„Zitat von **********ddler:
„
Zu den beiden Aussagen davor, kann ich - so wie sie da stehen - nur Zustimmung signalisieren. Das hat aber hoffentlich "nüscht" mit dem Link zu tun. "Alpha-Männer" und "Unterwürfige Frauen" als gesellschaftliches Rollenvorbild zu propagieren? Mit so einer "Jüngelchen-Stimme"!
Für seine Jüngelchenstimme kann er genauso wenig für wie du z. B für deine Glatze. Nur wenn dir seine Stimme nicht gefällt den gesamten Kontent kleinzureden ist Nonsens.
Ich bin mir ziemlich sicher das man diese Liste noch erweitern könnte. Nur wird die Menge an Redflagfreien Frauen noch kleiner und irgendwo sollte man schon Kompromisse eingehen. Da beginnt die Eigenverantwortung bei einem selbst wie viele rote Flaggen man in seinem Leben haben muss
Ich bin mir nicht sicher, ob Du es nicht verstehen willst oder kannst und warum Du unfundierte Aussagen in die Runde wirfst.
Zunächst einmal: ich kann etwas für meine Glatze. Es ist meine Wahl. Ich rasiere mich auf dem Kopf so oft wie am Kinn. Nicht weil ich eine politische Aussage zeigen möchte, sondern, weil die Haar"pracht", die mir geblieben ist, so dünn und lächerlich aussieht, dass es besser ist, als dicker Ganzkörperpenis durch die Welt zu wanken.
Natürlich kann er nichts für seine "Jüngelchenstimme". Dann aber von "Alphamännern" zu schwadronieren, wenn es doch nicht völlig abwegig ist, zu vermuten, dass er überall, wo nicht seinesgleichen haust, er wohl eher ein Omega ist, den niemand wahrnimmt und der sich wohl auch kaum in Gruppen durchsetzen wird...?.Ich meine: gab es keinen maskulineren Kerl, der das hätte sprechen können? Der deutsche Synchronsprecher von Bruce Willis zum Beispiel?
Ich habe auch mitnichten den ganzen Content niedergeschrieben.Habe den ja gar nicht gesehen und habe nach dem ersten Punkt zu den fehlenden biologischen Vätern und dem kontrollieren der weiteren 29 Kapitelüberschriften genug gehabt.
Aber zu behaupten, dass ich aufgrund einer mir nicht gefallenden Stimme, einen gesamten Content niedermachen würde ist: FALSCH. Aus versehen falsch: dann wäre es ein Zeichen intellektueller Insuffiziens. Vorsätzlich falsch: eine Lüge. Ich mag beides nicht.
Ich habe mich nur über den ersten von dreißig Punkten geäußert, der für sich allein schon "erstaunlich bis widerlich" genug ist, von solch einer Stimme vorgetragen wird, dass dann die Sache dankenswerterweise noch ins Lächerliche umkippt.
Wir können gerne jeden einzelnen Punkt dieses Videos besprechen und diskutieren. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass sich einige Frauen dazu bequemen würden, den Punkt "Bodycount" bei dem es anscheinend (habe es noch nicht gesehen, ahne aber Schlimmstes) um Frauen geht, die mit zu vielen Männern Sex hatten, mit zu kommentieren oder die Themen Alleinstehende mit Kind, Frauen über dreißig....
Aber im Grunde ist doch zu erwarten, dass der gesamte Inhalt krude ist und als gesellschaftliche Grundlage abzulehnen ist.
Die spannende Frage, die bleibt, ist: Wie stehst Du dazu? Ich befürchte Schlimmstes.
Mit dem Rest Deines Posts bin ich dann wieder d'accord.