Zitat von ******yes:
„
Dass eine solche Aktion für das Gegenüber eher keinen Kick, sondern möglicherweise Todesangst hervorruft, ist für solche Kandidaten dann eher eine....surprise.
Für mich daher auch eine sehr grosse Rote Flagge, die ich nie wieder übersehen werde.
Zitat von *********vers:
„Ich meine nicht, dass er nicht auch zärtlich sein könnte, aber die Dominanten wollen dann trotzdem im Bett den Ton angeben. Einer würgte mich, weil er dachte mir könnte das gefallen usw. Alles nicht meins. Wenn in einem Männer Profil steht: Bin dominant, so klicke ich gleich weiter. Mag ich nicht. Punkt.
Genau an dem Punkt bin ich durch ähnliche Erfahrungen vorsichtig geworden. Wenn aus dem Profiltext, den Bildern oder einfach aus der Korrespondenz hervorgeht, dass jemand doch ziemlich dominant auftritt, kommt Sex für mich nicht in Frage, eben weil auch ich schon 2x mittendrin ungefragt (und ganz sicher ungewollt) gewürgt wurde. Die Herren denken ja, sie tun der Frau einen Gefallen, indem sie das einfach mal so ausprobieren. Ohne vorherige Absprache.Dass eine solche Aktion für das Gegenüber eher keinen Kick, sondern möglicherweise Todesangst hervorruft, ist für solche Kandidaten dann eher eine....surprise.
Für mich daher auch eine sehr grosse Rote Flagge, die ich nie wieder übersehen werde.
Ich muss mich da mal ranhängen, denn das ist mir ebenfalls schon passiert.
Ich hatte blauäugigerweise angenommen, dass Konsens in diesem Bereich gilt und der über Kommunikation erreicht wird.
War nicht so..