Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2375 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
703 Mitglieder
zum Thema
Profil: Worauf achtet ihr, wenn ihr angeschrieben werdet? 210
Ich habe mich gefragt, auf welche Aspekte ihr hier auf Joy besonders…
zum Thema
Was sind Eure Green Flags ?131
Nach der nun beinahe abgeschlossenen Diskussionsrunde bei den Red…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind für Euch "Red Flags" ?

*****ast Mann
172 Beiträge
Zu viel Schminke, insbesondere angemalte Augenbrauen. Ich bevorzuge den natürlichen Look.
keine gerade Sitzhaltung
geschminkt
lange Fingernägel
bevorzugt Hugo als Getränk
plötzliches hochschnellen der Stimme
wenn sie eine Freundin/Bekannte trifft
Handtasche ist größer als mein Rucksack
trägt weiße Turnschuhe
nimmt ihre Sonnenbrille während des Treffens nicht ab
******yes Frau
2.417 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********lette:
Menschen, die sich selbst als etwas anpreisen. Ich bin, gentleman, ich bin sehr lustig, ich bin respektvoll usw. Wer dem Gegenüber nicht zutraut, das selbst zu merken oder meint er lönne soch damit gut verkaufen, der ist genau das, was er schrieb, meist nicht. Beim date dem anderen aufdringlich die Hand geben oder so tote Hand Händedruck oder gleich umarmen wollen und küßchen geben. Einfach unangemessenes Sozialverhalten.
Am besten ist es, wenn sich jemand selbst attraktiv oder "tageslichttauglich" nennt....Eigenlob stinkt immer so *g* Die Textvorlagen sind ja fast alle grenzwertig in ihrer Formulierung, finde ich. Klingt wie eine Art Produktbeschreibung. Seelenlos irgendwie.
*ggg* ich meinte nichtmal Textvorlagen, sondern Leute die das ernst meinen.
Zitat von *******nky:
keine gerade Sitzhaltung
geschminkt
lange Fingernägel
bevorzugt Hugo als Getränk
plötzliches hochschnellen der Stimme
wenn sie eine Freundin/Bekannte trifft
Handtasche ist größer als mein Rucksack
trägt weiße Turnschuhe
nimmt ihre Sonnenbrille während des Treffens nicht ab

Ich hab in Clubs immer so einen Trigger: Zunächst sehe ich sehr schöne Frauen/Paare und bin sehr angetan. Später beim Essen stelle ich fest, dass oft bei denen beide Arme während des Essens fest auf dem Tisch liegen, Teller-Mund-Abstand bei ca. 10 cm liegt liegt und der Gebrauch von Messer UND Gabel scheinbar nur in Ausnahmesituationen gemacht wird. Da können sie noch so sexy sein, ich bin dann raus.
********Pink Frau
140 Beiträge
Ganz vergessen: das Wort unkompliziert
*******ant Frau
30.657 Beiträge
@********agus
Das Biotop "Club" ist noch mal 'ne eigene Nummer.
Bei mir ist es meistens Vorab- Smalltalk, woran es letztlich bei mir scheitert.
Meine Libido ist da sehr störanfällig.
Ein Dilemma, das ich selten gelöst bekam.
@********agus Ist das nicht einfach nur unästhetisch? Ich hatte es eher so verstanden, daß es Dinge, Äußerungen bzw Eigenschaften sind, die auf einen -freundlich gesagt- unpassenden Charakter hinweisen.
Klar, Essen in sich reinschaufeln, kann respektlos sein oder die Örtlichkeit nicht wertschätzen, aber vielleicht ist es den Leuten nicht bewußt. Was schließt Du daraus?
****dus Mann
1.182 Beiträge
ich kann das durchaus nachvollziehen, dass der Umgang mit Essen Rückschlüsse auf andere sinnliche Genüsse bzw. den Umgang damit ableitbar erscheinen lässt.
welche denn zb?
****dus Mann
1.182 Beiträge
Zitat von *********lette:
welche denn zb?


nun, z.B. könnte ich mich zur Annahme verleiten lassen, dass, wer sein Essen acht- und lieblos in sich hineinschaufelt, auch eine/n Sexualpartner/in entsprechend lieb- und achtlos behandeln könnte. Am anderen Ende des Bildes entsprechend die Arbeitshypothese, dass jemand, der seine Mahlzeiten sichtlich genießt, möglicherweise auch in anderen Dingen ähnlich genussfähig ist. Sinnlichkeit erscheint zumindest mir als eine Eigenschaft, die mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht auf nur eine Tätigkeit beschränkt Ausdruck findet.

Aus ähnlichen Gründen lasse ich gegenüber Personen, deren Nahrungsaufnahme selten über Graubrotstulle mit Cervelatwurst hinausfindet, einiges Misstrauen walten.

Half dies?
*******er66 Mann
2.994 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von ********elen:

Ehe, um Gottes Willen!
Hast ja Recht.

Aber auf einer einsamen Insel aneinander gekettet? Sofort! *lol*

Wunschzettel *tipp*:

• Gehen auch Seile? Vertrage nicht jedes Metall
• Wäre es ok, wenn es keine Tropeninsel ist?
*schwitz* *puh*

Aber nur Seile aus Biohanf. Und zur Insel nur mit dem Öko-Holz-Ruderboot ... sonst gehen die Red Flags von @********elen an *zwinker* SCNR
Zitat von *******tia:
Zitat von *********name:
Alle Arten von Abwertung („wie ist denn dein Body count“, „sei froh, wenn du überhaupt wen abbekommst“ etc.) und bewussten kleinmachen des Gegenübers

Gilt für mich im übrigen auch in die andere Richtung. "Du verkaufst dich unter Wert." Ein Satz der für mich, wenn es in Bezug auf Menschen ist, einen ganz negativen Eindruck macht.

Oh *ja*, da bleibt ein fahler Beigeschmack!
******yes Frau
2.417 Beiträge
Themenersteller 
@*******nky : Ich wäre für Dich eine wandelnde Red Flag 😄 Wirklich spannend, was die Leute alles auflisten *g*
*******ant Frau
30.657 Beiträge
@*********lette
Ich bin ja selber kein sinnlicher Typ, aber was mir für Gedanken kämen, ginge in Richtung "Grobmotoriker, deren Erziehung defizitär war und die sich auch sonst nicht im Griff haben".
Nur meine Assoziationen.
Wie der Thread begonnen hat: "Hier sind 2-3 meiner Red Flags"
Wie der Thread momentan läuft: "Ich liste hier alle erdenklichen Kleinigkeiten auf, die mich potentiell an einer anderen Person stören könnten"
********elen Mann
1.335 Beiträge
Zitat von *******er66:
Zitat von *******ant:
Zitat von ********elen:

Ehe, um Gottes Willen!
Hast ja Recht.

Aber auf einer einsamen Insel aneinander gekettet? Sofort! *lol*

Wunschzettel *tipp*:

• Gehen auch Seile? Vertrage nicht jedes Metall
• Wäre es ok, wenn es keine Tropeninsel ist?
*schwitz* *puh*

Aber nur Seile aus Biohanf. Und zur Insel nur mit dem Öko-Holz-Ruderboot ... sonst gehen die Red Flags von @********elen an *zwinker* SCNR
ICR *zwinker*
******yes Frau
2.417 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********erber:
Auch ein treffender Begriff, aber es geht ja eher um Warnsignale als um Ausschlußkriterien, oder habe ich da was falsch verstanden?
Ich meinte RF gar nicht soooo in Richtung Sicherheit (kann man aber natürlich mit rein nehmen), sondern eher als Zeichen, die einem "melden", dass diese Person eine Enttäuschung wird, wenn man den Kontakt trotz der festgestellten Störfaktoren beibehält. Nachher heisst es ja oft "Hätte mir eigentlich klar sein müssen, dass es so ausgeht."
@******yes
wenn du dich in dich in meiner Auflistung wiederfindest
besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit
aber jetzt wo du sie kennst, kannst du sie ja zu deinem Vorteil anwenden *ggg*
*****y87 Frau
9.550 Beiträge
Ja mich wundert das auch.

Ich hab ja auch nur scherzhaft geantwortet.

Es geht doch um Verhaltensweisen,oder?

Also wenn ich doch merke,dass mein Gegenüber homophobes, rechtes Denken hat. So Sätze wie: "Ich bin nicht rechts,aber....." Da beende ich den Kontakt.

Bei psychischen Krankheiten. Ist vielleicht nicht fair,aber zu oft negative Erfahrungen gemacht.

Wenn mein Gegenüber im Kern doch sehr unsicher ist und es versucht zu überspielen. Komme ich nicht mit klar.
******yes Frau
2.417 Beiträge
Themenersteller 
@**********ments : Für manche mögen es Kleinigkeiten sein, für andere Dealbreaker.

Wahrscheinlich ist für einige Leute der Gebrauch von denglischem Hipstersprech auch ein seeehr bedenkliches Warnsignal.
Ergänzend zu den weissen Sneakers 😄
*******ant Frau
30.657 Beiträge
Was heißt SNCR, ICR?
Und, wo ich gerade dabei bin, tldr (oder war es tlrd?)
Ich sehe auch nicht durch *rotfl*
****dus Mann
1.182 Beiträge
Zitat von *******yes:
KinkExperiments : Für manche mögen es Kleinigkeiten sein, für andere Dealbreaker.

Wahrscheinlich ist für einige Leute der Gebrauch von denglischem Hipstersprech auch ein seeehr bedenkliches Warnsignal.[...] 😄

Unbenommen. So, wie es für andere in dealbreaker sein kann, wenn jemand mit "Berufskrankheiten", die sich u.a. z.B. durch einen mehr-als-einsprachigen Alltag bedingen können. #NurSagend *zwinker*
******yes Frau
2.417 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ant:
Was heißt SNCR, ICR?
Und, wo ich gerade dabei bin, tldr (oder war es tlrd?)
SNCR = Selektive nichtkatalytische Reduktion....Rauchgasentstickung ? 🤭 Meint Tante Guhgel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.