Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2375 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3032 Mitglieder
zum Thema
Profil: Worauf achtet ihr, wenn ihr angeschrieben werdet? 210
Ich habe mich gefragt, auf welche Aspekte ihr hier auf Joy besonders…
zum Thema
Was sind Eure Green Flags ?131
Nach der nun beinahe abgeschlossenen Diskussionsrunde bei den Red…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind für Euch "Red Flags" ?

****dus Mann
1.182 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von ****dus:
gnihi;
eine Liste meiner red flags dürfte so mancher Person zum roten Tuch gereichen. *fiesgrins*
Möchtest du sie gerne aus der Nase gezogen bekommen, *liebguck*?
*lol*
;) nicht hier + nicht jetzt. Kontext ist alles.
*****ite Frau
9.453 Beiträge
Ja, mnchmal merkt man erst späterdass es nicht passt. Aber das ist was anderes als eine red flag.
******yes Frau
2.417 Beiträge
Themenersteller 
@*****r33 : Ich achte auch darauf, wie mein Date die Bedienung behandelt.
Unfreundlichkeit und Flirten mit der Kellnerin sind No Gos.
*******ant Frau
30.623 Beiträge
@******yes
Ja, spannende Frage.

(Falls jemand weiß, wie man Kontakte plus der zugehörigen Nummern auf WA zuverlässig löscht und das für mich auch noch ganz, ganz einfach erklären kann...
*g* )
*******ssa Frau
5.550 Beiträge
Zitat von ********eeds:
Mitunter kann auch schon der Nick mir die Nackenhaare hochstellen.

Nämlich dann wenn er mir zu sehr darauf ausgelegt ist sich überhöht darzustellen.

Eloquenter Herr
Treue Begleiterin
Nur für dich
Ect.

Ach ja und die allseitsbeliebten Lunas und die süßen irgendwas

oder Dom2000,
da muss ich immer an Staubsauger denken oder Allzweckreiniger *lol*
******yes Frau
2.417 Beiträge
Themenersteller 
Für mich können Red Flags in jeder Kennenlernphase auftreten, vorallem aber natürlich am Anfang.
*******ant Frau
30.623 Beiträge
Zitat von *****ite:
Ja, mnchmal merkt man erst späterdass es nicht passt. Aber das ist was anderes als eine red flag.

Ich bezog mich darau, dass du vermutet hattest, @******yes hätte vorher Red Flags übersehen.
****nrw Mann
731 Beiträge
Red Flags für mich:
• Frauen/Männer mit sehr vielen/wichtigen Freunden
• mangelnde Rechtschreibung bzw. Artikulation
• Reden, ohne selbst Fragen zu stellen
• Menschen, bei denen alles fantastisch ist!
*****ite Frau
9.453 Beiträge
Was sind denn "wichtige" Freunde?
******yes Frau
2.417 Beiträge
Themenersteller 
@****nrw : Ich schaue immer nach der Friendlist, wenn sie im Profil sichtbar ist. Wenn mich jd mit lauter schlanken Ladies in der Freundeliste anfunkt, gehe ich auf Tauchstation.
********in75 Frau
7.545 Beiträge
@*******ant

Was ist PUA ?
****nrw Mann
731 Beiträge
Zitat von ******yes:
@*****r33 : Ich achte auch darauf, wie mein Date die Bedienung behandelt.
Unfreundlichkeit und Flirten mit der Kellnerin sind No Gos.

nunja, manchmal legen es Bedienungen aufs Flirten an. Da spiele ich gern mal mit *zwinker* (in Grenzen).

Aber anders herum: wer unfreundlich zur Bedienung ist oder sich übers Essen beschwert, ist unten durch (wenn es nicht angebracht ist).
****dus Mann
1.182 Beiträge
Zitat von *********in75:
Irrelefant

Was ist PUA ?


pick-up "artists" bzw artistry. *schiefguck*
********in75 Frau
7.545 Beiträge
Selbstdarsteller finde ich auch super. Ich bin Akademiker und mein Boot steht in Monaco. Ich war dieses We auf Ibiza. Ich fange Gespräche an und beende diese auch wieder. 🙄 Und ob es dir gut geht, ist mir egal. Hauptsache mir geht es gut und ich kann mich präsentieren *wuerg*

Tja, dann folgt dann schnell ein *wink*
*******ssa Frau
5.550 Beiträge
Zitat von ********in75:
Selbstdarsteller finde ich auch super. Ich bin Akademiker und mein Boot steht in Monaco. Ich war dieses We auf Ibiza. Ich fange Gespräche an und beende diese auch wieder. 🙄 Und ob es dir gut geht, ist mir egal. Hauptsache mir geht es gut und ich kann mich präsentieren *wuerg*

Tja, dann folgt dann schnell ein *wink*

Oder grad im Urlaub sind und man sich fragt warum schreibt der einen an, muss ja langweilig sein, oder ein Fake.

Wo wir beim nächsten No Go sind:
1000 Fotos im Album "ich mit meinem Hund", mit Bierdose, auf (s?)einer Yacht usw.
********reak Paar
1.512 Beiträge
Menschen, die weder ihre eigenen Neigungen noch ihre präferierten Vorlieben kennen, sondern diese bei uns erfragen müssen.

Wenn wir im Singular angeschrieben werden.

Menschen, die vermeintlich auf alles stehen (Red-Flag-Floskel: 'Das ergibt sich dann schon - ich mag kein Drehbuch'. Für uns ein sicheres Indiz für Personen, die hauptsächlich erstmal ficken wollen, egal was wir mögen).
****dus Mann
1.182 Beiträge
Bier im Bild is' generell voll super

nicht.
Wenn die tolle Protzkarre auf den Bildern einen großen Raum einnimmt.
Gleiches gilt für Abbildungen eines angeblich luxuriösen Lebensstils.
*****ite Frau
9.453 Beiträge
20 Schwanzfotos im Ordner, möglichst noch in Aktion.
****nrw Mann
731 Beiträge
weitere Red Flags:
• Hochglanzprofile mit ausschließlich (!) Profifotos
• FSK18-Bilder, die man eigentlich nicht direkt sehen möchte (ja das gilt auch für Frauen!)

Bier im Bild bei Frauen… och… *zwinker*
****ot2 Mann
10.580 Beiträge
Beim Internetdialog:

Ein Foto sehen zu wollen ohne selbst ein Foto zu zeigen.
****oha Mann
957 Beiträge
Dinge die ich nicht mehr tolerieren werde:
Frisch aus einer Beziehung.
Weder Kommunikations- noch Lösungsskills oder -versuche .
Keinen Respekt.
Falsches Mindset / fehlende Verantwortung (ala “du bist das Problem” ,”ich und du,du und ich”).
Kein Input beim Planen / Wünsche werden nicht formuliert oder angegangen.
Kein Eingehen auf den Input des Anderen .

Abgesehen von Dingen die ich eh unintressant finden würde:
Keine Zeit für die kleinen Dinge.
Njeins.
Fordert nur/meckert dauernd ( so wird nix besser ).
Feiern is meine Persönlichkeit/ich und meine Freunde ( bitte immer in Maßen,danke ).
Kein Interesse an Diskussionen / anderen Themen.
Zitat von ******yes:
@*******ant : Interessanter Aspekt...der mich zur nä Red Flag bringt : wenn jemand penetrant sofort nach einem Wechsel zu WA drängt...ich habe mich immer gefragt was das bringt, ausser die Seite zu meiden...getippt wird hie wie dort.

Es muss das Eroberungsgefühl sein...neues Territorium quasi.
Bei Basismitgliedern wird nach einer bestimmten Zeit (4Wochen?) Der Verlauf gelöscht. Dann lasst sich nicht mehr nachlesen, auch, ob er sie schon mal angeschrieben hat.
******yes Frau
2.417 Beiträge
Themenersteller 
@****ot2 : Das sind mir die besten 😡
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Was mich für was Längeres NICHT anspricht sind:

• Männer die gebunden sind und heimlich eine Affäre suchen
• Männer die gebunden sind (offene Beziehung, Polyamor)
• Männer die Kinder unter 18j. haben und noch regelmässig die Kids betreuen müssen und für mich zu wenig Zeit hätten
• faule Männer, die keine Lust haben mal ne Fahrradtour zu machen oder im Idealfall Tanzen zu gehen
-Raucher, die mag ich nicht Küssen
-grosser Bierbauch
-viel Körperbehaarung, Brusthaare.
-wenn alles im Profil fake ist und der Typ beim Date nicht mehr zu erkennen ist

Egal ob Freundschaft+ oder Beziehung, ich möchte wegen schlechter Erfahrungen nur noch Singles daten. Mit den anderen ist immer was, meistens alles heimlich usw. und ich will mich ja nicht wegen ihm bzw. seiner Ehefrau verstecken müssen. Ich bin Single, vogelfrei also möchte ich jemand der Zeit für mich hat, spontan was zu unternehmen. Sex gehört dann, wenn es passt einfach dazu, ist aber bei mir nie der Hauptgrund einer F+, Beziehung usw.

In einem Swingerclub oder wenn ich zufällig an einer Party bin kann der Mann für Sex auch mal nicht mein Typ sein optisch, aber das ist dann ne einmalige Sache. Für was längerfristiges, den ich regelmässig treffen möchte, müssen schon einige Punkte stimmen. Sobald ein "Red flag" Warnsignal in meinem Bauch auftaucht, bleibt der Andere in meiner Friendzone auf Abstand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.