Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2375 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
702 Mitglieder
zum Thema
Profil: Worauf achtet ihr, wenn ihr angeschrieben werdet? 210
Ich habe mich gefragt, auf welche Aspekte ihr hier auf Joy besonders…
zum Thema
Was sind Eure Green Flags ?131
Nach der nun beinahe abgeschlossenen Diskussionsrunde bei den Red…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind für Euch "Red Flags" ?

*******ant Frau
30.646 Beiträge
Noch eine Red Flag bei mir:

Wenn mir jemand erklärt, dass Fortpflanzung der Sinn des Lebens sei.
(Naja, ich wusste schon immer, dass ich den Sinn des Lebens verfehlt bzw nicht verstanden habe, auch ohne das).

Allgemein evolutionsbiologistisches Geschwurbel (sic! Nicht das Forschungsthema!) im Jahre 2022, am besten verbunden mit Rosinenpickerei.
1. Bei mir ist es, wenn es ständig wieder und wieder auf das Thema Sex kommt. Man kann darüber reden aber nicht damit nerven. Ich will dass mein Kopf zuerst gefickt wird. Da ziehe ich mich zurück wenn das nicht der Fall ist.

2. Wenn jemand ständig jammert weil man nicht sofort antwortet. Das turnt mich auch direkt ab. Wenn ich zwei Tage mal nicht antworte ist das so, dann hab ich andere Dinge im Kopf. Meine Freunde verstehen das und ich respektiere das bei anderen auch. Also warum will ein Fremder mich so vereinnahmen? Da bin ich schnell weg.
Zitat von *********CATA:
Zitat von *******nee:
Wenige bis gar keine Freunde.

Für mich ist das ein Qualitätsmerkmal.
Menschen mit wenig Freunde, empfinde ich oft als tiefergehend mit Substanz.
Ich selbst habe nicht viele Freunde, obschon ich viel Menschen kenne, dies auf einer kollegialen Basis.
Wer kann schon ein Heer an Freundschaften, ordentlich Pflegen.... auf allen Hochzeiten Tanzen?

Meine Red Flag:
Menschen mit vielen Freunde, da fehlt mir die Nachhaltigkeit der Freundschaft.

Da kann ich nur zustimmen. Menschen mit vielen Freunden sind mir sehr sehr suspekt. In meinem Augen fehlt ihnen meist an Tiefe. Es sind meist sehr oberflächliche Menschen, meiner Erfahrung nach. Das turnt mich auch ab.
****ody Mann
12.774 Beiträge
Unter Red Flags verstehe ich sich erahnen lassende Eigenschaften oder Persönlichkeitsmerkmale, die mir später, falls es zu einer Beziehung kommt, mächtig vor die Füße fallen könnten. Baustellen sind dabei nicht gleich Baustellen. Baustellen, die schon diverse geflüchtete oder gekündigte Bauleiter vorzuweisen haben, würde ich ggf. für zu anspruchsvoll erachten.
Zitat von *******ssa:
Dazu fällt mir ein weiteres No Go ein, wenn der Kontakt hier bereits länger besteht und beide diesen ausbauen wollen:
darauf bestehen nur via zb Threema kommunizieren zu wollen, separiert von WA-Alltagskontakten.

Ich hab nicht mal WhatsApp. Meine Nummer bekommt selten jemand. Bei threema und Telegram reicht z.B. die ID oder der Nick. Trifft man sich, passt alles, dann kann man immer noch die Nummer hergeben.
*******ssa Frau
5.550 Beiträge
Zitat von ********in75:
Jetzt wird es schwer hier…. Kein Mensch ist perfekt und jeder hat seine Geschichte aber wenn ich Profile lese, wo nur steht: dies nicht, das nicht, jenes nicht, dann *alarm* um mal bei den Reds zu bleiben. Was macht das für einen Eindruck ?

ich denke das kann man nicht verallgemeinern:
klar gibt es Profile wo man denkt 'du meine Güte so viel schlechtem begegnet oder was?'
• oder eben als Abgrenzung verstanden werden soll bzw. 'wenn x, dann schreib mich nicht an' und wer's nicht liest und trotzdem schreibt wird wortlos gelöscht.
**********pitze Frau
1.491 Beiträge
…Männer, die nach einer negativen Erfahrung mit einer Frau plötzlich umschwenken auf: „ALLE Frauen sind schlecht.“ - und dies mit bitterbösem Ernst.

Das ist für mich keine red flag mehr, da geht bei mir die rote Rundumleuchte an, mit lautem Warnton.
*******ant Frau
30.646 Beiträge
@*******er66 , @**********pitze
Puh, Glück gehabt.
Ich mache Männer und Frauen nur sehr differenziert schlecht - und wirklich niemals pauschal.
*engel*
********in75 Frau
7.545 Beiträge
@*********rbar

Zwei Tage nicht antworten ( einfach so ) ist raus. Ich muss nicht 24/7 schreiben aber zum Beispiel einfach verschwinden, ist nicht mein Ding. Meldet sich jemand ab, hat das was mit wertschätzen zu tun. Es kommt auf den Flow der Kommunikation an.
******a77 Frau
1.101 Beiträge
Date abgebrochen
Habt ihr mal ein Date abbrechen müssen, weil es nicht so lief oder weil sich etwas ereignete, mit dem ihr nicht klar kamt?

Ich musste ein Date abbrechen, weil mein Gegenüber nur über seine Ex-Partnerinnen erzählte und das in einer negativen Art und Weise, dass ich mir dachte: Nein, so einen Mann möchtest du nicht haben.

Erzählt mal von euren Erfahrungen.
Mann sollte sich nicht einfach vergohsten, daß gehört sich nicht in ist ein NG
****o9 Mann
4.529 Beiträge
Red Flag

wenn das *date* 5 Minuten vorher absagt 😂
*******ant Frau
30.646 Beiträge
Zitat von **********erber:
Mann sollte sich nicht einfach vergohsten, daß gehört sich nicht in ist ein NG

Aber das weiß man ja vorher nicht (leider) -insofern kann das auch keine Red Flag sein.
******001 Frau
1.867 Beiträge
Meine absoluten Red Flags sind:
• zu große Euphorie und merkliche verzerrte Wahrnehmung der Tatsachen
• auf die pikanten Einzelheiten zu pochen, ich entscheide wann es soweit ist
• verschwinden für einige Zeit ohne 1 Satz zu schreiben

Es muss sooooo vieles stimmen, von der Kommunikation bis zum Äußeren, dabei kommt es oft nicht bis zu Red Flags.
Die Luft und Lust ist bereits davor raus.
*******ssa Frau
5.550 Beiträge
Zitat von ****o9:
Red Flag

wenn das *date* 5 Minuten vorher absagt 😂

lieber kurzfristig absagen wenn man doch kein gutes Gefühl hat, als einfach nicht zu erscheinen.
********in75 Frau
7.545 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von **********erber:
Mann sollte sich nicht einfach vergohsten, daß gehört sich nicht in ist ein NG

Aber das weiß man ja vorher nicht (leider) -insofern kann das auch keine Red Flag sein.

Wird dann zu einem, wenn die Herren sich nach drei Wochen wieder melden *grins*
Richtig 😂
****3or Frau
4.675 Beiträge
Red flags möchte ich ganz einfach gleichsetzen mit: Da gehen die Alarmglocken an.
****o9 Mann
4.529 Beiträge
ok @*******ssa dann isses für mich jetzt ein Greenflag *smile*
@*******enne jetzt sind wir auf dem richtigen Pfad ☺️
Was mich immer ziemlich triggert ist, wenn Frauen/Menschen mir offensichtliche Sachen als besonders anmerkenswert verkaufen wollen.

"Die Chemie muss stimmen"
"Alles kann nichts muss"
etc...
*******ssa Frau
5.550 Beiträge
Zitat von **********ments:
Was mich immer ziemlich triggert ist, wenn Frauen/Menschen mir offensichtliche Sachen als besonders anmerkenswert verkaufen wollen.

"Die Chemie muss stimmen"
"Alles kann nichts muss"
etc...

oder andersrum:

"ich habe noch nie jemanden getroffen wie dich"
"du hast mich verzaubert"
"du bist was ganz besonderes"
*gaehn*
****o9 Mann
4.529 Beiträge
*rotfl* *rotfl* *rotfl*
****o9 Mann
4.529 Beiträge
ich würde es anders machen
@*******ssa

achh...Clara du bist aber auch eine Granate😅😂weier...
Zitat von *******ssa:
Zitat von **********ments:
Was mich immer ziemlich triggert ist, wenn Frauen/Menschen mir offensichtliche Sachen als besonders anmerkenswert verkaufen wollen.

"Die Chemie muss stimmen"
"Alles kann nichts muss"
etc...

oder andersrum:

"ich habe noch nie jemanden getroffen wie dich"
"du hast mich verzaubert"
"du bist was ganz besonderes"
*gaehn*

Wie hättest du es denn gerne?

Du weißt schon das ich sowas wie dich an jeder Straßenecke finde aber ich bin heute gnädig und geb dir mal ne chance
*nachdenk*

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.