der Penis
schmerzt weil er gereizt ist
Also liebe Männer, was macht für euch eine aktive Frau im Bett aus?
Und an die Frauen, was macht ihr um aktiver im Bett zu sein?