Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2375 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
702 Mitglieder
zum Thema
Profil: Worauf achtet ihr, wenn ihr angeschrieben werdet? 210
Ich habe mich gefragt, auf welche Aspekte ihr hier auf Joy besonders…
zum Thema
Was sind Eure Green Flags ?131
Nach der nun beinahe abgeschlossenen Diskussionsrunde bei den Red…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind für Euch "Red Flags" ?

*********ller Paar
2.154 Beiträge
Wenn wir beim Date ankommen und die Worte kommen...

"Wir müssen aber leise sein, die Kinder werden sonst wach"

lg die Mrs
****nrw Mann
731 Beiträge
Zitat von *******eid:
Wer sich selbst als Zahl versteht, würde auch mein Misstrauen erwecken.

Muss gerade echt lachen. *lach*
Vielleicht fehlt es da einfach an etwas Humor?
********reak Paar
1.512 Beiträge
Inzwischen mutiert der ganze Thread zu einer Red Flag *gg*
****nrw Mann
731 Beiträge
es galoppiert zu sehr. Tiefkühlpizza usw als Redflag…
(es sei denn ich habe den Scherz darin verkannt).
**********ddler Mann
45 Beiträge
Zitat von **TR:
Zitat von **********ddler:


Zu den beiden Aussagen davor, kann ich - so wie sie da stehen - nur Zustimmung signalisieren. Das hat aber hoffentlich "nüscht" mit dem Link zu tun. "Alpha-Männer" und "Unterwürfige Frauen" als gesellschaftliches Rollenvorbild zu propagieren? Mit so einer "Jüngelchen-Stimme"!



Für seine Jüngelchenstimme kann er genauso wenig für wie du z. B für deine Glatze. Nur wenn dir seine Stimme nicht gefällt den gesamten Kontent kleinzureden ist Nonsens.
Ich bin mir ziemlich sicher das man diese Liste noch erweitern könnte. Nur wird die Menge an Redflagfreien Frauen noch kleiner und irgendwo sollte man schon Kompromisse eingehen. Da beginnt die Eigenverantwortung bei einem selbst wie viele rote Flaggen man in seinem Leben haben muss

Ich bin mir nicht sicher, ob Du es nicht verstehen willst oder kannst und warum Du unfundierte Aussagen in die Runde wirfst.

Zunächst einmal: ich kann etwas für meine Glatze. Es ist meine Wahl. Ich rasiere mich auf dem Kopf so oft wie am Kinn. Nicht weil ich eine politische Aussage zeigen möchte, sondern, weil die Haar"pracht", die mir geblieben ist, so dünn und lächerlich aussieht, dass es besser ist, als dicker Ganzkörperpenis durch die Welt zu wanken.

Natürlich kann er nichts für seine "Jüngelchenstimme". Dann aber von "Alphamännern" zu schwadronieren, wenn es doch nicht völlig abwegig ist, zu vermuten, dass er überall, wo nicht seinesgleichen haust, er wohl eher ein Omega ist, den niemand wahrnimmt und der sich wohl auch kaum in Gruppen durchsetzen wird...?.Ich meine: gab es keinen maskulineren Kerl, der das hätte sprechen können? Der deutsche Synchronsprecher von Bruce Willis zum Beispiel?

Ich habe auch mitnichten den ganzen Content niedergeschrieben.Habe den ja gar nicht gesehen und habe nach dem ersten Punkt zu den fehlenden biologischen Vätern und dem kontrollieren der weiteren 29 Kapitelüberschriften genug gehabt.

Aber zu behaupten, dass ich aufgrund einer mir nicht gefallenden Stimme, einen gesamten Content niedermachen würde ist: FALSCH. Aus versehen falsch: dann wäre es ein Zeichen intellektueller Insuffiziens. Vorsätzlich falsch: eine Lüge. Ich mag beides nicht.

Ich habe mich nur über den ersten von dreißig Punkten geäußert, der für sich allein schon "erstaunlich bis widerlich" genug ist, von solch einer Stimme vorgetragen wird, dass dann die Sache dankenswerterweise noch ins Lächerliche umkippt.

Wir können gerne jeden einzelnen Punkt dieses Videos besprechen und diskutieren. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sich einige Frauen dazu bequemen würden, den Punkt "Bodycount" bei dem es anscheinend (habe es noch nicht gesehen, ahne aber Schlimmstes) um Frauen geht, die mit zu vielen Männern Sex hatten, mit zu kommentieren oder die Themen Alleinstehende mit Kind, Frauen über dreißig....

Aber im Grunde ist doch zu erwarten, dass der gesamte Inhalt krude ist und als gesellschaftliche Grundlage abzulehnen ist.

Die spannende Frage, die bleibt, ist: Wie stehst Du dazu? Ich befürchte Schlimmstes.

Mit dem Rest Deines Posts bin ich dann wieder d'accord.
YT- Video aus der Hölle eben. Aber gut, dass es nochmal ausführlicher erklärt wurde.
Menschen die so etwas teilen sind ja schon eine Red Flag für mich.
*******elle Frau
35.006 Beiträge
Vorlieben, die nicht passen, er aber darauf verzichten will.
Ja für einen ONS, oder auf Dauer?
Kann ich nie wirklich glauben.
Ich will aber nicht überredet werden.

Frauenfeindliche Aussagen, egal ob Ex oder allgemein.
Das geht gar nicht!!!!!
**********ddler Mann
45 Beiträge
Zitat von *****kua:
Zitat von ********agus:
Zitat von *****kua:
Alarmsignale
• Fertigpizza im Eisfach

Ich sehe das auch so, geht überhaupt nicht. *zwinker*
Aber, guckst du wirklich bei Menschen ins Eisfach, bei denen du zu Besuch bist. Vor allem dann, wenn sich alles noch in der Kennenlernphase befindet?

Fakten, die ich als wichtige Parameter im Balztänzchen erachte, checke ich mit Ansage ab. Jawohl.

Verdammt! - Wieder eine Schöne, bei der ich keine Chance habe. *headcrash*

*rotfl*
Das ist Pech *knuddel*
*****y87 Frau
9.550 Beiträge
Wenn der Mann niemals die Absicht hat, Bier im Kühlschrank zu haben, da gehen aber alle Alarmglocken an *mrgreen*
Wer hat denn kein Bier im Kühlschrank???
*******ant Frau
30.652 Beiträge
@*******_k_y
Schlimmer:
Er hat Rotwein im Kühlschrank. *panik*
*****y87 Frau
9.550 Beiträge
*wuerg2* Boah nööööööö *lol*
******001 Frau
1.867 Beiträge
Zitat von *******ant:
Red Flag:
"Wir wissen doch alle, warum wir hier sind, höhöhö".

so eine steile Vorlage lasse ich nicht aus-
….
Du meinst hier auf dieser Schmuddel-Sex-Spielwiese? Aber selbstverständlich- nur vögeln.
Alles, was bei 3 sich nicht retten kann. Nicht war??
Wirkt meistens Wundern. Damit kann man prima sortieren😀😀
Zitat von *******_k_y:
Wenn der Mann niemals die Absicht hat, Bier im Kühlschrank zu haben, da gehen aber alle Alarmglocken an *mrgreen*

Bei mir wurde tatsächlich mal der Kühlschrank inspiziert, auf der Suche nach Bier. Nach eindringlicher Beschwerde bin ich dann erstmal Bier holen gegangen. Bin heute noch froh, es gemacht zu haben!

Also, konnte red in gern wandeln. Seitdem hab ich Bier im Haus *zwinker*
******001 Frau
1.867 Beiträge
Zitat von *******ant:
@*******_k_y
Schlimmer:
Er hat Rotwein im Kühlschrank. *panik*

Lustig wird, wenn man mehrere Kühlschränke hat. Habe 3….😊
**********ddler Mann
45 Beiträge
Zitat von ******001:
Zitat von *******ant:
Red Flag:
"Wir wissen doch alle, warum wir hier sind, höhöhö".

so eine steile Vorlage lasse ich nicht aus-
….
Du meinst hier auf dieser Schmuddel-Sex-Spielwiese? Aber selbstverständlich- nur vögeln.
Alles, was bei 3 sich nicht retten kann. Nicht war??
Wirkt meistens Wundern. Damit kann man prima sortieren😀😀

Wann startet wo die nächste Zählung? *blumenwiese*

Oder hab' ich das jetzt falsch verstanden? *zwinker*
3 Kühlschränke? Sehr dekadent 😂😂😂
********in75 Frau
7.545 Beiträge
Geh mal Bier holen *sing*
Einen Kühlschrank für Lebensmittel,
einen für Getränke

und einen für die Schildkröten zum Überwintern...

so einfach ist das
Nicht schlecht!!!!
******001 Frau
1.867 Beiträge
Zitat von ******dra:
Einen Kühlschrank für Lebensmittel,
einen für Getränke

und einen für die Schildkröten zum Überwintern...

so einfach ist das

genau so!
****_83 Mann
162 Beiträge
Da gibt es mehrere. Ich finde es zum Beispiel ganz schlimm, wenn jemand quasi einen Fragenkatalog abarbeitet und das einem auch so vor kommt. Anstatt im laufenden Gespräch auf die Fragen zu kommen.

Für mich, ist auch Humor ganz wichtig. Ich könnte mit niemandem Sex oder eine Beziehung haben, mit der ich nicht lachen kann.

Beim Schreiben. Rechtschreibung, finde ich schon relativ wichtig. Ich hasse auch einsilbige Antworten. Oder die Erwartung, direkt und sofort antworten zu müssen.

Schwierig auch, wenn Höflichkeit mit flirten, oder eine Annäherung assoziiert wird
Zitat von *******_k_y:
Wenn der Mann niemals die Absicht hat, Bier im Kühlschrank zu haben

Das sind keine Männer, das sind Lulus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.