Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2374 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
702 Mitglieder
zum Thema
Profil: Worauf achtet ihr, wenn ihr angeschrieben werdet? 210
Ich habe mich gefragt, auf welche Aspekte ihr hier auf Joy besonders…
zum Thema
Was sind Eure Green Flags ?131
Nach der nun beinahe abgeschlossenen Diskussionsrunde bei den Red…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind für Euch "Red Flags" ?

Zitat von *****ite:
Zitat von ******yes:
Die Tage meinte beim Telefonat mal jd zu mir, man könnte sich ja Richtung WE treffen, falls beide nichts "anderes vorhaben".
Codiert : nix besseres finden *ggg*

Gewagte Annahme. *oh*
Ich würde das, ohne jetzt den Kontext zu kennen, als vorsichtiges Abklopfen ansehen, ob überhaupt Lust und Zeit vorhanden ist.

Hätte ich tatsächlich auch als vorsichtiges „Anklopfen“ interpretiert.
*******en67 Frau
2.515 Beiträge
Zitat von ****nrw:
Zitat von ******yes:
Ich hätte noch eine Red Flag aus meiner jüngeren Erlebniswelt : passionierter Bud Spencer Fan 😄 Hätte mir gleich klar sein müssen, dass so einer richtig strange ist :-)

cooler Typ *mrgreen*

Ich habe meinem Schwiegersohn Bud Spencer Schlappen geschenkt
******ngr Mann
3.894 Beiträge
Generell:

Überborderte Selbstdarstellung. Wenn mir jemand begegnet und gleich von sich selbst mit Stolz geschwellter Brust schwärmt, aka. "angibt". Das kann entweder für eine überkompensierte Selbstsicherheit sprechen, oder für Unsicherheit.

Dieses Red Flag gilt bei mir generell gegenüber Menschen, egal ob es nun Datingpartnerinnen sind oder nur irgendein Kerl der mit mir an einem Tisch sitzt und quasselt. Da bin ich direkt raus.

Was IQ und EQ angeht stelle ich mir immer die Frage ob man so etwas so massiv exponieren muss.
Im Worst Case geht das in dieselbe Richtung. So etwas bemerkt man eher durch die Art der Sprache und die Handlungen, nicht weil jemand sagt "Hey, ich bin Britta. Ich habe einen hohen IQ und einen hohen EQ." Wenn jemand etwas so formuliert bin ich gleich skeptisch, als Red Flag würde ich das aber noch nicht werten. Ich möchte so etwas bemerken, nicht einfach nur gesagt bekommen, denn sagen kann man viel.

Dasselbe in Bezug zu Stil.
Ich würde nie sagen, dass ich stilvoll bin. Ja, ich gehe gerne mal stilvoll aus, wenn mir danach ist. Generell meide ich persönliche Selbstdarstellerei allerdings. Man mag mich also auch in anderen Klamotten über niveaulose Schundwitze lachen sehen während ich am Waldrand auf nem Baumstumpf sitze.
Wenn ich mich verkleide, dann bewusst. Ein Anzug ist für mich eine derartige Verkleidung.

Dasselbe Mindset schätze ich bei anderen Personen: Dass sie Dinge, wie Stil, nicht "müssen", aber können, wenn sie wollen.
******yes Frau
2.417 Beiträge
Themenersteller 
@*****ite : Hmmm, er fragte mich nach einem Treffen am nä Tag (Wochenanfang), was ich aber ablehnte. Ich deutete daraufhin den FR bzw WE an, aber da reagierte er dann mit der geschilderten Aussage.
Also, für mich klangs wie ein "Die WE Zeit verbringe ich nur mit ganz ganz tollen Leuten, vielleicht ist mir aber ja langweilig an einem dieser Tage und Du darfst freundlicherweise einspringen."

Keine Gnade, Sensai *g*
******yes Frau
2.417 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****nrw:
Zitat von ******yes:
Ich hätte noch eine Red Flag aus meiner jüngeren Erlebniswelt : passionierter Bud Spencer Fan 😄 Hätte mir gleich klar sein müssen, dass so einer richtig strange ist :-)

cooler Typ *mrgreen*
Nee, der war....out of this world. Ich schwör 😄😄😄😄
****dus Mann
1.182 Beiträge
Zitat von ***ja:
Die eigenen Vorurteile und das Schubladendenken [...]
Gewagte These : trägt nicht irgendwie jede/r seinen eigenen Kategorisierungsapparat durch die Welt?

Mir ist schon klar, was du meinst; übermäßige Generalisierungen etc. - aber letztlich hat doch jeder Mensch einen mehr oder minder klar definierten Kriteriensatz an Dingen, die er für sich passend findet; oder eben nicht. Die jew. individuellen maximal-Abwahlkriterien wären dann eben jene red flags, die das Thema des threads sind.

Da wären dann Indikatoren dessen, was du "Schublade" findest, deine Schublade für Auszusortierendes. *zwinker*
******yes Frau
2.417 Beiträge
Themenersteller 
@*****nti : Ich kannte mal jdm, der gleich beim 1.Date erwähnte, dass er eine gaaaaanz tolle Immobilie gekauft hat. Ein anderer brüstete sich damit Privatier zu sein und sich nur noch mit Cryptowährungen zu beschäftigen....beide Herren waren sehr von sich eingenommen und...auffälligerweise vollkommen empathielos. Klassische Narzissten.....ich werde hellhörig,,wenn jd seinen finanziellen Status oder beruflichen Erfolg über Gebühr breittritt. Für die Anbahnung sexueller Begegnungen sind diese Themen für mich sowas von...irrelevant.
**********henkt Frau
7.394 Beiträge
Rote Flaggen könnte ich wohl viele setzen, aber ehrlich, die varrieren von Typ zu Typ und ich halte mich selbst durchaus auch gerne für variabel. Vielleicht ist es auch einfach nur mein Bauchgefühl, was mich leitet. Und da hält die Vernunft halt manchmal die Klappe.

Aber ganz ehrlich, ich frag mich wirklich, was an Bud Spencer denn so schlimm ist - ich mochte ihn sehr sehr gern und ich glaube, er war ein netter Mensch, soviele Lachfalten, wie er hatte.
*****ite Frau
9.453 Beiträge
Zitat von ******yes:
@*****ite : Hmmm, er fragte mich nach einem Treffen am nä Tag (Wochenanfang), was ich aber ablehnte. Ich deutete daraufhin den FR bzw WE an, aber da reagierte er dann mit der geschilderten Aussage.

Wie gesagt: Ich schrieb es ohne den Kontext zu kennen.
Aber auch ein potentiell verplantes WE seh ich als nicht schlimm an. Um meine Freunde/Hobbies etc. für ein potentielles Date zu "vernachlässigen" gehört schon einiges an Vorlauf.

Viel schwieriger finde ich wenn vermeindliche "Codes" geknackt werden. "Er sagt dies, er meint damit das"
Ja, kann man machen, tu ich mit Sicherheit auch. Aber nicht wörterbuchartig.
Wahrscheinlich hast du mit deiner Annahme recht, Bauchgefühl und so. *nixweiss*
Wir werden es nie erfahren *lach*
******yes Frau
2.417 Beiträge
Themenersteller 
@**********henkt : Ich wollte mit der Bud Spencer Anekdote eigentlich nur etwas humorvolles beisteuern *g* Natürlich ist gegen den guten Mann nichts einzuwenden.
*********kend Paar
13.824 Beiträge
Leute die genau wissen was gut für mich ist und trotzdem wie eine Dampfwalze über meine Bedürfnisse hinwegwalzen. Und dann Angeber... ganz schlimm. Mein Haus, mein Auto, mein Wohnmobil, mein Motorrad... ganz schlimm!

g/w
********e_68 Frau
3.437 Beiträge
@******yes

Das mit dem Wochenende fällt mir auch bei einigen auf.
Wenn es um die Vereinbarung eines Treffens geht, ist vielen dann ihr Wochenende doch zu "wertvoll".
*******_82 Mann
1.154 Beiträge
Hey ihr vergisst, dass er mal bei der Olympiade für Italien, glaub ich, geschwommen ist. Er war also nicht nur ein Held und Superkämpfer.
Aber ich möchte den Typen auch, denn in meiner Kindheit habe ich manchmal seine Stärke und Ruhe gegebrauchen können, um Dinge durchsetzen zu können ^^
Aber jetzt kann ich mich alleine durch Leben wursteln. *g*
*sorry* für Off-Topic-Post
**ja Frau
2.999 Beiträge
Gewagte These : trägt nicht irgendwie jede/r seinen eigenen Kategorisierungsapparat durch die Welt?

Ja natürlich ..... alle Menschen handeln so.
Schubladen sind nichts negatives *g* so lange viele existieren oder neue hinzukommen

Denn das automatische Einordnen von Menschen und Situationen begleitet uns tagtäglich; schlimmer noch, ohne Schubladendenken wäre keine sichere Existenz möglich.

******yes Frau
2.417 Beiträge
Themenersteller 
@********e_68 : Entweder sie pokern mit ihren laufenden Kontakten (wirds eher die blonde Gundula oder lieber die rassige Dolores?)...ich habe ihm klipp und klar gesagt, dass ich von meinem Date erwarte, dass er für mich gern 2-3h erübrigt für ein Kennenlernen und wer das nicht möchte, muss mich ja nicht daten. Damit wäre ja entschieden, dass es wohl nicht so passt.
Ein Mann, der mich nur kurz mal eben nebenbei abfrühstücken will, zeigt mir welche Prio ich geniesse...keine.

Oder sie bespassen ihre Family am WE...die klassischen Fremf***r halt.
******yes Frau
2.417 Beiträge
Themenersteller 
@******_hh : Ich gedenke dem wohl sympathischsten Staatsanwalt aller Zeiten mit einem kleinen Lächeln *g*

Sorry, OT...lockert aber die Stimmung bissel *g*
Ich werde hellhörig wenn eine Dame anfängt von ihrem Ex zu schwärmen, daß ist äußerst unproduktiv *skeptisch*
******a96 Frau
278 Beiträge
Zitat von **********erber:
Ich werde hellhörig wenn eine Dame anfängt von ihrem Ex zu schwärmen, daß ist äußerst unproduktiv *skeptisch*

Für mich ist es aber auch immer komisch, wenn Menschen so gar nicht von ihren Expartnern reden.
********e_68 Frau
3.437 Beiträge
Oder wenn Jemand über Expartner nur schlecht redet
Der Möglichkeiten gibt es da viele 🙈🙈🙈
********in75 Frau
7.545 Beiträge
Reden kann man ja aber wenn sie in voller Trauer oder anhimmelnd über die Exen reden, wird’s komisch.
*******_82 Mann
1.154 Beiträge
Mann/Frau schwärmt/liebt von anderen Typen, obwohl genau das richtige Beuteschema gerade gegenübersitzt...

@******yes *zwinker*
**********r8280 Paar
410 Beiträge
Zitat von ******yes:
Was sind für Euch "Red Flags" ?
Hallo in die Runde,

in der Datingwelt stolpert man über viele Profile und begegnet einigen Leuten.
Das Kennenlernen rollt an...oder es hört mittendrin auf.

Stichwort : Red Flags, also "Warnzeichen" die einen auf Anstand gehen lassen.

Gibt es Eigenschaften / Verhaltensweisen, die Euch abtörnen ?

Bei mir sind es z.Bsp. frisch getrennte Männer...die jammern oft über ihre Ex und suchen nur einen billigen Egoboost.

Wenn wir uns mit einem Mann treffen und dieser beim Kennenlern-Date damit prahlt wen er schon alles flach gelegt hat oder auch flach legen könnte und nur davon spricht, kein anderes Thema auf Lager hat. Es ist okay wenn man über sein bisher Erlebtes erzählt aber eben nicht nur.
Auch würden wir davon laufen, wenn jemand über seine Ex-Partnerin herziehen würde. Es lässt doch irgendwie tief blicken wenn jemand dieses Thema auf den Tisch bringen würde.
*********kend Paar
13.824 Beiträge
Oder wenn die Frau, die bei den Mails noch vorhanden war urplötzlich weg ist. Na sowas aber auch...

g/w
******a77 Frau
1.101 Beiträge
Warnzeichen sind:

• der Mann plant schon beim ersten Treffen eine gemeinsame Zukunft
• der Mann fängt an über das Weglassen der Kondome zu diskutieren
• der Mann meint, sein Blutspendepass genügt um AO zu vögeln
• der Mann ist gerade in einer Trennung, die Ex macht Stress
• der Mann akzeptiert kein Nein, sondern versucht noch zu überreden
• der Mann schickt ohne zu fragen Dickpics
• der Mann ist allein und notgeil und schreibt dementsprechend und versendet Nacktbilder


Beliebig fortsetzbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.