Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2375 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
702 Mitglieder
zum Thema
Profil: Worauf achtet ihr, wenn ihr angeschrieben werdet? 210
Ich habe mich gefragt, auf welche Aspekte ihr hier auf Joy besonders…
zum Thema
Was sind Eure Green Flags ?131
Nach der nun beinahe abgeschlossenen Diskussionsrunde bei den Red…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind für Euch "Red Flags" ?

Barfußschuhe bei Männern lösen bei mir dieses Gefühl von Ökoweltverbesserer, Belehrender, Neunmalkluger, duscht nur mit Wasser ohne Seife usw. aus. Ich weiß, reines vorurteilsbehaftetes Schubladendenken. Kann aber, auch wenn man reflektiert ist, die Entscheidung sehr beeinflussen, zumal, wenn die präsentierten Füße ungepflegt sind.
*******ant Frau
30.657 Beiträge
@******_hh
Dafür war dein Beispiel zu bildlich für mich.
Ich hatte aber auch noch keinen Kaffee bzw ist er noch nicht trinktemperiert genug.
*******_82 Mann
1.154 Beiträge
@*******ant
Stimme dir zu. Man muss ja nicht immer alles ernstnehmen. War ja nur ein Beispiel.

@******e73
Krasses Schubladendenken *schiefguck*
Dann muss ich mir mal Gedanken über meinen Schuhwerkzeug machen *g*
********elen Mann
1.335 Beiträge
Da zieht sich bei mir alles zusammen:
"Ich bin keine Emanze. Ich mag nämlich Männer."
"Greta Thunberg soll erst mal die Schule fertig machen und studieren!"
"So sind halt Frauen/Männer, das ist biologisch."
Über die "Jugend von heute" klagen.
Keinerlei Fremdsprachenkenntnisse gepaart mit Anglophobie.
Fremdenfeindlichkeit
Wissenschaftlicher und politischer Analphabetismus, aber dafür ganz feste Meinungen.
Ernsthaft Horoskope und Sternzeichen abgleichen.
Religiöse/esoterische Weltsicht
Klamotten als Gesprächsthema
Muss ihr Witze erklären.
Weltverbesserer, Gutmensch und Öko als Schimpfworte benutzen während sie in ihren SUV steigt.
*******ant Frau
30.657 Beiträge
@********elen
Wenn ich nicht immer noch verheiratet wäre
(Wir sind beide zu faul, um eine Scheidung anzugehen bzw haben dringlichere Probleme), würde ich dir jetzt einen Antrag machen.
*love2*
*lach*
******yes Frau
2.417 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********vers:
Ich meine nicht, dass er nicht auch zärtlich sein könnte, aber die Dominanten wollen dann trotzdem im Bett den Ton angeben. Einer würgte mich, weil er dachte mir könnte das gefallen usw. Alles nicht meins. Wenn in einem Männer Profil steht: Bin dominant, so klicke ich gleich weiter. Mag ich nicht. Punkt.
Genau an dem Punkt bin ich durch ähnliche Erfahrungen vorsichtig geworden. Wenn aus dem Profiltext, den Bildern oder einfach aus der Korrespondenz hervorgeht, dass jemand doch ziemlich dominant auftritt, kommt Sex für mich nicht in Frage, eben weil auch ich schon 2x mittendrin ungefragt (und ganz sicher ungewollt) gewürgt wurde. Die Herren denken ja, sie tun der Frau einen Gefallen, indem sie das einfach mal so ausprobieren. Ohne vorherige Absprache.
Dass eine solche Aktion für das Gegenüber eher keinen Kick, sondern möglicherweise Todesangst hervorruft, ist für solche Kandidaten dann eher eine....surprise.
Für mich daher auch eine sehr grosse Rote Flagge, die ich nie wieder übersehen werde.
******yes Frau
2.417 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******e73:
Barfußschuhe bei Männern lösen bei mir dieses Gefühl von Ökoweltverbesserer, Belehrender, Neunmalkluger, duscht nur mit Wasser ohne Seife usw. aus. Ich weiß, reines vorurteilsbehaftetes Schubladendenken. Kann aber, auch wenn man reflektiert ist, die Entscheidung sehr beeinflussen, zumal, wenn die präsentierten Füße ungepflegt sind.
Besonders apart in Kombi mit einem Man Bun *g*
*******elle Frau
35.012 Beiträge
Oh ja,
Doms oder möchte gern Doms, sind sofort raus.
Das habe ich auch.

Denn Würgen wäre das kleinere Übel gewesen.
********elen Mann
1.335 Beiträge
Zitat von *******ant:
@********elen
Wenn ich nicht immer noch verheiratet wäre
(Wir sind beide zu faul, um eine Scheidung anzugehen bzw haben dringlichere Probleme), würde ich dir jetzt einen Antrag machen.
*love2*
*lach*
Ehe, um Gottes Willen!
Aber auf einer einsamen Insel aneinander gekettet? Sofort! *lol*
****p35 Mann
7.954 Beiträge
Zitat von ********in75:
Zitat von *******ant:
Zitat von **********erber:
Mann sollte sich nicht einfach vergohsten, daß gehört sich nicht in ist ein NG
Aber das weiß man ja vorher nicht (leider) -insofern kann das auch keine Red Flag sein.

Wird dann zu einem, wenn die Herren sich nach drei Wochen wieder melden *grins*
*raeusper* ...oder die Damen ...oder nach 6 Monatan
*******ant Frau
30.657 Beiträge
Für mich wäre ein klassischer (?) Dom auch nicht die richtige Adresse, weil ich nicht klassisch devot bin.
Die Red Flag besteht im Fehlen von Konsens.
*******ant Frau
30.657 Beiträge
Zitat von ********elen:

Ehe, um Gottes Willen!
Hast ja Recht.

Aber auf einer einsamen Insel aneinander gekettet? Sofort! *lol*

Wunschzettel *tipp*:

• Gehen auch Seile? Vertrage nicht jedes Metall
• Wäre es ok, wenn es keine Tropeninsel ist?
*schwitz* *puh*
****ody Mann
12.776 Beiträge
Sind persönliche Ausschlusskriterien, die jemand selbst schon ins Schaufenster gestellt hat, wie bspw. Dominanz, nicht einfach nur ein Kontra mit großem Gewicht auf einer Pro-und-Kontra-Liste? Wozu braucht es eine Rote Flagge, wenn ich von mir weiß, dass ich mit Dominanz nichts anfangen kann?
@********elen
feine Auflistung
kann ich so übernehmen
********elen Mann
1.335 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von ********elen:

Ehe, um Gottes Willen!
Hast ja Recht.

Aber auf einer einsamen Insel aneinander gekettet? Sofort! *lol*

Wunschzettel *tipp*:

• Gehen auch Seile? Vertrage nicht jedes Metall
• Wäre es ok, wenn es keine Tropeninsel ist?
*schwitz* *puh*
Abgemacht! Ich wähle die Insel, Du die Seile.
*******ant Frau
30.657 Beiträge
*hi5*
*******elle Frau
35.012 Beiträge
Zitat von ****ody:
Sind persönliche Ausschlusskriterien, die jemand selbst schon ins Schaufenster gestellt hat, wie bspw. Dominanz, nicht einfach nur ein Kontra mit großem Gewicht auf einer Pro-und-Kontra-Liste? Wozu braucht es eine Rote Flagge, wenn ich von mir weiß, dass ich mit Dominanz nichts anfangen kann?

Weil die TE den Begriff "Red Flag" dafür wählte.
****ody Mann
12.776 Beiträge
Die TE wählte ein Beispiel, das erst bei einem Treffen aufploppt und definitiv in keinem Profil vorher schon nachlesbar ist.
*******ant Frau
30.657 Beiträge
Zitat von *******elle:
Zitat von ****ody:
Sind persönliche Ausschlusskriterien, die jemand selbst schon ins Schaufenster gestellt hat, wie bspw. Dominanz, nicht einfach nur ein Kontra mit großem Gewicht auf einer Pro-und-Kontra-Liste? Wozu braucht es eine Rote Flagge, wenn ich von mir weiß, dass ich mit Dominanz nichts anfangen kann?

Weil die TE den Begriff "Red Flag" dafür wählte.

Nein, nicht ganz.
Dieses "Red Flag" war auf den Prozess des Kennenlernens bezogen.
Jemanden, der angibt, dominant zu sein, würde man ja gar nicht erst kennenlernen wollen, wenn man mit Dominanz generell nichts anfangen kann.

(Mein Versuch, "Brodysch" zu übersetzen.
*liebguck*)
*******ant Frau
30.657 Beiträge
Ups, ok.
Knapp vorbei ist auch daneben.
Mir fehlt hier dringend ein Selbstironie- Schild.
*******elle Frau
35.012 Beiträge
Ich hatte ein Date mit "möchte gern Dom", da stand nichts im Profil, und dann ?

Auf anderen Plattformen, gibt es kein Profil wie es das hier gibt, und dann?
****dus Mann
1.182 Beiträge
Zitat von *******fant:
Was, um Himmels Willen, ist den eine "enge Clit"?
*haumichwech* *rotfl* *rotfl* *haumichwech*

@**TR :
Man (ja, auch "man(n)" merkt, dass aus jedem deiner auf Frauen bezogenen Posts die Sachkenntnis nur so tr... öpfelt.

Echt, ich kann nicht mehr, 😅.

Jeder demontiere sich so gut, wie er kann.
Da musste ich auch sehr lachen.

Ein weiterer Beleg für eine gewisse Validität der Arbeitshypothese, dass, wer auf auf Überschriften wie "Alpha-Mentalität" einzusteigen bereit ist, mit einiger Wahrscheinlichkeit aus einer Beta-Realität kommt und bestenfalls Gamma-Kapazität mitbringt.

Großartige Selbstzerlegung. *g*
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Lustig: ich habe eine lange Liste an RedFlags. Trotzdem lerne ich immer wieder Leute kennen, die diese für mich negativen Attribute, Zugänge, Verhaltensseigenschaften, Persönlichkeits- und Charaktermerkmale nicht haben *grins*
*********bell Mann
845 Beiträge
Vielleicht verstehe ich ja die „Red Flag“ falsch, oder zumindest nicht so wie einige Andere hier.

Die „Red Flags“ sind für mich Warnzeichen, bei denen ich auch mal nachfrage bevor diese zum Ausschlusskriterium erkläre.

Ich habe schon „Red Flags“ erlebt, die sich als Vorurteil, meine Interpretation vom Gelesenen, Gehörten, Beobachteten entpuppt haben.

Unumstössliche Ausschlusskriterien kenne ich auch, das ist für mich dann aber eben ein „No Go“.

Ein „No Go“, dass anfänglich vielleicht mal eine „Red Flag“ war.
@********elen .
Weltverbesserer und Öko sind bestimmt nicht als Schimpfwort gemeint. Das bin ich in meinem Rahmen selbst. Ich möchte bei einem Date nur nicht damit belehrt werden. ZB wenn jemand sagt, bitte keinen WC-Duftspüler verwenden, weil schlecht für die Umwelt, dann aber selbst 20 Kaffeekapseln pro Tag verbraucht ... Nur ein Beispiel unter vielen, muss jetzt niemand belehrend darüber stolpern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.