Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2374 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
702 Mitglieder
zum Thema
Profil: Worauf achtet ihr, wenn ihr angeschrieben werdet? 210
Ich habe mich gefragt, auf welche Aspekte ihr hier auf Joy besonders…
zum Thema
Was sind Eure Green Flags ?131
Nach der nun beinahe abgeschlossenen Diskussionsrunde bei den Red…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind für Euch "Red Flags" ?

Sehr treffende Auflistung, ist so ziemlich alles dabei *top*
*******5_DA Mann
2.298 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Also, ich finde es zum Beispiel auch irgendwie merkwürdig, wenn ein Mann nur weibliche Bekannte und Freunde hat.
Und noch nicht mal einen Kumpel oder guten Freund.

Nun - meine JC-Freundesliste ist genau das: eine Liste meiner JC Freundinnen (als echte Hete habe ich dort keine Jungs). Welche Freunde und -innen ich im RL habe, werde ich erst offenbaren, wenn eine gewisse Tiefe und Vertrautheit besteht - dann sind wir aber über Red Flags schon lange hinaus.
Ich dachte immer es gibt 32 Karten und einen schwarzen Peter
Schön zu erfahren das es nur schwarze Peter gibt.

Man kann es nicht allen recht machen
Irgendwasistimmer.
*******5_DA Mann
2.298 Beiträge
Als offener Mensch habe ich wenige Red Flags - was habe ich schon zu verlieren?

Ich breche den Kontakt allerdings ab, wenn

• sie eine für mich inakzeptable Gesinnung durchblicken lässt (AfD & Co gehen gar nicht)
• sich aus dem Mailverkehr der Eindruck verfestigt, ich würde mit mehreren verschiedenen Menschen schreiben. Das war sogar mir zu weird.
********e_68 Frau
3.437 Beiträge
@*******5_DA

Ich meine doch im "echten" Leben!!!!
Und selbstverständlich nicht die "Freundesliste" hier im Joy - die oft genug bei vielen nämlich doch eher eine Fickliste ist
**********pitze Frau
1.490 Beiträge
Irgendwelche Freundeslisten aus dem echten Leben anderer Leute kenne ich (hier) nicht. Das betrifft mich nicht und geht mich auch gar nichts an. Sollte ich diese "Liste" kennenlernen, hat der Kontakt dann wohl schon längst nicht mehr viel mit dem JC zu tun.
********e_68 Frau
3.437 Beiträge
@********eeds

Ich hatte mir schon überlegt im Gegenzug eine green flag Liste zu erstellen.

Ich habe auch ganz tolle positive Erfahrungen mit Menschen hier gemacht.
Ich würde sogar sagen, die guten Erlebnisse überwiegen.
******yes Frau
2.417 Beiträge
Themenersteller 
@******_hh : Klar, diese Kandidaten habe ich gefressen 😄
Ich bin auch ein offener Mensch und genau deswegen habe ich einige.
Weil ich nämlich festgestellt habe das viele Menschen eben nicht offen sonder sehr beschränkt äh ich meine natürlich sehr eingeschränkt sind *ja*
*********kend Paar
13.824 Beiträge
Zitat von *******5_DA:
• sich aus dem Mailverkehr der Eindruck verfestigt, ich würde mit mehreren verschiedenen Menschen schreiben. Das war sogar mir zu weird.

Also bei Paaren wünsche ich mir sogar ich würde mit mindestens 2 verschiedenen Menschen schreiben. Aber oftmals ist es nur 1 der damit den Eindruck erwecken will das es 2 sind.* Gerade eben erst wieder erleben müssen.

g/w
********e_68 Frau
3.437 Beiträge
Oh Mann - manchmal weiß ich nicht, ob ich mich unklar artikuliere, oder ob manche Menschen mich aus anderen Gründen nicht verstehen.

Also, Thema Freundesliste:
Es ging mir nicht um irgendwelche virtuellen Freundeslisten.

Ich kannte mal einen Mann, der ausschließlich weibliche Freunde und Bekannte hatte.
Auch noch nicht mal einen guten Kumpel.
Und zwar im ECHTEN LEBEN!!!!
Im Nachhinein finde ich das für mich eine red flag - oder zumindest nachdenkenswert
****dus Mann
1.182 Beiträge
Zitat von ********eeds:
[...] Man kann es nicht allen recht machen [...]

Warum sollte man das auch wollen?

Meiner gänzlich unbescheidenen Ansicht nach führt eher das Gegenteil zum wünschenswerten Resultaten. Spezifizität. Die wiederum setzt natürlich Aufmerksamkeit voraus.

Mir ist klar, dass das dem "Hauptsache, irgendw*"-Ungeist zahlreicher Akteure hier zuwiderläuft. Aber das macht es ja nicht dysfunktional - oder die vielfach anzutreffende diskutable Fehlhaltung funktional/er.

Individuelle "red flags" wie hier im thread etlich geäußert mit einem lapidaren "Irgendwas ist immer" wegzubügeln erscheint mir der Sache jedoch eher nicht angemessen. (Hier bräuchte ich jetzt eine gute deutsche Entsprecheung der englischen Vokabel "dismissive".)
******yes Frau
2.417 Beiträge
Themenersteller 
@********e_68 : Sehr gute Idee bzw Thema. Würde mich sehr interessieren.
*********CATA Mann
190 Beiträge
@*****ara
Zitat von *****ara:
@*********CATA
Zitat von *********CATA:

Meine Red Flag:
Menschen mit vielen Freunde, da fehlt mir die Nachhaltigkeit der Freundschaft.

Ich bin poly und brauche viele Freunde. Ich verstehe, dass Monos damit überfordert sind - Tiefe und Nachhaltigkeit meiner Freundschaften lasse ich mir aber nicht absprechen.

Meine Red Flag dazu: zu enger mono (hetero) normativer Horizont.

In keinster Art und Weise habe ich dir Tiefe und Nachhaltigkeit in deinen Freundschaften abgesprochen, das hast du so aus meinen Zeilen interpretiert. Ich schrieb "da fehlt mir" was sich klar auf mich bezieht.
Mir dann im Gegenzug einen mono (hetero) und normativer Horizont, als Red Flag anzuhängen... nun ja Ok nehme ich so entgegen, Angriff ist die beste Verteidigung.... habe dich trotzdem lieb! *kuss*
**********pitze Frau
1.490 Beiträge
Es ging mir nicht um irgendwelche virtuellen Freundeslisten.

Wir reden doch hier über den JC und über die roten Flaggen, insbes., wenn man sich die Profile hier anschaut und schriftlich verkehrt. Da weiß ich noch lange nichts über evtl. reale Freunde. Ich sehe lediglich die sog. "Freundeliste" im Profil.
Zitat von ********e_68:
@********eeds

Ich hatte mir schon überlegt im Gegenzug eine green flag Liste zu erstellen.

Ich habe auch ganz tolle positive Erfahrungen mit Menschen hier gemacht.
Ich würde sogar sagen, die guten Erlebnisse überwiegen.
*top*

Seit dem ich versuche Kontakte via Internet zu knüpfen was mir ehrlich gesagt nach anfänglichen Schwierigkeiten recht gut gelungen ist muss ich sagen das hier doch schon zum real life mir ein anderes Klientel über den Weg gelaufen ist was aber den positiven erlebnisden aus dem real life in keinster Weise hinterher hinkt.

Trotzdem habe ich hier andere auswahlkriterien und damit ach Dinge auf der Karte die mir sofort sagen nö passt dann doch nicht.

Im real life ist es deutlich einfacher für die Frauen mich zu verzaubern.
********e_68 Frau
3.437 Beiträge
@**********pitze

Hier geht es auch um red flags, die auch bei einem Date zum Vorschein kommen und nicht nur beim Schreiben.

Wenn ich mich mit einem Mann hier aus dem Joyclub treffe und er mir erzählt, dass er ausschließlich weibliche Freunde und Bekannte hat - darf es für mich persönlich sehr wohl eine red flag sein.
******yes Frau
2.417 Beiträge
Themenersteller 
@****dus : Ich würde "dismissive" in diesem Kontext als "ablehnend" übersetzen wollen. Alternativ etwas flappsiger mit "anti". 🙄
*********vers Frau
2.671 Beiträge
1. Mail - No-Go!

"Willst Du Ficken? Habe einen grossen Schwanz und bin ausdauernd."
Zitat von ********e_68:
@**********pitze

Hier geht es auch um red flags, die auch bei einem Date zum Vorschein kommen und nicht nur beim Schreiben.

Wenn ich mich mit einem Mann hier aus dem Joyclub treffe und er mir erzählt, dass er ausschließlich weibliche Freunde und Bekannte hat - darf es für mich persönlich sehr wohl eine red flag sein.

Im real life bestimmt.

Aber hier ist es gar nicht so einfach für eine Type wie mich Männern zu begegnen die es überhaupt in die friend zone schaffen
Rennen Sie mir privat die Bude ein ist hier eher die Flucht angesagt.
*nixweiss*
*********bell Mann
845 Beiträge
Red Flags bemerke ich meist schon wenn ich mir das Profil ansehe, den Profiltext lese.
(Auch Mann macht das)

Somit kommt es bei mir eher selten vor, dass sich während des Kennenlernens eine solche Flagge offenbart, die mich veranlassen könnte den Kontakt abzubrechen.

Obwohl es vorkommen kann, werde ich die für mich möglichen Warnzeichen jetzt dennoch nicht hier öffentlich auflisten.
Erstens weil mir diese oft erst im Dialog bewusst werden, und Zweitens:

Im Glashaus sollte man nicht mit Steinen um sich schmeissen.
****dus Mann
1.182 Beiträge
Zitat von *******yes:
@****dus : Ich würde "dismissive" in diesem Kontext als "ablehnend" übersetzen wollen. Alternativ etwas flappsiger mit "anti". 🙄
Ja; is' halt echt ned so einfach, das wirklich Passende dafür zu finden. "Verwerfend" käme dem wohl im Wortsinne am nächsten. Danke natürlich nichtsdestoweniger (was für ein Ungetüm gegenüber "nonetheless", 6 vs 3 Silben *baeh*) für deine tauglichen Übersetzungsvorschläge. *g*
*********CATA Mann
190 Beiträge
@********e_68

Zitat von ********e_68:

Wenn ich mich mit einem Mann hier aus dem Joyclub treffe und er mir erzählt, dass er ausschließlich weibliche Freunde und Bekannte hat - darf es für mich persönlich sehr wohl eine red flag sein.

Mich würde Interessieren, weshalb das für dich eine red flag ist?
********e_68 Frau
3.437 Beiträge
*******5_DA Mann
2.298 Beiträge
Zitat von *********vers:
1. Mail - No-Go!

"Willst Du Ficken? Habe einen grossen Schwanz und bin ausdauernd."

Lach - stimmt.
Mit dieser ersten Mail ist schon alles gesagt, für eine Zweite fehlt schon der Stoff. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.