Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2375 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3032 Mitglieder
zum Thema
Profil: Worauf achtet ihr, wenn ihr angeschrieben werdet? 210
Ich habe mich gefragt, auf welche Aspekte ihr hier auf Joy besonders…
zum Thema
Was sind Eure Green Flags ?131
Nach der nun beinahe abgeschlossenen Diskussionsrunde bei den Red…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind für Euch "Red Flags" ?

*******ssa Frau
5.550 Beiträge
Dazu fällt mir ein weiteres No Go ein, wenn der Kontakt hier bereits länger besteht und beide diesen ausbauen wollen:
darauf bestehen nur via zb Threema kommunizieren zu wollen, separiert von WA-Alltagskontakten.
*****ite Frau
9.453 Beiträge
Ich wechsel auch den Kanal irgendwann, das ist nicht das Problem.
Sondern die Begründung.
******yes Frau
2.417 Beiträge
Themenersteller 
Abstand natürlich...sorry, Typo.
******yes Frau
2.417 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ite:
Red Flags im Laufe des Kennenlernens?
Oder vorher, bei Erstkontakt?
Sowohl als auch. Manchmal manifestieren sich Warnsignale ja auch erst später.
******yes Frau
2.417 Beiträge
Themenersteller 
@******usB : Wieso erscheint ,Dir eine solche Person unseriös ? Ist in meinen Augen eine schätzenswerte Eigenschaft, Ehrlichkeit, auch gnadenlos unangenehme.
Mitunter kann auch schon der Nick mir die Nackenhaare hochstellen.

Nämlich dann wenn er mir zu sehr darauf ausgelegt ist sich überhöht darzustellen.

Eloquenter Herr
Treue Begleiterin
Nur für dich
Ect.

Ach ja und die allseitsbeliebten Lunas und die süßen irgendwas
Meine Redflag im Erstkontakt: Hoteldates. Es gibt kein härteres No-Go für mich.
Parkplatztreffen
*********Pain Paar
3.604 Beiträge
Zur Begrüßung / dem Anschreiben erstmal ein Dick Pic (wobei ich das weibliche Pendant auch schon bekommen habe, das nervt genauso)

Wenn ich merke, dass das Profil gar nicht gelesen wurde

Wenn kein Dialog zustande kommt, sondern ein Gespräch immer irgendwie ein Monolog aka. Selbstpräsentation ist

Während der Lockdowns hat sich als Red Flag auch das Angebot "durch das geöffnete Autofenster von hinten zu ficken, damit man sich nicht anstecken kann" etabliert (habe das Angebot erstaunlich häufig bekommen)
******yes Frau
2.417 Beiträge
Themenersteller 
Ich störe mich an eindimensionalen, inhaltslosen Phrasen, die mir suggerieren "Ich will Dich gar nicht als Person kennen und auch lieber anonym bleiben."

Auch nicht gerade vertrauenserweckend : wenn jemand seine Telefonnummer unbedingt geheim lassen will.

Oder zu später Stunde nach einem Treffen fragt.

Oder einen ganzen Fragekatalog an Sexgedöns runterrattert und das für ein Gespräch hält. Da bin ich inzwischen ganz schnell weg.
*****ite Frau
9.453 Beiträge
Zitat von *********Pain:
durch das geöffnete Autofenster von hinten zu ficken, damit man sich nicht anstecken kann

Nein! *rotfl*
Jetzt hab ich Kopfkino *augenzu*
*******ant Frau
30.623 Beiträge
Für mich zu Anfang des Kontakts:

-Jede Art von mit der Tür in's Haus fallen
• "geherrinzt" zu werden
• PUA- Sprüche
• mangelnde Impulskontolle/ mangelnde Frustrationstoleranz
• ein Übermaß an "Humor"
• das Versenden von hübsch aufgemachten Sinnsprüchen
• Stalking, wann ich online war und Fragen, warum ich nicht geantwortet habe, obwohl ich online war

Beim Wechsel auf ein anderes Medium:

• Jeden Morgen niedlich gemeinte Katzenvideos nebst niedlich gemeinter Texte
• das Versenden von hübsch aufgemachten Sinnsprüchen
• wenn er mich behandelt wie ein kostbares, rohes Ei
• dreifache Verwendung von Ausrufezeichen, Fragezeichen (am besten die dicken, roten aus dem Emoji- Menü) sowie Punkten
• Stalking, wann ich online war und Fragen, warum ich nicht geantwortet habe, obwohl ich online war
******yes Frau
2.417 Beiträge
Themenersteller 
@*********Pain : Das habe ich gsd noch nie lesen müssen. Bin einigermassen schockiert, dass es Männer gibt,,die die Chuzpe haben sich einer Frau gegenüber so zu präsentieren. Unglaublich.
******usB Mann
718 Beiträge
Zitat von ******yes:
@******usB : Wieso erscheint ,Dir eine solche Person unseriös ? Ist in meinen Augen eine schätzenswerte Eigenschaft, Ehrlichkeit, auch gnadenlos unangenehme.

Oh, ich schätze Ehrlichkeit sehr. Echte aber. Wenn jemand wirklich so ist und das lebt, sagt er es nicht im Vorfeld, sonder er ist eben und handelt genau so.
Es sind nur meine kleinen Erfahrungen. Die Größte "Eierköpfen" waren die, mit diesem Spruch im Vorfeld - und dieses ausnahmslos.
Das ist immer so ein bisschen im schlechten Ratgeber gelesen und haue mal floskeln raus, wie ich gerne wäre. Wer so ist, braucht es nicht zu sagen, dass merkt das Gegenüber ja.
******yes Frau
2.417 Beiträge
Themenersteller 
@*******ant : Ich hatte die Tage mal einen Kontakt, der mir via WA immer nur gepostet hatte,,was er grade macht..."habe heute am örtlichen Tennisturnier gegen Tennisclub xyz teilgenommen. Haben 2:3 gewonnen."
Oder mit welchen "Immobilienspezialisten" er Essen war, Speisekarte inklusive.
Nie fragte er mich, was ich mache oder wie mein Tag war. Megacreepy. Der Kontakt war schnell vorbei...was denken sich die Leute eigentlich, frage ich mich ernsthaft.
@******yes
Einfach mal mit ner Freundin ins Bett hüpfen
Dekolleté frei.
Was meinst du wie schnell der Interesse daran hat zu wissen was du grad vor hast
*******ant Frau
30.623 Beiträge
@******yes
Vielleicht haben diejenigen WhatsApp mit Instagram verwechselt, *lol* .
*****ite Frau
9.453 Beiträge
@******yes
Ich vermute mal, da hast du dann vielleicht vorher schon einige red flags verpasst. *nachdenk* Egozentrik äussert sich nicht erst per WA.
******yes Frau
2.417 Beiträge
Themenersteller 
@*****ite : In dem Fall eher nicht...DAS war der Anfangskontakt,,den ich halt mal etwas schneller zu WA verlagert hatte (weil ich auf der Datingseite nicht so gern und oft unterwegs bin)....hat sich ja erledigt, aber ich frage mich, was der eigentlich von mir wollte. Gibt WA Nachrichten, die so öde und nichtssagend sind, da wäre ein klassisches DP fast schon interessanter *g*
*****zen Mann
136 Beiträge
Redflag ist auf jeden Fall inkompatibler Humor.

"Menschen die keine Ironie verstehen finde ist super!"
*zwinker*
****dus Mann
1.182 Beiträge
gnihi;
eine Liste meiner red flags dürfte so mancher Person zum roten Tuch gereichen. *fiesgrins*
*******ant Frau
30.623 Beiträge
Zitat von *****ite:
@******yes
Ich vermute mal, da hast du dann vielleicht vorher schon einige red flags verpasst. *nachdenk* Egozentrik äussert sich nicht erst per WA.

Oh doch, ich habe das selbst schon erlebt.
Tauscht man sich noch per CM hier aus, verläuft alles noch moderat und "normal".

Hat man jedoch die private Nummer ergattert (sozusagen den privaten Raum der/ des anderen betreten) , fläzt man sich
- bildlich gesprochen! -dort breitbeinig auf die Couch.

Ich gebe meine Telefonnummer auch deswegen nicht gerne heraus, und auch weil selten verstanden wird, dass man nicht ständig Sprachnachrichten haben
möchte, z. B.
(Und ja, ich weiß, dass man Kontakte blockieren kann).
*******ant Frau
30.623 Beiträge
Zitat von ****dus:
gnihi;
eine Liste meiner red flags dürfte so mancher Person zum roten Tuch gereichen. *fiesgrins*

Möchtest du sie gerne aus der Nase gezogen bekommen, *liebguck*?
*lol*
******yes Frau
2.417 Beiträge
Themenersteller 
@*******ant : Interessanter Aspekt...der mich zur nä Red Flag bringt : wenn jemand penetrant sofort nach einem Wechsel zu WA drängt...ich habe mich immer gefragt was das bringt, ausser die Seite zu meiden...getippt wird hie wie dort.

Es muss das Eroberungsgefühl sein...neues Territorium quasi.
*****olf Mann
3.042 Beiträge
Zitat von ******yes:
Was sind für Euch "Red Flags" ?

[...]

Gibt es Eigenschaften / Verhaltensweisen, die Euch abtörnen ?

Für mich wären "Red flags":
• Textgenerator
• Kommunikation passt nicht zum Profiltext
• mollig unter "geht garnicht"
• Es wird über Ex/Lover/Partner/sonstwen hergezogen
• besteht auf Schiggimiggi
• Profil/Person strotzt vor Überheblichkeit
• Dates werden immer wieder verschoben
• "Offene Beziehung" von der der Partner nix wissen darf
• Null gemeinsame Interessen
• beim Treffen weicht die Person fundamental von der Selbstbeschreibung ab
• kein Augenkontakt beim Date
• behandelt Kellner/in o.ä. scheiße
• schaut dauernd aufs Handy
uvm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.