„Die Mühe alle Beiträge zu lesen habe ich mir in der Tat gemacht und bei all den Angaben, die alleine in diesem Thread aufgeführt werden, sollten wir das Modell „Dating“ „Kennenlernen“ gleich in den Keller / Tonne transportieren.
Seltsam ist jedoch das gefühlt hier jeder 10 Baustellen gleichzeitig beim anderen Geschlecht als Ausschlusskriterium hat, jedoch haben fast alle nie eigene Verhaltensmuster die man als Red Flags bezeichnet könnte. Jedoch kann ich es verstehen. Wer gibt schon gern eigene Muster und Verhaltensformen zu. Jedoch auch diese sind aus meiner Sicht ein Teil dessen, was jeder Mensch aus Erlebten, Erfahrungen etc. mitbringt. Ja, ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch mindestens eine Baustelle hat, und sehr viele von uns haben gleich mehrere! Und dann gibt es auch nicht wenige, die brauchen einen ganzen Baumarkt für deren Berg von Baustellen. Daher bin ich überzeugt, dass meiner Meinung nach alle Menschen Verhaltensmuster haben, die eben solch Red Flags beim anderen u.U. auslösen. Mal mehr, mal weniger. Die Frage ist, kann ich damit leben oder nicht und dafür bedarf es in meinem Leben keine Strichliste. Schließlich weiß ich nie, was der andere in seinem/ ihrem Leben alles erlebt hat, zumindest bin ich jedenfalls nicht verantwortlich für die Vergangenheit meines Gegenübers und den Schuh ziehe ich mir auch nicht an.
Nur noch nach einem Negativmerkmal schauen, um mir dann einzureden, „siehst, hab ich es doch gewusst“. Was für ein Schwachsinn. Da bin ich gern mutig und dann und wann unbequem und unangenehm.
Ich kann mich daher glücklich schätzen, dass ich bisher mit ganz ganz wenigen Ausnahmen nur Menschen in meinem Leben getroffen habe, bzw. die ich überhaupt treffen wollte, die gewiss ihre Baustellen haben, aber im Kern „normal bekloppt" geblieben sind.
OH doch! Ich habe in meinem Profil explizit stehen, dass ich direkt, biestig und bissig bin. Wer sich dann wundert, kann ich auch nichts für.
Man kann mich fragen, was eine Brat ist oder es hier ausreichend recherchieren.
Das wird aber nicht getan, sondern nur gelesen: "Oh, sie ist Sub und macht Wifesharing", also ein Devchen die eine willige Spermaschl.... Ist und man gleich mal verbal demütigen und komandieren kann.
Unwissenheit schützt vor Abführen nicht.