„Da ich noch gar kein Date hatte kann ich hier vermutlich Seitenweise meine Minderwertigkeitskomplexe ausbreiten.
.....
to be continued.
Zu den Minderwertigkeitskomplexe
Versuch mal an der Bushaltestelle oder wo auch immer z.b. beim Einkaufen mit Omas zu sprechen, das schafft Übung und Omas sind dankbar, wenn jemand mit ihnen spricht, weil sie oft sehr einsam und allein sind, sag ihr sie trägt nen tollen Hut,Lippenstift,... vielleicht hilfst du ihr etwas aus dem Regal zu holen, what ever 🤷🏼♀️ das klappt und stärkt dich in der Kommunikation, wirst sehen und Oma macht das auch Happy 😊 ..ich mach das oft.
- Angst, nicht zu genügen
dann genügst du dir leider selbst nicht 🤷🏼♀️ lieb und achte dich selbst
- Angst, zu enttäuschen
Wen, dein Gegenüber? Dann hat er zu hohe Erwartungen an dich und das Date 🤷🏼♀️
- Angst, sich an zu schweigen
Wenn man das aushalten kann und sich nicht schlecht anfühlt ist es sogar gut. Wenns sich schlecht anfühlt, fang an zu lachen, der andere wird dich fragen warum du lachst und du wirst ihm sagen warum, sei mutig 💪🏼🍀
- Angst, dass das Date total öde ist und ich mich nicht traue es zu beenden
Warum in etwas verharren was dir nicht gut tut? Sei freundlich und sage das es nett war, aber einfach nicht passt und du jetzt gerne gehen wirst🤷🏼♀️
- Angst, dass er das Date öde findet und es beendet
siehe Antwort davor, auch er darf das 🤷🏼♀️
- Angst, dass er zu viel erwartet und mich bedrängt
siehe 2 Antworten davor, du schaffst und darfst das, notfalls schrei um Hilfe 🤷🏼♀️
- Angst, dass er ein verrückter Stalker / Serienkiller ist
Könnte passieren, weiß man vorher aber nicht. Grundsätzlich gilt, hast du schlechte Vibes im Vorfeld, geh nicht hin. Hat jemand wirklich Interesse an dir, wird er sich Mühe geben diese Vibes auszuhebeln.
Ich sehe das auch noch mit anderen Augen, wenn's für dich 'bestimmt' ist so jemanden in die Arme zu laufen, kannst du im Vorfeld eh nix dagegen unternehmen 🤷🏼♀️
- Angst, vor irgendwelchen Krankheiten
Das bleibt leider nicht aus, aber auch du kannst selbst für deinen Schutz sorgen, verlass dich nicht drauf das es der andere tut (
Stichwort z.b. Kondome, hab selbst welche dabei und poch drauf sie auch zu benutzen, will man das nicht, dann geh🤷🏼♀️)
.... Brauchst du noch mehr Antworten, frag gern. 😘
Sei mutig, steh zu dir, du bist ne tolle Frau und wert geliebt und geachtet zu werden !!!