Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5986 Mitglieder
zur Gruppe
Peniskäfige
183 Mitglieder
zum Thema
Peniskäfig klein oder gross für Blutpenis?18
Peniskäfig klein oder gross? Blutschwanz? Hallo, ich dacht ich frag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dringend: großer Peniskäfig für die Nacht gesucht!

*********3_74 Paar
184 Beiträge
Zitat von *****323:
Danke für den super Tip mit Steelworks *g* ;Dieser ist zwar schlecht für eine nächtliche Erektion aber die machen vielleicht auch Sonderanfertigungen???
Und ob die Sonderanfertigungen machen. Meiner müsste heute nach Umbau wieder kommen. Also sie ändern sogar getragene.
*****323 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Danke, gut zu wissen!
Bist du Dauerträger? ...und auch jede Nacht?
Ich habe erst beim zehnten gekauften Käfig einen gefunden, den ich zumindest jetzt seit 4 Wochen tagsüber dauerhaft ohne Blessuren tragen kann. Halt mit Steifen geht halt gar nichts weil er ziehmlich eng ist.
*********3_74 Paar
184 Beiträge
Und ob er seinen Käfig dauerhaft tragen muss. Er trägt ihn 24/7 mit PA Sicherung. Dieses Jahr durfte er bisher zwei Nächte ohne schlafen.
*****323 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********3_74:
Und ob er seinen Käfig dauerhaft tragen muss. Er trägt ihn 24/7 mit PA Sicherung. Dieses Jahr durfte er bisher zwei Nächte ohne schlafen.

Und kann er überhaupt noch eine richtige Erektion haben wenn er auch nachts dauerhaft den Käfig trägt???
lmpotenz wollen wir halt vermeiden indem wir einen Nachtkäfig, der Platz genug hat für mich suchen.
Ich soll meine Herrin auch weiterhin zufriedenstellend befriedigen können!

Und kann er dich überhaupt noch richtig penetrieren so dass es lustvoll für dich ist?
*********3_74 Paar
184 Beiträge
Ja kann er. Allerdings kommt er sehr schnell. Und für mich gibt es da deutlich bessere Lösungen als sein Penis.
*****323 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********3_74:
Ja kann er. Allerdings kommt er sehr schnell. Und für mich gibt es da deutlich bessere Lösungen als sein Penis.

Ja, es gibt bestimmt immer bessere Lösungen 🙂
Aber zum Thema, durch den dauerhaften Verschluss hat aber bestimmt die Standfestigkeit über die Zeit etwas nachgelassen, odee?
*********3_74 Paar
184 Beiträge
*ja*
*****323 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********3_74:
*ja*

Das liegt bestimmt an der konsequenten Keuschhaltung, gratuliere! *zwinker*
Aber da sind wir wieder im Thema.
Ich denke bei Dauerverschluss brauche ich zumindest einen so großen Nachtkäfig damit die Erektion im Schlaf stattfinden kann, und das ist echt eine Marktlücke mit der man reich werden könnte!
Was meint ihr???
*****323 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ra21:
Penicap in Verbindung mit einem PA Piercing.

Kann dauerhaft getragen werden, ist leicht und eine Erektion ist schmerzlos möglich, da halt kein A-Ring. Für mich als Keyholder eine sehr angenehme Lösung.
Die lange Version verhindert Masturbation auch bei langer Keuschhaltung zuverlässig (zumindest bei meinem Freund, mag da Abweichungen geben), ein unauffälliges Ausbrechen ist nicht möglich, da halt über das Piercing fixiert.
Große Käfige haben halt den Nachteil, dass sie sich im Zweifel auch mal verkrümeln. Alles was streng sitzt, bedeutet Schmerz.

Für mich ist der Nachtschlaf einfach wichtig. Zusätzlich zum Sexleben haben wir ja auch noch ein ziviles Leben. Da ist Schlaf schon sehr wichtig.

Danke, ist echt jetzt einmal ein neuer Lösungsvorschlag! *freu*
Wie sind eure Erfahrungen damit, kann er das wirklich rund um die Uhr tragen und kann er nachts ohne Probleme die nächtlichen Erektionen haben. Wie lange trägt er diesen Dauerverschluss schon? Und seine Standfestigkeit? hat sie ein wenig nachgelassen dadurch?
*******rBW Mann
14.426 Beiträge
Ich hab einen alten CS100, der ist bei Nacht wunderbar, besonders die Röhre, da kannst ihn nicht berühren

Wenn Du kein Problem hast mit dem Hüftband, bestens geeignet
WandererBW
*****l23 Paar
66 Beiträge
Hallo ich benutze zwei Modelle eines aus Silikon für Sport und Arbeit von Stimufacts und zu Hause da habe ich schon erlebt das mein Penis das Silikon verformt. Um sich steif zu machen was aber den Tag Nacht Rhythmus geschuldet ist. Und nichts mit Untreue zu tun hat. Der Ouch hat auch noch die Eigenschaft das er leuchtet was ich nett für das Spiel finde. Ich hab ihen vor ca 6 Monaten gekauft weil er entgegen vieler Modelle mit einem 55mm Ring und einem Käfig mit 40mm innen Durchmesser das größte Modell war welches ich finden konnte. Gerade teste ich einen PK von Sevanda das Modell heißt "Nautilus" der Größte Ring hat einen Durchmesser von 55mm mit diesem kommen ich gut klar. Wichtig ist auch die Anlegetechnik ich hatte bis vor ein paar Wochen noch den Gedanken das zumindest die Beiden Hoden und am besten der Penis gleichzeitig durch den Hodenring passen sollten. Dem ist nicht so bei geschlossenen Hodenringen kann man auch erst den einen Hoden und dann den zweiten Hoden durch den Ring ziehen (sanft aber bestimmt) und wenn der Penis sich wieder beruhigt hat dann den weichen Penis in den Ring zwischen die Hoden dücken, welche ja nach links und rechts ausweichen können. Dann die Vorhaut greifen und den Penis durchziehen, den Käfig drauf setzen und abschließen.
Das ist mein bester Weg. Was die Länge angeht gilt die Regel Länge des erschlaften Penis minus die Dicke des Hodenrings.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Preislich solltest du den sevanda für ca 40$ bekommen. Der Stimufacts lag bei 55€
*****323 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Dem ist nicht so bei geschlossenen Hodenringen kann man auch erst den einen Hoden und dann den zweiten Hoden durch den Ring ziehen (sanft aber bestimmt) und wenn der Penis sich wieder beruhigt hat dann den weichen Penis in den Ring zwischen die Hoden dücken, welche ja nach links und rechts ausweichen können. Dann die Vorhaut greifen und den Penis durchziehen, den Käfig drauf setzen und abschließen.

Danke für deinen Beitrag, ja das mache ich auch so mit dem "Einfädeln" in den Ring. Muss auch eng zugehen, sonst kann mann sich wohlmöglich trotzdem aus dem verschlossenen Käfig befreien.

Aber nachts sollte es sich strecken können, das halt die Fähigkeit in meinem Fall erhaten bleibt und ich wenn gefordert meiner Herrin voll umfänglich dienen kann. Und hierfür habe ich noch keinen ausbruchsicheren Käfig gefunden der eine Erektion erlaubt, d.h. für meinen Penis (Standartgröße 15cm) die richtige Länge hat. Der Ring hat bei mir 40 mm Durchmesser uns ist mit und ohne Erkektion ausbruchssicher.
****th Mann
1 Beitrag
Guten Abend,
ich trage in der Nacht öfter einen verschließbaren Lederslip, den meine Herrin mal bei McHurt gefunden hat. Im Online Shop kann ich Ihn nicht finden, aber im Geschäft gibt es Ihn noch. Er ist ausreichend bequem und läßt mich gut schlafen, was bei uns vorher lange ein Problem war. Aber man kann halt nicht auf Klo in der Nacht.
*****323 Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Das mit dem verschließbaren Lederslip klingt jet wirklich nach einer guten Lösung für mich:)
Meine Herrin wird entzückt sein wenn ihr das präsentiere:)....DANKE!

d_muth: hast du auch ein Bild von dem Lederslip, damit ich es mir besser vorstellen kann?
******gan Mann
381 Beiträge
Hallo!
Da ein Peniskäfig ja eine Erektion verhindern soll ist die Länge natürlich so bemessen das ein schlaffer Penis Platz hat . Da kaum jemand einen schlaffen Penis hat der 14 cm lang ist gibt es da wohl auch kaum Käfige oder halt nur Mass- Anfertigung .
Ich habe am Anfang auch suchen müssen einen zu finden der klein genug ist für mein Minipimmel.
Lederslip oder keuschheitsgürtel sind vielleicht eine Lösung.
Ansonsten ist ja der Verlust der Standfestigkeit oftmals auch gewollt .
******gan Mann
381 Beiträge
Hallo !
Ein Problem kommt natürlich noch hinzu beim Peniskäfig. Selbst große Käfige sind nach unten gebogen . Also selbst wenn der Käfig groß genug wäre für eine Erektion könnte sich der Penis nicht nach oben aufrichten .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.