Hallo emilivia11ß3!
Ich kann als Mann natürlich nur davon ausgehen, was ich mag. Ich finde es bei einer Frau auch nicht gerade schön, wenn sie nur auf den Rücken liegt und sich von mir behandeln lässt. Wo ist Eure Fantasie?
Auch der Mann möchte begehrt und vernascht werden. Das beginnt schon dabei, wie das Ganze anfängt. Sei Du mal diejenige, die den Mann begehrt und vernaschen will. Z. B. wenn Du ihm einfach gegen über stehst (im normalem Alltag), ihn begehrend anschaust und einfach beginnst noch in seinem Zeug mit beiden Händen über seine Brust zu streicheln und dabei versuchst seine Nippel zu spüren. Sobald Du weißt wo sie sind, streichele sie immer wieder, Gleite mit Deiner Handfläche drüber und mit den Fingerspitzen bis seine Nippel hart sind. Dann gehe mit einer Hand langsam strichelnd über seinen Oberkörper zu seinen Hüften und gleite quasi nebenbei über seinen Schritt, um zu sehen ob da was hart in seiner Hose ist. Wenn ja, um so besser, dann kannst Du beginnen ihn sein Hemd hoch zu ziehen und nie dabei vergessen immer wieder streichelnd seine Nippel (und seine Brust) zu erigieren. Wenn er es mag, egal ob mit oder ohne Beule in der Hose, beginne ihn seine Hose zu öffnen und nie vergessen immer mal wieder quasi nebenbei seine Nippel anzuheizen. ... er wird es Dir danken - zieh ihn ganz aus und fordere ihn auf ganz aus seiner heruntergezogenen Hose auszusteigen, so dass Du voll in seinen Schritt schauen kannst. Ob er dann schon erregt vor Dir steht oder nicht, ist noch nicht so wichtig. Ziehe jetzt auch noch seine Oberbleidung aus, so dass er theoretisch ganz nackt vor Dir steht. Zeig ihn mit Deiner Begeisterung wie toll Du ihn findest und streiche weiter seine Nippel, gleite mit Deinen Händen über seinen Po und beobachte nebenbei ob er schon geil ist. Begeisternd lächelnd kannst Du es einfach nicht lassen ihn weiter seine Nippel zu reizen. Dabei gleitest Du wieder mit einer Hand zu seinem Schritt und beginnst sein Glied zu fassen. Sollte er nun immer noch einen schlappen Schwanz haben, dann fordere ihn auf vor Dir zu wichsen. Begeistert schaust Du ihn dabei zu und beginnst Dich ebenfalls (am besten vor ihn) auszuziehen und mit Deinen Titten zu spielen und Dich in Deinen Schritt ebenfalls zu verwöhnen. Das Ganze untermalst Du mit geilen Worten, die ihn dazu animieren, sich weiter vor Dir zu erregen, ... - wenn es jetzt immer noch nicht klappen sollte mit seiner Potenz, ist er entweder zu aufgeregt, zu unsicher, ... - naja dann bleib lieb zu ihn und entscheidet beide selbst, ob ihr noch weiter machen wollt.
Im Allgemeinen freuen sich Männer, von die Frau so richtig geil auf den Mann ist und es nicht lassen kann mit ihn zu spielen und Sex haben zu wollen.
Viel Erfolg