Würde in den Streichelzoo gehen und testen, ob ich instinktiv bei jedem Häschen "OMG WIE SÜSS" sagen muss(!).
Danach direkt in die Blumenhandlung und würde meine Emotionen wieder beobachten, ob und warum das so schön ist. Ich finde es auch als Mann schön, aber nicht so, dass ich mir diese ganze Arbeit antun würde.
Dann mal auf ein Speeddating gehen und verstehen, warum Frauen auf was wert legen. Wie viel wirklich "die Persönlichkeit" ist.
Danach mit den anderen Frauen über die Männer reden. Alles herausbekommen, worüber Frauen wirklich reden, wenn keine Männer da sind. Aus meiner männlichen Erfahrung aus zufällig mitgehörten Gesprächen sind Frauen sehr viel offener ggü ihren Freundinnen, wenn sie über Sex etc reden. Da wird teilweise die Schwanzgröße der Freunde verglichen und was sie alles gemacht haben. Meine besten Kumpels wissen nicht, wie ich Sex habe und andersherum.
Dann will ich wissen, wo das konstante Bedürfnis herkommt, sich bei jeder Kleinigkeit durchsetzen zu wollen. Das Muster der Tischdecke, der Ausflug, was gegessen wird. Und wenn man dann als Mann doch nicht mitspielt wird die Tränendrüse aktiviert. Können Frauen auf Kommando authentisch weinen (Emotionale Manipulation) oder sind sie wirklich traurig? - Testen!
Dann teste ich, ob Frauen wirklich gut im Multitasking sind.
Am Ende würde ich mich nochmal richtig hart durchficken lassen.
Mehr fällt mir gerade nicht ein