„Vor Lyrik überquellende Frauenprofile, die geprägt sind von Herzschmerz und verschmähter Aufmerksamkeit oder unerwiderter Liebe.
Paarprofile, die vor arroganz strotzen weil sie ja beide ach so toll, erfahren und begehrenswert sind und deshalb männlichem Solo-Mann-Abschaum keinerlei Reaktion zukommen lassen müssen.
Sie schreibt; ich habe mir den gesamten Thread durchgelesen und selber überlegt, was bei mir Trigger sind.
Bis zu dem oben markierten Beitrag ist mir nichts dazu eingefallen.
Doch nun unsere Geschichte; ich kennzeichne Profile gerne - entweder fallen mir die Profile aufgrund ihres "Verhalten" auf der öffentlichen Pinnwand auf, oder einfach weil mir Besonderheiten im Profil auffallen (Widersprüchlichkeiten).
Genau ein solch gekennzeichnetes Profil hat uns angeschrieben ... und da wir Menschen sind, die sich gern über den 1. Eindruck hinaus überzeugen lassen, die gerne hinter Fassaden schaut, haben wir uns mit den Profilinhabern getroffen.
Was soll ich sagen; es war ein geiler Abend. 👍
Was ich damit sagen möchte; die im oben erwähnten Artikel oder auch andere sogenannte Trigger sagen meiner Meinung nach, manchmal mehr über den Träger der Trigger aus, als über den der dahingehend dann abgestempelt, eingeschätzt, abgewiesen wird.
Menschen, die sich die Mühe machen, hinter meine Fassade zu schauen, die sich mit meiner Aussenwirkung nicht zufrieden geben und meinen, das sei ICH in Gänze, genau diese Menschen sind es wert meine Zeit verschwenden zu dürfen (Sarkasmus aus - natürlichen VERSCHWENDEN sie nicht meine Zeit, sondern ich umgebe mich gerne mit ihnen).
Deshalb schau ich meist zuerst, was meine red flags, meine Trigger über mich aussagen, diese sinddurch eigene Erfahrungen entstanden und haben etwas gemacht.
Schade, denn sie könnten dadurch den eigenen Blick derart einschränken, dass man an wirklich tollen wertvollen Menschen vorbeiläuft.
... und das nur, weil die eigenen Scheuklappen verhindern, dass man genau hinsieht und meint, der Gegenüber ist nichts Gutes - dabei trägt man das erste Fünkchen in sich. 💋