Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2375 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
702 Mitglieder
zum Thema
Profil: Worauf achtet ihr, wenn ihr angeschrieben werdet? 210
Ich habe mich gefragt, auf welche Aspekte ihr hier auf Joy besonders…
zum Thema
Was sind Eure Green Flags ?131
Nach der nun beinahe abgeschlossenen Diskussionsrunde bei den Red…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind für Euch "Red Flags" ?

****nic Mann
13 Beiträge
Zitat von *******uld:
...
Als Mann ist man aber auch eher bereit, Warnzeichen zunächst mal geflissentlich zu übersehen und sich die Sache schön zu reden. Liegt sicher an den Genen *smile*
...
Ich liebe generalisierende Vorurteile - egal, welches Geschlecht derjenige hat, der sie mitteilt... *zwinker*

Kritik verinnerlicht ... ich korrigiere ... ICH (und vielleicht noch ein paar Andere) neige(n) dazu ... so isses etwas weniger pauschal *zwinker*
Zitat von **********ddler:
Zitat von **TR:


Und manchmal wenn ich durch die Straßen ziehe


Ist der Link ernst gemeint? Im Sinne von: das ist meine Meinung? Oder als abschreckendes Beispiel für die negativen Nebeneffekte von Alkohlkonsum und Samenstau? *streit*

Für kurzzeitigen Spaß sollte man über die eine oder andere Redflag hinwegsehen.
Für langfristige Geschichten kann man das Thema Redflags nicht ernst genug nehmen.
Ob betreffende Personen Alkoholprobleme (redflag) oder Samenstau haben entzieht sich meiner Kenntnis aber schön das du da bestens Bescheid weißt 👍
Zitat von ****o9:
Sie verollt nur die Augen wenn Sie einem direkt in die Augen schaut beim reden 🤔
Einfach weiter erzählen.
Das gibt sich nämlich wenn Mann unbeeindruckt von seinem spannenden Berufsalltag als beamteter Buchhalter berichtet. Irgendwann schläft sie ein, und Mann kann sich, unter dem Hinweis an den Kellner, dass die Dame die Rechnung zahlt, davon machen.
Das merke ich mir, sehr geil!
Meine 🚩 wären dann wohl folgende:

Ein geringes Selbstwertgefühl!

Drölftausend "Freunde", am besten über den halben Erdball verteilt.

Xenophobie!

Feministinnen, die sich nur die Rosinen aus dem Feminismus-Kuchen picken.

Frauen, die grundsätzlich "schlechte" Erfahrungen mit Männern gemacht haben.

to be continued...
**********ddler Mann
45 Beiträge
Ich habe vieles, aber nicht Alles gelesen, was zu diesem Thema geschrieben worden ist und ich möchte auch gar nicht meine vollständige, persönlich Liste aufstellen, zumal ich die auch vermutlich noch entwickeln müßte.

Aber eine riesige Red Flag, die gleich einer Fallgrube wirkt, die sich schon unter dem einen oder anderen Profil beim Lesen geöffnet hat und die ich in diesem Thread noch nicht gelesen habe, ist folgende:

Wenn Frauen, die beruflich erfolgreich sind - oder sich auch nur den Anschein geben (das ist in diesem Zusammenhang hier egal) - beim Dating plötzlich Ansprüche formulieren, die darauf hinaus laufen, dass der Kerl, die Rechnungen zu zahlen hat (am Besten für teure Restaurants, Getränke, ....) und sie erobert werden will. Manchmal unverschämt kaschiert als: "ein Mann, der weiß, wer die Rechnung zu zahlen hat" oder "Ich bin eine Prinzessin-beeindruck' mich"

Das wirkt auf mich wie ein Eisbuckett ausgeschüttet über meinem Kopf und macht mich zum Frontsänger der legendären deutschen "DatePunkBand": "Die Einstürzenden Erektionen".

Gleiches gilt übrigens auch für den Eindruck, es mit einer Ambiguitätsfetischitin zu tun zu haben; frei nach dem Motto "was dem Jupiter erlaubt ist, ist nicht jedem Rindvieh erlaubt" (die Platzhalter "Jupiter" und "Rindvieh" können durch beliebige Paare ersetzt werden)

Zum Glück sind die meisten (!) Menschen ja schwer in Ordnung.
übersteigertes Selbstbewusstsein d.h. sich für ne 10 halten, aber in Wahrheit im besten Fall durchschnittlich attraktiv sein, ist auch so ne 🚩 für mich
*******ant Frau
30.652 Beiträge
Zitat von ****o9:
vielleicht ein Red Flag
Sie verollt nur die Augen wenn Sie einem direkt in die Augen schaut beim reden 🤔

Würde mich gar nicht wundern, wenn dir das öfter passiert.


*roll*
*******eid Frau
247 Beiträge
Wer sich selbst als Zahl versteht, würde auch mein Misstrauen erwecken.
**********ddler Mann
45 Beiträge
Zitat von **TR:

Zitat von **********ddler:


Ist der Link ernst gemeint? Im Sinne von: das ist meine Meinung? Oder als abschreckendes Beispiel für die negativen Nebeneffekte von Alkohlkonsum und Samenstau? *streit*

Für kurzzeitigen Spaß sollte man über die eine oder andere Redflag hinwegsehen.
Für langfristige Geschichten kann man das Thema Redflags nicht ernst genug nehmen.
Ob betreffende Personen Alkoholprobleme (redflag) oder Samenstau haben entzieht sich meiner Kenntnis aber schön das du da bestens Bescheid weißt 👍

Wie kannst Du wissen, dass ich bestens Bescheid weiß, wenn Du doch keinerlei Kenntnisse dazu hast? Immerhin Deine eigene Aussage.

Zu den beiden Aussagen davor, kann ich - so wie sie da stehen - nur Zustimmung signalisieren. Das hat aber hoffentlich "nüscht" mit dem Link zu tun. "Alpha-Männer" und "Unterwürfige Frauen" als gesellschaftliches Rollenvorbild zu propagieren? Mit so einer "Jüngelchen-Stimme"!

Es gibt so viel einfachere Möglichkeiten, sich der Lächerlichkeit preiszugeben.
*******uld Mann
2.027 Beiträge
Zitat von ****er:
...
Frauen, die grundsätzlich "schlechte" Erfahrungen mit Männern gemacht haben.
...
Hier würde ich sehr genau nachfragen, warum das gerade bei mir anders sein soll.
Die Antwort kann für mich nachvollziehbar sein - oder dazu führen, dass sich für mich jedes weitere Treffen erübrigt.
(Das wäre dann eine Art "halbe Red Flag".)
Halb ist nicht 🙈
Zitat von *******uld:
Hier würde ich sehr genau nachfragen, warum das gerade bei mir anders sein soll.

Als Therapeut, der dafür bezahlt wird, würde ich das auch tun.
Als Mitglied in einer Vögelcommunity wo es darum geht, möglichst viel kostenlosen Sexualverkehr abgreifen zu können, aber eher nicht.
*****kua Frau
4.533 Beiträge
JOY-Angels 
Alarmsignale
• Bemühte Beiläufigkeit, aber transparente Motive
• Inadäquates Interesse an konkreten Informationen zu meiner Person in den ersten Nachrichten
• Plump erotisierte Mitteilungsfreude
• Publikumswirksames Anbaggern
• Physische Belagerung vor anderen
• Angetrunkene Gefühle, egal welche
• Nullkontakt zu Ex(en)
• Fertigpizza im Eisfach
• Interesse am Kräftemessen mit mir
• Fehlendes Vertrauen in mein “ja” oder “nein”
• Ungeduld und vermeintliche Fristen
*******ant Frau
30.652 Beiträge
Red Flag:
"Wir wissen doch alle, warum wir hier sind, höhöhö".
Zitat von **********ddler:
Zitat von **TR:

Zitat von **********ddler:


Ist der Link ernst gemeint? Im Sinne von: das ist meine Meinung? Oder als abschreckendes Beispiel für die negativen Nebeneffekte von Alkohlkonsum und Samenstau? *streit*

Für kurzzeitigen Spaß sollte man über die eine oder andere Redflag hinwegsehen.
Für langfristige Geschichten kann man das Thema Redflags nicht ernst genug nehmen.
Ob betreffende Personen Alkoholprobleme (redflag) oder Samenstau haben entzieht sich meiner Kenntnis aber schön das du da bestens Bescheid weißt 👍


Zu den beiden Aussagen davor, kann ich - so wie sie da stehen - nur Zustimmung signalisieren. Das hat aber hoffentlich "nüscht" mit dem Link zu tun. "Alpha-Männer" und "Unterwürfige Frauen" als gesellschaftliches Rollenvorbild zu propagieren? Mit so einer "Jüngelchen-Stimme"!



Für seine Jüngelchenstimme kann er genauso wenig für wie du z. B für deine Glatze. Nur wenn dir seine Stimme nicht gefällt den gesamten Kontent kleinzureden ist Nonsens.
Ich bin mir ziemlich sicher das man diese Liste noch erweitern könnte. Nur wird die Menge an Redflagfreien Frauen noch kleiner und irgendwo sollte man schon Kompromisse eingehen. Da beginnt die Eigenverantwortung bei einem selbst wie viele rote Flaggen man in seinem Leben haben muss
Zitat von *****kua:
Alarmsignale
• Fertigpizza im Eisfach

Ich sehe das auch so, geht überhaupt nicht. *zwinker*
Aber, guckst du wirklich bei Menschen ins Eisfach, bei denen du zu Besuch bist. Vor allem dann, wenn sich alles noch in der Kennenlernphase befindet?
*******ant Frau
30.652 Beiträge
@**TR
Ist dir etwa entgangen, dass @**********ddler das Video keineswegs "nur wegen der Stimme kleingeredet" hat?
Das nenne ich selektives Lesen.
Zitat von *******ant:
Red Flag:
"Wir wissen doch alle, warum wir hier sind, höhöhö".

Das macht’s trivial und sollte vermieden werden 🙈🙈🙈🙈
*******ant Frau
30.652 Beiträge
Zitat von **********erber:
Zitat von *******ant:
Red Flag:
"Wir wissen doch alle, warum wir hier sind, höhöhö".

Das macht’s trivial und sollte vermieden werden 🙈🙈🙈🙈

Mich stört eher, dass es schlicht unwahr ist.
*****kua Frau
4.533 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ********agus:
Zitat von *****kua:
Alarmsignale
• Fertigpizza im Eisfach

Ich sehe das auch so, geht überhaupt nicht. *zwinker*
Aber, guckst du wirklich bei Menschen ins Eisfach, bei denen du zu Besuch bist. Vor allem dann, wenn sich alles noch in der Kennenlernphase befindet?

Fakten, die ich als wichtige Parameter im Balztänzchen erachte, checke ich mit Ansage ab. Jawohl.
Tiefkühlpizza kann leben retten
*klugscheisser*
@*****kua Du hast mich eben zutiefst beeindruckt. Das nenne ich konsequentes Vorgehen. *top* *lach*
Darf ich in deinen Kühlschrank und Gefrierschrank schauen ?
aber sicher darfst beide Türen öffnen
die dritte öffne ich ….und tschüss *lol*
Zitat von ********elen:
Mein größtes Problem mit Red Flags ist meine besch... Erziehung.

Vorverurteile niemand! Jeder hat eine Chance verdient! Denk nicht so schlecht über Leute die du noch nicht kennst! Prüfe deine Vorurteile! Jeder hat eine zweite Chance verdient! Warum denkst Du so schlecht, ist das wirklich gerecht? etc.

Das hat mich lange bei selbst eindeutigen Red Flags (in der Retrospektive), erst mal an mich und meinem Menschengefühl zweifeln lassen.

Heute versuche ich mir da mehr zu vertrauen.

So bin ich auch *oh* Ich finde das gut und auch wichtig, aber ich habe das Empfinden, dass ich deswegen meinem Bauchgefühl nicht trauen könnte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.