Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2375 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
702 Mitglieder
zum Thema
Profil: Worauf achtet ihr, wenn ihr angeschrieben werdet? 210
Ich habe mich gefragt, auf welche Aspekte ihr hier auf Joy besonders…
zum Thema
Was sind Eure Green Flags ?131
Nach der nun beinahe abgeschlossenen Diskussionsrunde bei den Red…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind für Euch "Red Flags" ?

Zitat von **********cully:
Zitat von *******_k_y:
Wenn der Mann niemals die Absicht hat, Bier im Kühlschrank zu haben

Das sind keine Männer, das sind Lulus.

Dann oute ich mich mal als Lulu *aetsch*
**********pitze Frau
1.491 Beiträge
Besser, als niemals eine Fertigpizza im Eisfach zu haben.

(Sorry, aber da komme ich überhaupt nicht drüber weg.)
*******uld Mann
2.027 Beiträge
Wo darf man sich eintragen, wenn man Pizza im Eisfach und kein Bier im Kühlschrank hat? *zwinker*
********reak Paar
1.512 Beiträge
Etwa da, wo die sind, die Rotwein im Kühlschrank haben *zwinker*
Zitat von ****er:
Dann oute ich mich mal als Lulu

Das passt eh...
Die Herzen der unzähligen hier vertretenen "niewofollen" "Damen" "mit Ansprüchen" werden dir im Schwarm zufliegen.
*******ant Frau
30.654 Beiträge
Ich geh dann mal Lulu machen (im Stehen- bin nämlich nicht auf der heimischen Toilette).
Bevor hier noch mehr wahre Männerfreundschaften entstehen.

Tut nichts, was ich nicht auch tun würde!
Pizza hab ich im Eisfach, doch es ist selbstgemachte und das Bier im Kühli ist alkfrei.

bin somit nicht dategeeignet *kopfklatsch*
Zitat von **********ddler:
Zitat von **TR:
Zitat von **********ddler:


Zu den beiden Aussagen davor, kann ich - so wie sie da stehen - nur Zustimmung signalisieren. Das hat aber hoffentlich "nüscht" mit dem Link zu tun. "Alpha-Männer" und "Unterwürfige Frauen" als gesellschaftliches Rollenvorbild zu propagieren? Mit so einer "Jüngelchen-Stimme"!



Für seine Jüngelchenstimme kann er genauso wenig für wie du z. B für deine Glatze. Nur wenn dir seine Stimme nicht gefällt den gesamten Kontent kleinzureden ist Nonsens.
Ich bin mir ziemlich sicher das man diese Liste noch erweitern könnte. Nur wird die Menge an Redflagfreien Frauen noch kleiner und irgendwo sollte man schon Kompromisse eingehen. Da beginnt die Eigenverantwortung bei einem selbst wie viele rote Flaggen man in seinem Leben haben muss


Die spannende Frage, die bleibt, ist: Wie stehst Du dazu? Ich befürchte Schlimmstes.

Mit dem Rest Deines Posts bin ich dann wieder d'accord.


Wenn ich Sie nur 3 bis 4 Mal wegflanken möchte, dann spielt es primär keine Rolle wie viele roten Flaggen Sie hat.
Die für mich relevanten habe ich ja bereits erwähnt.
Für eine Langzeitbeziehung so wenige wie möglich.
Hatte z. B mal für 2 Monate mit einer angebandelt, die hatte 19! Von den erwähnten roten Flaggen.
Es war zum Schluss hin einfach nur furchtbar anstrengend mit der. Da war das gute Aussehen und die enge Clit einfach viel zu wenig für das gebotene Drama
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von *******elle:
Vorlieben, die nicht passen, er aber darauf verzichten will.
Ja für einen ONS, oder auf Dauer?
Kann ich nie wirklich glauben.
Ich will aber nicht überredet werden.

Frauenfeindliche Aussagen, egal ob Ex oder allgemein.

Genau. Bei ihm steht im Profil, dass er dominant ist, aber behauptet beim Date mir mir kann er problemlos den Sanften, Zärtlichen raushängen... Ja klar, wer's glaubt wird selig! Habe ich schon erlebt. Mann ist wie man ist, was auch gut ist, aber dann bitte nicht mit mir. Stehe nämlich nicht auf Dominanz, egal in welcher Form.
*******ant Frau
30.654 Beiträge
Was, um Himmels Willen, ist den eine "enge Clit"?
*haumichwech* *rotfl* *rotfl* *haumichwech*

@**TR :
Man (ja, auch "man(n)" merkt, dass aus jedem deiner auf Frauen bezogenen Posts die Sachkenntnis nur so tr... öpfelt.

Echt, ich kann nicht mehr, 😅.

Jeder demontiere sich so gut, wie er kann.
********reak Paar
1.512 Beiträge
Zitat von *********vers:
Bei ihm steht im Profil, dass er dominant ist, aber behauptet beim Date mir mir kann er problemlos den Sanften, Zärtlichen raushängen... Ja klar, wer's glaubt wird selig!

Wieso sollte ein dominanter Mann nicht sanft und zärtlich sein können? *ballaballa*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich meine nicht, dass er nicht auch zärtlich sein könnte, aber die Dominanten wollen dann trotzdem im Bett den Ton angeben. Einer würgte mich, weil er dachte mir könnte das gefallen usw. Alles nicht meins. Wenn in einem Männer Profil steht: Bin dominant, so klicke ich gleich weiter. Mag ich nicht. Punkt.
********reak Paar
1.512 Beiträge
Zitat von *********vers:
Ich meine nicht, dass er nicht auch zärtlich sein könnte, aber die Dominanten wollen dann trotzdem im Bett den Ton angeben.

Nein, ist nicht unsere Wahrnehmung. Möglicherweise sprichst Du da von eigenen Einzelerfahrungen, aber so global, wie Du es ausdrückst a la "die Dominanten wollen im Bett den Ton angebeben" ist es nicht.

Wir kennen auch Menschen, die "dominant" in ihrem Profil stehen haben und sehr einfühlsam und inspirirend sind. Und keinesfalls den Ton angeben wollen.

Also nein: Stimmt nicht, was Du da sagst. Es gibt auch andere *g*
**********hen70 Frau
14.414 Beiträge
Männer, die von "red pill" faseln. Ne "blue pill" würde ja wenigstens noch gewisses Gesprächspotenzial versprechen... *zwinker*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Zitat von ********reak:
Zitat von *********vers:
Ich meine nicht, dass er nicht auch zärtlich sein könnte, aber die Dominanten wollen dann trotzdem im Bett den Ton angeben.

Nein, ist nicht unsere Wahrnehmung. Möglicherweise sprichst Du da von eigenen Einzelerfahrungen, aber so global, wie Du es ausdrückst a la "die Dominanten wollen im Bett den Ton angebeben" ist es nicht.

Wir kennen auch Menschen, die "dominant" in ihrem Profil stehen haben und sehr einfühlsam und inspirirend sind. Und keinesfalls den Ton angeben wollen.

Also nein: Stimmt nicht, was Du da sagst. Es gibt auch andere :-)

Kann sein, aber ich muss diese Experimente für mich nicht mehr machen nur um rauszufinden, ob er für mich doch passend sein könnte.
********reak Paar
1.512 Beiträge
Natürlich nicht *g*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Ich gehe sowieso lieber an reale Events von Joy oder im Tantra Bereich und wenn die Chemie stimmt, so kann ich dann im Flow für mich entscheiden, ob ich bei Körperlichkeiten mitmachen mag bzw. ob ich dann ev. mit einem Mann vom Event noch eine Ecke weiter ziehen mag, wenn der das auch möchte...
Bin mehr der reale Typ, wo man die Leute gleich vor sich hat und deren Aussehen und Verhalten live sieht
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Oje, ja klar, jetzt wissen wir endlich, woran es liegt, dass wir hier online ums Verrecken keine Dates bekommen und nur immer unheimlich Spaß haben, wenn wir uns einfach auf die Spur machen und raus in die Clubs gehen:
Wir haben keine Pizza im Kühlschrank.
Da musste erst mal drauf kommen! *smile*

LG, Fix & Foxy
*******mbre Frau
104 Beiträge
Zitat von *******ant:
@*******_k_y
Schlimmer:
Er hat Rotwein im Kühlschrank. *panik*

🤣🤣🤣🤣🤣
War denn schon "Ich habe leider keine Kondome mehr in meiner Größe. Stört euch doch nicht? "
Dummerweise sind wir nach anfänglichem Zögern doch hingefahren und haben auf dem Weg die entsprechenden Kondome besorgt. Großer Fehler.
Vieles steht bei mir bereits im Profil, aber all time favourites:

• Männer, die nur von sich erzählen und keine Fragen stellen, kaum Interesse zeigen (komischerweise wollten die mich aber wiedersehen).
• Männer mit Katze/n
• Barfußschuhe (sehr oberflächlich, ich weiß, aber es törnt mich sowas von ab)
• Sprunghaftigkeit
• fehlende Impulskontrolle
*******_82 Mann
1.154 Beiträge
Zitat von **********go_88:
- Barfußschuhe (sehr oberflächlich, ich weiß, aber es törnt mich sowas von ab)

Schaust du beim Daten gleich unter dem Tisch, welches Schuhwerkzeug dein Date hat. Hat der Barfussschuhe sagst du den armen Typen gleich "next", obwohl er vielleicht der Beste für dich sein könnte? Kannst du etwas näher erklären warum das für dich RedFlag ist. Nur aus Neugier. *g*
*********in365 Frau
1.430 Beiträge
Bei mir tauchen selten Red Flags auf, die direkt eine Notbremsung verursachen... aber tatsächlich erinnere ich ein "Erstes Date" bei dem mich Mann fragte, ob ich denn für ihn bereit wäre zuzunehmen und er mich dann beim Sex "geile fette Sau"nennen dürfe ...
Ich dachte erst, er wolle mich hochnehmen, aber es schien sein Ernst zu sein ...
Das war schon ein Banner, wo ich dachte, das geht gar nicht und nix, wie weg!
*******ant Frau
30.654 Beiträge
Zitat von ******_HH:
Zitat von **********go_88:
- Barfußschuhe (sehr oberflächlich, ich weiß, aber es törnt mich sowas von ab)

Schaust du beim Daten gleich unter dem Tisch, welches Schuhwerkzeug dein Date hat.

Gegenfrage:
Wie oft kommt es vor, dass er beim Date früher da ist und schon am Tisch sitzt?
*******_82 Mann
1.154 Beiträge
@*******ant
Deine (Gegen-)Frage verstehe ich nicht ganz. Vielleicht bin ich geistig eingeschränkt oder noch nicht richtig wach. Whatever: Ich habe es nicht bildlich gemeint.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.