Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2374 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
702 Mitglieder
zum Thema
Profil: Worauf achtet ihr, wenn ihr angeschrieben werdet? 210
Ich habe mich gefragt, auf welche Aspekte ihr hier auf Joy besonders…
zum Thema
Was sind Eure Green Flags ?131
Nach der nun beinahe abgeschlossenen Diskussionsrunde bei den Red…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind für Euch "Red Flags" ?

Frisch getrennte oder verpartnerte

Männer, die mich einschränken oder kontrollieren wollen

Aggressive Männer

Wenn ein Nein nicht akzeptiert wird
Das ist auch ein absolutes No Go, nein heißt nein 👎
*******ant Frau
30.644 Beiträge
Wenn jemand beim Gehen auf sein Handy starrt, z. B. beim Spaziergang.
Ich hasse dieses blinde Rumgeeier, und schon die dabei eingenommene Körperhaltung reizt mich zu Nackenschlägen.
Wenn er aus Trotz links auf der Rolltreppe steht ("Das ist eine Fahrtreppe und keine Gehtreppe").
Wenn er beim Reden gestikuliert, da werde ich kopfscheu- außerdem kann ich nicht gleichzeitig dabei zuschauen und zuhören.

Und, für mich ganz wichtig (und deswegen mit mir nicht diskutierbar) :
Eifersucht.
Hatte ich mehrfach in so heftiger Ausprägung bei Exfreunden, dass ich auch auf "gesunde" Eifersucht dankend verzichte.
*******tolz Frau
6.299 Beiträge
So spontan fallen mir 2 Dinge ein

-Die Frage, ob auch ohne Gummi geht
-Ablehnung sich an an einem neutralen Ort zu treffen, erstmal Kaffee trinken oder so was
**********pitze Frau
1.490 Beiträge
1. Mail - No-Go!

"Willst Du Ficken? Habe einen grossen Schwanz und bin ausdauernd."


Ich weiß nicht. Solch eine Zuschrift habe ich tatsächlich noch nie bekommen (ebenso manches andere deftige, was hier so berichtet wird).

Ohne jetzt etwaige Empfänger-Profile anzuschauen und mit dem Wissen, dass Profile oft auch nicht von den Versendern der Nachrichten gelesen werden - vielleicht könnte man ab und zu auch mal anbringen: "Wie es in den Wald hineinruft, schallt es hinaus." *undwech*
Mir fällt auf, dass es hier doch mehrheitlich Frauen sind, die sehr genau ihre Red Flags gegenüber Männern beschreiben können. Männer tun das hier weniger. Schon interessant. Ich wollte diese Auffälligkeit nur mal äußern.








Jaaa ich weiß, Männer sind primitive Allesficker und Frauen sind klug, haben Gefühle, denken weiter und sind überhaupt nicht nur auf Sex fixiert.

Das Thema wollte ich jetzt nicht anreißen, habe meine naturgegebene Primitivität längst akzeptiert.... *lol*
*****ite Frau
9.453 Beiträge
Zitat von ********agus:
Jaaa ich weiß, Männer sind primitive Allesficker und Frauen sind klug, haben Gefühle, denken weiter und überhaupt nicht nur auf Sex fixiert.

*3tagewach*
Irgendwie ist das so ne red flag
****dat Frau
3.700 Beiträge
Ich sehe es ähnlich wie @****yn, die hier differenziert zwischen ‚den brauche ich gar nicht erst kennenzulernen‘ - da gibt es viele Punkte, die mich davon abhalten können - und ‚den würde ich gerne kennenlernen‘ und plötzlich weht der rote Wimpel.

Einer meiner roten Flaggen ist der explizite Hinweis auf Selbstverständlichkeiten. Je mehr der/diejenige betont, ein völlig normales Verhalten an den Tag zu legen, desto mehr Misstrauen ist angebracht. Ich hatte mal einen Sklaven, der immer wieder betonte, wie wichtig ihm Ehrlichkeit ist, dieser verlogene Bastard.

Was mich (inzwischen) sofort zurückweichen lässt, ist Love bombing. Also Menschen, die völlig begeistert von einem sind, weitgehende Zukunftspläne schmieden und betonen, dass sie genau so jemanden schon immer gesucht haben - und das nach dem ersten Date.
Es ist noch nie etwas dabei herausgekommen, was mir nicht das Herz gebrochen hat. Ich habe lange gebraucht, das wirklich als red flag ernstzunehmen, es fühlt sich ja auch zauberhaft an, wenn jemand so begeistert ist.

Das nächste ist nicht wirklich als red flag zu bezeichnen, aber ich habe gelernt hinzuhören: Die meisten Menschen sagen durchaus, was in ihnen vorgeht, man möchte es nur nicht wahrhaben. Es fällt vielleicht nur in einem Nebensatz, dieses ‚Ich brauche meine Freiheiten‘ (oder ähnliches). Ich musste lernen, nachzuhaken und mein ungutes Gefühl nicht einfach wegzudrücken.

Menschen, die darauf pochen, immer die Wahrheit sagen ‚zu müssen‘, haben sich für mich meist als undisziplinierte Polterer herausgestellt. Es ging selten um Wahrheit, fast immer um mangelnde Impulskontrolle.
****d54 Mann
2.424 Beiträge
ich weiß nicht einmal ...was ein "Red Flags" ist? Was ist das bloß *hm* *gruebel* *kopfklatsch*
red flags sind für mich klare sichtbare Hinweise die ich wahrnehme im Gespräch
wie redet schlecht über ihre expartner
lästert in einer Tour
redet nur von sich
schaut einen nicht in die Augen
vulgäre Aussprache
unterbricht mich ständig
lebt in einer esoterischen Blase und oder hängt Verschwörungs Mythen an
Wer an Alien 👽 glaubt hat doch ein offenes Wesen 😂😂😂
********e_68 Frau
3.438 Beiträge
@**********erber

Dein Humor wäre jetzt auf alle Fälle eine green flag für mich *traenenlach*
**********pitze Frau
1.490 Beiträge
Zitat von *******nky:
red flags sind für mich klare sichtbare Hinweise die ich wahrnehme im Gespräch
wie redet schlecht über ihre expartner
lästert in einer Tour
redet nur von sich
schaut einen nicht in die Augen
vulgäre Aussprache
unterbricht mich ständig
lebt in einer esoterischen Blase und oder hängt Verschwörungs Mythen an

...oder fehlende Groß- und Kleinschreibung sowie Zeichensetzung und falsche Grammatik.

Sorry, aber der musste jetzt grad sein (insbes., weil das hier schon mehrfach als R.F. gelistet wurde). Nichts für ungut.

*lol*
*******ant Frau
30.644 Beiträge
Zitat von ********agus:
Mir fällt auf, dass es hier doch mehrheitlich Frauen sind, die sehr genau ihre Red Flags gegenüber Männern beschreiben können. Männer tun das hier weniger. Schon interessant. Ich wollte diese Auffälligkeit nur mal äußern.

Ach, das ist doch immer so.
Meine Theorie ist ja, dass die vielen hier angemeldeten Männer sich ihre wenigen Chancen bei so wenig angemeldeten Frauen
(so wird es zumindest immer wieder kolportiert) nicht restlos verbauen wollen.

Da sage ich nur: wer den Mund nicht aufmacht, *nixweiss* .

Es gab unlängst hier zwei parallel laufende Auskotz- Threads.
Beide zu lesen, war sehr aufschlussreich, in vieler Hinsicht.

Ist aber OT.
*****sin Mann
8.686 Beiträge
Zitat von ******yes:
Was sind für Euch "Red Flags" ?
Hallo in die Runde,

in der Datingwelt stolpert man über viele Profile und begegnet einigen Leuten.
Das Kennenlernen rollt an...oder es hört mittendrin auf.

Stichwort : Red Flags, also "Warnzeichen" die einen auf Anstand gehen lassen.

Gibt es Eigenschaften / Verhaltensweisen, die Euch abtörnen ?

Bei mir sind es z.Bsp. frisch getrennte Männer...die jammern oft über ihre Ex und suchen nur einen billigen Egoboost.
zum Beispiel wie der letzte Satz des TE. Derart hervorgebracht ist sowas für mich definitiv ein Warnsignal.

Sarkasmus

zu viele "Das will ich nicht"

Zu viele rote Lichter oder bewegliche Smileys

Wenn man auf körperliche Merkmale reduziert wird

Hinhaltetaktiken
Zitat von *****ite:
Zitat von ********agus:
Jaaa ich weiß, Männer sind primitive Allesficker und Frauen sind klug, haben Gefühle, denken weiter und überhaupt nicht nur auf Sex fixiert.

*3tagewach*
Irgendwie ist das so ne red flag

Das denke ich auch @*****ite

In der Umkehrung gedacht, aber eben auch. Ich fasste hier mir in diesem Forum häufig begegnende Klischees zusammen.
**********r8280 Paar
410 Beiträge
Zitat von ********agus:
Mir fällt auf, dass es hier doch mehrheitlich Frauen sind, die sehr genau ihre Red Flags gegenüber Männern beschreiben können. Männer tun das hier weniger. Schon interessant. Ich wollte diese Auffälligkeit nur mal äußern.








Jaaa ich weiß, Männer sind primitive Allesficker und Frauen sind klug, haben Gefühle, denken weiter und sind überhaupt nicht nur auf Sex fixiert.

Das Thema wollte ich jetzt nicht anreißen, habe meine naturgegebene Primitivität längst akzeptiert.... *lol*

Sie schreibt
Falls es Dich beruhigt:
Es gibt hier auch ganz tolle Männer.
Bisher waren die Tollen bei uns auch in der Mehrzahl.
Zitat von ********e_68:
@**********erber

Dein Humor wäre jetzt auf alle Fälle eine green flag für mich *traenenlach*

Da wären wir aber off topic!!!
Meine Red Flagg ist der Faktor (keine) Zeit und (Des)interesse.

Egal in welcher Kennenlernphase oder Chat man steckt... ich finde, wenn man wirklich Interesse hat, dann findet man Zeit für eine Antwort oder ein Date. Und sei es ein "Kann gerade nicht schreiben, bin auf Arbeit." oder " Sehr gern, aber ich bin gerade im Urlaub und komme erst in 3 Wochen wieder." Natürlich sollte diese Versetzung nicht zum Alltag werden. Alle 3 Wochen ein "Date/Kontakt" wäre für mich auf schon wieder eine schöne rote Flagge.
*****sin Mann
8.686 Beiträge
ja, kenn ich: Wer Interesse hat, antwortet auch.
Sollte zumindest so sein!
*****ron Mann
1.402 Beiträge
• Lange Abhandlungen bei welchen sogar Tolstoi bleich geworden wäre
• Wenn die politische/ideelle Einstellung durchdrückt
• Negativ verfasste Profile
• Tierhaar-Allergiker
• Extreme Ernährungsansichten
*****sin Mann
8.686 Beiträge
Schubladendenken und pauschalisieren ist auch eins wo ich hinschaue.

Wir alle haben Erfahrungen und Trigger. Und meist kommt dann (von mir) irgendein Satz oder so und der triggert was.
Natürlich ist Vorsicht okay. Oder ein Nachfragen. Aber aufgrund eines Triggers zu denken, die Wahrnehmung wäre die allumfassende Wahrheit und dann den anderen gar nicht zu Wort kommen lassen oder ihm die Chance geben, überhaupt seine eigene Sicht mitzuteilen, das erlebe ich oft und ist für mich ein totales K.O.
*****ite Frau
9.453 Beiträge
Zitat von *****sin:
ja, kenn ich: Wer Interesse hat, antwortet auch.

Kommt darauf an, wie frequent das Ganze läuft.
20 Nachrichten in ner Stunde beispielsweise können sich echt nur ganz wenige bei mir erlauben, und das auch nicht als Dauerzustand.
Ich bin nicht soo der Typ für Belanglosigkeiten.
*****sin Mann
8.686 Beiträge
Zitat von *****ite:
Zitat von *****sin:
ja, kenn ich: Wer Interesse hat, antwortet auch.

Kommt darauf an, wie frequent das Ganze läuft.
20 Nachrichten in ner Stunde beispielsweise können sich echt nur ganz wenige bei mir erlauben, und das auch nicht als Dauerzustand.
Ich bin nicht soo der Typ für Belanglosigkeiten.
... zeitnah, hätte ich ergänzen sollen. Mein Fehler.

Abgesehen davon ihr schreibt hier so schnell, dann kann ich nicht mehr korrigieren.

Noch ein Punkt fällt mir ein. Ganz übel: Vor allem bei Frauen.
Strafen durch Schweigen oder Zickig werden. Damit soll ja erreicht werden, dass ich über irgendwas nachdenke oder so, was mit meinem Verhalten zusammenhängt. (Nee! Das löst bei mir maximal Unbehagen, Ärger und/oder Überforderung aus. Aber dass ich dann reflektiere? Kaum möglich. Ich versteh nicht mal was dann da gerade bei dene abgeht. Und um zu verstehen und reflektieren sind bei mir eher Erklärungen nötig, damit ich verstehe und reflektieren kann. Und das trifft, soweit ich verstehe, auch auf Menschen ohne Autismus zu! Die können das in soner Lage alle nicht)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.