Was mich für was Längeres NICHT anspricht sind:
• Männer die gebunden sind und heimlich eine Affäre suchen
• Männer die gebunden sind (offene Beziehung, Polyamor)
• Männer die Kinder unter 18j. haben und noch regelmässig die Kids betreuen müssen und für mich zu wenig Zeit hätten
• faule Männer, die keine Lust haben mal ne Fahrradtour zu machen oder im Idealfall Tanzen zu gehen
-Raucher, die mag ich nicht Küssen
-grosser Bierbauch
-viel Körperbehaarung, Brusthaare.
-wenn alles im Profil fake ist und der Typ beim Date nicht mehr zu erkennen ist
Egal ob Freundschaft+ oder Beziehung, ich möchte wegen schlechter Erfahrungen nur noch Singles daten. Mit den anderen ist immer was, meistens alles heimlich usw. und ich will mich ja nicht wegen ihm bzw. seiner Ehefrau verstecken müssen. Ich bin Single, vogelfrei also möchte ich jemand der Zeit für mich hat, spontan was zu unternehmen. Sex gehört dann, wenn es passt einfach dazu, ist aber bei mir nie der Hauptgrund einer F+, Beziehung usw.
In einem Swingerclub oder wenn ich zufällig an einer Party bin kann der Mann für Sex auch mal nicht mein Typ sein optisch, aber das ist dann ne einmalige Sache. Für was längerfristiges, den ich regelmässig treffen möchte, müssen schon einige Punkte stimmen. Sobald ein "Red flag" Warnsignal in meinem Bauch auftaucht, bleibt der Andere in meiner Friendzone auf Abstand.