Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2374 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
702 Mitglieder
zum Thema
Profil: Worauf achtet ihr, wenn ihr angeschrieben werdet? 210
Ich habe mich gefragt, auf welche Aspekte ihr hier auf Joy besonders…
zum Thema
Was sind Eure Green Flags ?131
Nach der nun beinahe abgeschlossenen Diskussionsrunde bei den Red…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind für Euch "Red Flags" ?

20 Nachrichten pro Stunde *wow*
*******ssa Frau
5.550 Beiträge
Zitat von **********pitze:
1. Mail - No-Go!

"Willst Du Ficken? Habe einen grossen Schwanz und bin ausdauernd."


Ich weiß nicht. Solch eine Zuschrift habe ich tatsächlich noch nie bekommen (ebenso manches andere deftige, was hier so berichtet wird).

Ohne jetzt etwaige Empfänger-Profile anzuschauen und mit dem Wissen, dass Profile oft auch nicht von den Versendern der Nachrichten gelesen werden - vielleicht könnte man ab und zu auch mal anbringen: "Wie es in den Wald hineinruft, schallt es hinaus." *undwech*

solche Anschreiben werden meistens in Serie versendet, vermutlich an jene die grad online sind, das hat mit den Profilinhalten nichts zu tun.
Oh man, die Erfolgsquote bei so einer Herangehensweise liegt doch bei Null, sagt doch schon der klare Menschenverstand *nein*
********Pink Frau
140 Beiträge
Zum Thema nur weibliche Freunde
absolute Red flag für mich mittlerweile. Hatte einen Mann kennengelernt über Monate. Sehr nett, läuft gut. Irgendwann fiel mir auf das er nur Freundinnen hat. Dann fiel auf das er mit 70% was hatte. Dann fiel auf das etwas mit zeitachse der Beziehungen nicht stimmen kann und es massive Überschneidungen gegeben haben muss...
******iel Mann
1.581 Beiträge
Zitat von ********agus:
Mir fällt auf, dass es hier doch mehrheitlich Frauen sind, die sehr genau ihre Red Flags gegenüber Männern beschreiben können. Männer tun das hier weniger. Schon interessant. Ich wollte diese Auffälligkeit nur mal äußern.
okay ... ich wollte mich hier zwar mal nicht äußern, aber ich gebe natürlich alles für die Quote:

• ich höre auf, einen Kontakt ernst zu nehmen, wenn ich einen starken Fakeverdacht habe ...
• der Rückzugsgedanke tritt bei mir auf, wenn sich in mir der Verdacht regt, dass das Profil der Holden schon ein paar Jahre nicht mehr aktualisiert wurde, die Bilder nur die Frau bis zu dem Zeitpunkt zeigen, an dem sie sich noch attraktiv fühlte und die Kilos noch in einem für die angenehmen Bereich waren ...
• raus bin ich, wenn ich den Eindruck habe, sie arbeitet nur einen Fragenkatalog ab und sich aus meinen ehrlichen Antworten kein Gespräch ergibt ... ich mag eben keine Verhöre
• ebenso, wenn sie anfänglich mit ihrer Sexualität lockt und dann doch auf etwas anderes aus ist,
• sie ungeduldig und pissig wird, wenn es nicht nach ihrem Tempo geht
• oder hochnäsig und zickig auftritt
********in75 Frau
7.545 Beiträge
Auch ein Klassiker *ja* einseitige Gespräche, kurze knappe Antworten, keine Gegenfragen. 🙄
• wenn es mir zu stressig wird
• wenn ich merke das Besitzdenken ins Spiel kommt
• wenn die politische Gesinnung mir mißfällt
• ebenso beim Versacht auf einen Fake

Dann steht bei mir ebenso die Flagge auf rot!
**********pitze Frau
1.490 Beiträge
@*******ssa ,

ich bekomme ständig Zuschriften, die in Serie versendet werden (Stichwort „Kopiervorlage“). Aber dennoch keine, die verbal ins völlig niveaulose abdriften.
ich schon und ich kann mir nicht vorstellen, dass das an meinem Profil liegt.
****o9 Mann
4.529 Beiträge
Red Flags *goofy*

reine Energieveschwendung 😂
-Genital Fotos im Profil
-Fast boarding, zb. Zu schnell sex zu schnell "Intimität" ,Gespräche über ehe
-Future faking zb. Etwas ankündigen und nicht einhalten ,
-lovebombing! Zb. mit Geschenken überhäufen ohne Grund
-schuldumkehr
-ambivalentes Verhalten zb von Nähe und Distanz ,Hot cold spiele, push and pull
-Innerhalb von 100 Tage von großer Liebe zu, naja du bist ganz ok zu du bist hässlich abdriften..
-merkwürdige Schwiegermutter ohne Grenzen
-zu sehr fremdbestimmt sein
Uvm
-Ganz Wichtiger Punkt ex Freund(innen) Harem mit dem fleißig kommuniziert und emotionale punkte ausgetauscht werden
*undwech*
*****ara Frau
7.728 Beiträge
@*******aus das kommt mir seeeehr bekannt vor.
*****sin Mann
8.686 Beiträge
neuenglische "Fachausdrücke" wie Lovebombing oä. XD Schrecklich.
********in75 Frau
7.545 Beiträge
😂😂
*****sin Mann
8.686 Beiträge
Bei Loki, ich versteh aber teilweise die Aufreger dahinter.
****o9 Mann
4.529 Beiträge
Die falsche Klingenstellung so die Eier massakriert das der Arzt aufgesucht werden muss *rotfl* *rotfl*
****sac Mann
1.162 Beiträge
Die Mühe alle Beiträge zu lesen habe ich mir in der Tat gemacht und bei all den Angaben, die alleine in diesem Thread aufgeführt werden, sollten wir das Modell „Dating“ „Kennenlernen“ gleich in den Keller / Tonne transportieren.

Seltsam ist jedoch das gefühlt hier jeder 10 Baustellen gleichzeitig beim anderen Geschlecht als Ausschlusskriterium hat, jedoch haben fast alle nie eigene Verhaltensmuster die man als Red Flags bezeichnet könnte. Jedoch kann ich es verstehen. Wer gibt schon gern eigene Muster und Verhaltensformen zu. Jedoch auch diese sind aus meiner Sicht ein Teil dessen, was jeder Mensch aus Erlebten, Erfahrungen etc. mitbringt. Ja, ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch mindestens eine Baustelle hat, und sehr viele von uns haben gleich mehrere! Und dann gibt es auch nicht wenige, die brauchen einen ganzen Baumarkt für deren Berg von Baustellen. Daher bin ich überzeugt, dass meiner Meinung nach alle Menschen Verhaltensmuster haben, die eben solch Red Flags beim anderen u.U. auslösen. Mal mehr, mal weniger. Die Frage ist, kann ich damit leben oder nicht und dafür bedarf es in meinem Leben keine Strichliste. Schließlich weiß ich nie, was der andere in seinem/ ihrem Leben alles erlebt hat, zumindest bin ich jedenfalls nicht verantwortlich für die Vergangenheit meines Gegenübers und den Schuh ziehe ich mir auch nicht an.

Nur noch nach einem Negativmerkmal schauen, um mir dann einzureden, „siehst, hab ich es doch gewusst“. Was für ein Schwachsinn. Da bin ich gern mutig und dann und wann unbequem und unangenehm.

Ich kann mich daher glücklich schätzen, dass ich bisher mit ganz ganz wenigen Ausnahmen nur Menschen in meinem Leben getroffen habe, bzw. die ich überhaupt treffen wollte, die gewiss ihre Baustellen haben, aber im Kern „normal bekloppt" geblieben sind.
****nic Mann
13 Beiträge
Zitat von ********agus:
Mir fällt auf, dass es hier doch mehrheitlich Frauen sind, die sehr genau ihre Red Flags gegenüber Männern beschreiben können. Männer tun das hier weniger. Schon interessant. Ich wollte diese Auffälligkeit nur mal äußern.

Als Mann ist man aber auch eher bereit, Warnzeichen zunächst mal geflissentlich zu übersehen und sich die Sache schön zu reden. Liegt sicher an den Genen *smile*

Wenn man sich mal die Mühe machen würde, die genannten Stichpunkte zu sortieren und zu konsolidieren, könnte man das Thema glatt als perfekte Anleitung für die aussichtreiche Kontaktaufnahme und Kommunikation im Joy vermarkten *ggg* .

Irgendwie kann ich mich gerade nicht loseisen ...
********in75 Frau
7.545 Beiträge
Und wenn ich jetzt schreibe, ich habe meine Macken, dann bin ich ein red Flag *gruebel*
Zitat von ****sac:
Die Mühe alle Beiträge zu lesen habe ich mir in der Tat gemacht und bei all den Angaben, die alleine in diesem Thread aufgeführt werden, sollten wir das Modell „Dating“ „Kennenlernen“ gleich in den Keller / Tonne transportieren.

Seltsam ist jedoch das gefühlt hier jeder 10 Baustellen gleichzeitig beim anderen Geschlecht als Ausschlusskriterium hat, jedoch haben fast alle nie eigene Verhaltensmuster die man als Red Flags bezeichnet könnte. Jedoch kann ich es verstehen. Wer gibt schon gern eigene Muster und Verhaltensformen zu. Jedoch auch diese sind aus meiner Sicht ein Teil dessen, was jeder Mensch aus Erlebten, Erfahrungen etc. mitbringt. Ja, ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch mindestens eine Baustelle hat, und sehr viele von uns haben gleich mehrere! Und dann gibt es auch nicht wenige, die brauchen einen ganzen Baumarkt für deren Berg von Baustellen. Daher bin ich überzeugt, dass meiner Meinung nach alle Menschen Verhaltensmuster haben, die eben solch Red Flags beim anderen u.U. auslösen. Mal mehr, mal weniger. Die Frage ist, kann ich damit leben oder nicht und dafür bedarf es in meinem Leben keine Strichliste. Schließlich weiß ich nie, was der andere in seinem/ ihrem Leben alles erlebt hat, zumindest bin ich jedenfalls nicht verantwortlich für die Vergangenheit meines Gegenübers und den Schuh ziehe ich mir auch nicht an.

Nur noch nach einem Negativmerkmal schauen, um mir dann einzureden, „siehst, hab ich es doch gewusst“. Was für ein Schwachsinn. Da bin ich gern mutig und dann und wann unbequem und unangenehm.

Ich kann mich daher glücklich schätzen, dass ich bisher mit ganz ganz wenigen Ausnahmen nur Menschen in meinem Leben getroffen habe, bzw. die ich überhaupt treffen wollte, die gewiss ihre Baustellen haben, aber im Kern „normal bekloppt" geblieben sind.
Doch, doch mein komplettes Profil ist für die meisten eine Red Flag. Aber nach einem selbst wurde eben nicht gefragt.
Ne, Profilauswertungen müssen ja auch nicht sein, oder?
Ne, Profilauswertungen müssen ja auch nicht sein, oder?
*********ul_KK Paar
1.011 Beiträge
Zitat von ****sac:
Die Mühe alle Beiträge zu lesen habe ich mir in der Tat gemacht und bei all den Angaben, die alleine in diesem Thread aufgeführt werden, sollten wir das Modell „Dating“ „Kennenlernen“ gleich in den Keller / Tonne transportieren.

Seltsam ist jedoch das gefühlt hier jeder 10 Baustellen gleichzeitig beim anderen Geschlecht als Ausschlusskriterium hat, jedoch haben fast alle nie eigene Verhaltensmuster die man als Red Flags bezeichnet könnte. Jedoch kann ich es verstehen. Wer gibt schon gern eigene Muster und Verhaltensformen zu. Jedoch auch diese sind aus meiner Sicht ein Teil dessen, was jeder Mensch aus Erlebten, Erfahrungen etc. mitbringt. Ja, ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch mindestens eine Baustelle hat, und sehr viele von uns haben gleich mehrere! Und dann gibt es auch nicht wenige, die brauchen einen ganzen Baumarkt für deren Berg von Baustellen. Daher bin ich überzeugt, dass meiner Meinung nach alle Menschen Verhaltensmuster haben, die eben solch Red Flags beim anderen u.U. auslösen. Mal mehr, mal weniger. Die Frage ist, kann ich damit leben oder nicht und dafür bedarf es in meinem Leben keine Strichliste. Schließlich weiß ich nie, was der andere in seinem/ ihrem Leben alles erlebt hat, zumindest bin ich jedenfalls nicht verantwortlich für die Vergangenheit meines Gegenübers und den Schuh ziehe ich mir auch nicht an.

Nur noch nach einem Negativmerkmal schauen, um mir dann einzureden, „siehst, hab ich es doch gewusst“. Was für ein Schwachsinn. Da bin ich gern mutig und dann und wann unbequem und unangenehm.

Ich kann mich daher glücklich schätzen, dass ich bisher mit ganz ganz wenigen Ausnahmen nur Menschen in meinem Leben getroffen habe, bzw. die ich überhaupt treffen wollte, die gewiss ihre Baustellen haben, aber im Kern „normal bekloppt" geblieben sind.

OH doch! Ich habe in meinem Profil explizit stehen, dass ich direkt, biestig und bissig bin. Wer sich dann wundert, kann ich auch nichts für. *nixweiss* Man kann mich fragen, was eine Brat ist oder es hier ausreichend recherchieren.
Das wird aber nicht getan, sondern nur gelesen: "Oh, sie ist Sub und macht Wifesharing", also ein Devchen die eine willige Spermaschl.... Ist und man gleich mal verbal demütigen und komandieren kann.
Unwissenheit schützt vor Abführen nicht.
*******sch Mann
207 Beiträge
Beim Lesen mancher Profile denke ich mir wie haben wir das früher gemacht......ohne Penisgrösse, Berufsangabe, Neigungen, Oberweite, usw.....

Von daher sind für mich Red Flags, Profile, Menschen mit zuviel Anspruchsdenken, ich finde Dich nur interessant, wenn Du diese Voraussetzungen erfüllst. Am besten hierbei noch die Riege der Sapiosexuellen...die Neigung kann ich verstehen, den Umgang mit anderen nicht....und ja ich pauschalisiere dabei...:-).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.