Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2374 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
702 Mitglieder
zum Thema
Profil: Worauf achtet ihr, wenn ihr angeschrieben werdet? 210
Ich habe mich gefragt, auf welche Aspekte ihr hier auf Joy besonders…
zum Thema
Was sind Eure Green Flags ?131
Nach der nun beinahe abgeschlossenen Diskussionsrunde bei den Red…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind für Euch "Red Flags" ?

**********pitze Frau
1.490 Beiträge
Aber was hat das mit Sex zu tun? Sex ist roher Instinkt. Der Intellekt stört dabei nu

Nö. Im Gegenteil. Für mich persönlich unbedingt Voraussetzung. Für viele andere ebenfalls (nach allem, was man hier und anderswo liest und hört).
*******own Mann
39 Beiträge
Klingt zwar etwas drastisch, aber ich habe inzwischen ziemlich kleine Details, die mir verraten, ob ich Lust auf einen Menschen habe oder nicht. Auf solche Dinge achte ich eher als auf offensichtlicheres wie Job und co:
• Ist Sie höflich zu Kellnern, Bedienungen und co, räumt ihren Müll selber weg oder nicht?
• Kann sie sich auch in einer größeren Stadt effizient umher bewegen oder ist sie alleine lost?
• Hat sie ihren eigenen modischen Stil oder läuft sie rum wie eine H&M Schaufensterpuppe?
• Versteht sie Andeutungen und Referenzen an Literatur, Politisches Geschehen u.A ?
• Hat sie in der Tat Interesse an mir als Person, oder nur an einer schnellen Nummer?


Während mir das Alter, sozialer Status oder der Job wirklich komplett egal sind, sind solche „Nebensächlichkeiten“ für mich ein viel sichererer Indikator dafür, ob ich Lust auf ein Treffen mit einer Frau habe. Wenn eins dieser Dinge nicht erfüllt ist, dann würde ein Date eh zu 95% enttäuschend werden.
**********pitze Frau
1.490 Beiträge
Kann sie sich auch in einer größeren Stadt effizient umher bewegen oder ist sie alleine lost?

Wie überprüfst Du das (insbes. vor dem ERSTEN Date) ???
Zitat von *****ara:

Keine Freundesliste (daran erkenne ich die soziale Vernetzung, in etwa das Niveau. Zudem sind Freunde Referenzen)
Schon einmal daran Gedacht, dass man sozial gut vernetzt sein kann ohne eine lange Freundesliste hier. Eine "Referenz" müsste Dir dann ja auch Info´s über mich geben und wäre deshalb schon wieder nicht mein Freund
Ich sehe meine Freunde lieber "oldschool" im realen Leben und muss nicht aller Welt über die sozialen Medien kundtun, wen ich so kenne.

ein Facebook-Profil mit extrem vielen privaten Informationen wäre für mich eine "red flag"
**********pitze Frau
1.490 Beiträge
Im Übrigen hat die "Freundesliste" hier im JC doch - i.d.R. - überhaupt nichts mit der Freundesliste im realen Leben zu tun. (??)
Zitat von **********pitze:
Im Übrigen hat die "Freundesliste" hier im JC doch - i.d.R. - überhaupt nichts mit der Freundesliste im realen Leben zu tun. (??)
Da stimme ich Dir zu, aber wo kann die Zitierte diese lesen?
*******own Mann
39 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Kann sie sich auch in einer größeren Stadt effizient umher bewegen oder ist sie alleine lost?

Wie überprüfst Du das (insbes. vor dem ERSTEN Date) ???
Nun, vor dem ersten Date habe ich in der Regel schon etwas smalltalk und man unterhält sich auch bspw über Wohnorte oder Ortsteile, da kann man schon heraushören, ob jemand eine einigermaßen gute Orientierung hat oder nicht. Wenn ich in Hamburg von den Landungsbrücken oder in München vom Viktualienmarkt spreche, sollte man das schon kennen. Oder ob man für ein Date bloß den Namen eines Cafés nennen muss, oder auch noch eine Anfahrtsbeschreibung alla ADAC Reiseatlas hinzu schreiben muss.
********e_68 Frau
3.435 Beiträge
Also, ich finde es zum Beispiel auch irgendwie merkwürdig, wenn ein Mann nur weibliche Bekannte und Freunde hat.
Und noch nicht mal einen Kumpel oder guten Freund.
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Mag es nicht, wenn mir einer schreibt: "Hallo Süsse oder Schatzi." dabei kennt er mich doch gar nicht.
********reak Paar
1.512 Beiträge
Zitat von *****utz:
Wäre denn ein ehrliches "Ich mach alles mit, hauptsache es wird hetero gefickt" angenehmer? *g*

Ein "Ich mache alles mit" klingt in unseren Ohren wahllos und auch ein wenig nach "ich mache alles mit, damit ich überhaupt mal zu einem Stich komme." DAS macht nicht attraktiv (für uns).

Wir glauben, dass jeder Mensch seine Vorlieben, Neigungen und Grenzen hat (siehe z.B. "es wird hetero gefickt" *zwinker* )

Menschen, die keine Grenzen und keine Vorlieben haben, wären nichts für uns = red flag *g*
****dus Mann
1.182 Beiträge
den hätt' ich beinah verpasst:
Zitat von *****utz:
[...] Sex ist roher Instinkt. Der Intellekt stört dabei nur. Immer wenn ich angefangen habe, über Sex nachzudenken, hab ich ihn gelassen.
well ... your loss.

Es gibt eine ganze Menge Dinge, die "eigentlich" in den Sektor primal gepackt werden + die durch Einsatz von Hirnmasse nicht zwingend schlechter werden.

Für mich ist eine gewisse Faszination unabdingbar. Und da gehört Licht im Inneren auf jedensten Fall dazu. Will ich nicht zuhören, interessiere ich mich nicht. Simple as that. So there you have a red flag. And a bloody big one.
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Aber was hat das mit Sex zu tun? Sex ist roher Instinkt. Der Intellekt stört dabei nur. Immer wenn ich angefangen habe, über Sex nachzudenken, hab ich ihn gelassen.

Wenn gut gemacht, ist er das. Ja.
Niemand kommt aber bei mir in den Genuss das zu entfesseln, ohne eine gewisse sprachliche, empathische und verhaltenstechnische Ebene (Niveau) zu haben.
Jeder Mensch ist für mich ein individuelle Persönlichkeit. Was mir bei der einen Person gefällt muss mir nicht bei der Anderen gefallen. Und wer individuell denkt, und handelt der versteht was ich meine.
Wenn wir uns alle nach der (Ethik) "Werte und Normen" verhalten, können wir uns gleich programmieren lassen von der Gesellschaft. Denn die gibt doch den meisten vor wie sie denken sollen
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von *********ger84:

Wenn wir uns alle nach der (Ethik) "Werte und Normen" verhalten, können wir uns gleich programmieren lassen von der Gesellschaft. Denn die gibt doch den meisten vor wie sie denken sollen

Wenn man Ethik als "faires Verhalten untereinander" versteht, gibt es da nicht viel zu programmieren. Außerdem, wer ist "die Gesellschaft"? Du bist doch ein Teil davon, wieso gibst Du dann Anderen vor, wie sie denken sollen?
****dus Mann
1.182 Beiträge
Zitat von *********ger84:
[...] Wenn wir uns alle nach der (Ethik) "Werte und Normen" verhalten, können wir uns gleich programmieren lassen von der Gesellschaft. Denn die gibt doch den meisten vor wie sie denken sollen
Mössjöh belieben, "Ethik" mit "Moral" durcheinander zu schmeißen.
****dus Mann
1.182 Beiträge
@*****r33 : "die Gesellschaft" sind die ganzen lästigen Vögel, die dir die ganze zeit Vorschriften machen wollen, wie du zu sein hast. *zwinker* Ergo "Moral" bzw. halt die herrschenden Vorstellungen davon. Deren definierende Instanz ist grundsätzlich "die Gesellschaft". Definierende Instanz von "Ethik" ist hingegen primär das sog. "Gewissen" - sofern man halt eins hat.
Zitat von *****r33:
Zitat von *********ger84:

Wenn wir uns alle nach der (Ethik) "Werte und Normen" verhalten, können wir uns gleich programmieren lassen von der Gesellschaft. Denn die gibt doch den meisten vor wie sie denken sollen

Wenn man Ethik als "faires Verhalten untereinander" versteht, gibt es da nicht viel zu programmieren. Außerdem, wer ist "die Gesellschaft"? Du bist doch ein Teil davon, wieso gibst Du dann Anderen vor, wie sie denken sollen?

Ich bin der Letzte der sagt wie man handeln soll. Und das wirst du nicht verstehen weil wir voneinander gedanklich wohl sehr weit weg sind. Und genau das ist das individuelle.
Die Gesellschaft ist mir egal, da ich sehr gut unabhängig sein kann . Vielleicht ist das ein Problem der meisten Menschen meins aber nicht weil ich zufrieden bin .
****dus Mann
1.182 Beiträge
lass uns hier jetzt am Besten nicht das Fass "Kollektivismus" vs "Individualismus" aufmachen, das wird sonst nen thread-killer. *zumthema*
Zitat von ****dus:
lass uns hier jetzt am Besten nicht das Fass "Kollektivismus" vs "Individualismus" aufmachen, das wird sonst nen thread-killer. *zumthema*

Das wäre zb mal ein Cooles Thema für mich:-)
****dus Mann
1.182 Beiträge
Zitat von *********ger84:
Zitat von ****dus:
lass uns hier jetzt am Besten nicht das Fass "Kollektivismus" vs "Individualismus" aufmachen, das wird sonst nen thread-killer. *zumthema*
Das wäre zb mal ein Cooles Thema für mich:-)
find die passende Gruppe dafür + ich bin dabei *zwinker* "Singles & Dating" scheint's mir aber schon mal nicht zu sein *fiesgrins*
Zitat von ****dus:
Zitat von *********ger84:
Zitat von ****dus:
lass uns hier jetzt am Besten nicht das Fass "Kollektivismus" vs "Individualismus" aufmachen, das wird sonst nen thread-killer. *zumthema*
Das wäre zb mal ein Cooles Thema für mich:-)
find die passende Gruppe dafür + ich bin dabei *zwinker* "Singles & Dating" scheint's mir aber schon mal nicht zu sein *fiesgrins*

Bis morgen hat es die passende Person gelesen mit Zeit und eröffnet dieses Thema. Da habe ich keine Sorge xD
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Könntet ihr das vielleicht per CM unter euch ausmachen? Das ist nämlich ziemlich *offtopic* ...

*zumthema*
****dus Mann
1.182 Beiträge
war doch bereits geklärt. You're late, Sheriff.
*******ant Frau
30.631 Beiträge
Zitat von ********in75:
@*******er66 sich selbst auf das Alter zu beziehen, finde ich Dämlich. Damit sprichst du allen andern diese Fähigkeit ab 😉

Nein, damit spricht er immer noch von sich.
Das mit den anderen Menschen liest du heraus.
(Nicht werden gemeint, *lach*)
*******ant Frau
30.631 Beiträge
Ich mag's ja fast nicht schreiben *schaem*, aber Kommentare auf Englisch zu beenden
is rieli ä juutsch Räd Fläg for mi.
Ei mien sät ßirjusli.
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.