Dringend: großer Peniskäfig für die Nacht gesucht!
Liebe Gemeinde, ich habe ein großes Problem.Meine Schlüsselherrin verlang unbedingt dass ich auch Nachts einen Peniskäfig trage. Da gibt es absolut keine Ausnahmen. Sie gestattet mir hierfür zwei verschiedene Modelle, siehe Bilder.
Meine nächtlichen Erektionen werden damit effektiv unterbunden, besonders mit dem Dornenkäfig; das Problem ist wohl gut zu erkennen.
Ich leide wirklich sehr darunter.
Jetzt hat sie mir aber gestattet im Wechsel nachts einen ausbruchsicheren Käfig zu tragen, der eine Erektion weitgehend oder ganz zuläßt, sollte in meinem Fall mind. 14 - 15 cm Freiraum zum Strecken bieten.
Mein Problem ist es aber, dass ich mir die Finger danach wundgegoogelt habe und ich einfach keinen passenden Käfig finde. Bin schon ganz verzweifelt, weil jede zusätzliche Nacht mit den unten abgebildeten Modellen eine große Strapaze ist!
Es gibt zwar Maßanfertigungen, aber dafür ist Ihr das Geld zu schade, ich soll mir einen von der Stange besorgen!
Kann mir hier jemand helfen und weis wo es einen Käfig gibt, der sicher ist und trotzdem eine Erektion zuläßt?
Danke schonmal im voraus!