Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2375 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
703 Mitglieder
zum Thema
Profil: Worauf achtet ihr, wenn ihr angeschrieben werdet? 210
Ich habe mich gefragt, auf welche Aspekte ihr hier auf Joy besonders…
zum Thema
Was sind Eure Green Flags ?131
Nach der nun beinahe abgeschlossenen Diskussionsrunde bei den Red…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind für Euch "Red Flags" ?

****dus Mann
1.182 Beiträge
Zitat von ****dus:
Zitat von *******yes:
KinkExperiments : Für manche mögen es Kleinigkeiten sein, für andere Dealbreaker.

Wahrscheinlich ist für einige Leute der Gebrauch von denglischem Hipstersprech auch ein seeehr bedenkliches Warnsignal.[...] 😄

Unbenommen. So, wie es für andere in dealbreaker sein kann, wenn jemand mit "Berufskrankheiten", die sich u.a. z.B. durch einen mehr-als-einsprachigen Alltag bedingen können. #NurSagend ;)
sorry, da fehlte noch der schließende Halbsatz: ", nicht klarkommt".
********elen Mann
1.335 Beiträge
Was heißt SNCR, ICR?
"too long; didn't read?"

SNCR (eigentl.SCNR)= sorry, could not resist.
CR = Can resist. (trotz sinnlos geöffnetem Kühlschrank *zwinker*
****dus Mann
1.182 Beiträge
#scnr : sorry, could not resist.
******yes Frau
2.417 Beiträge
Themenersteller 
Und wieder wadd jelernt *g*
*******ssa Frau
5.550 Beiträge
Zitat von *****rau:
Ganz vergessen: das Wort unkompliziert
*ja*
= "zick bloß nicht rum!"
oder "bin für alles offen"
*umfall*
********elen Mann
1.335 Beiträge
Zitat von ******yes:
Zitat von *******ant:
Was heißt SNCR, ICR?
Und, wo ich gerade dabei bin, tldr (oder war es tlrd?)
SNCR = Selektive nichtkatalytische Reduktion....Rauchgasentstickung ? 🤭 Meint Tante Guhgel.
*lol*
Deine Tante spinnt. Frag die nix mehr!
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Zitat von *******ssa:

oder "bin für alles offen"
*umfall*

Die sollten in der Vorliebenliste alle Vorgaben unter "unbedingt" eingeordnet haben, sonst widersprechen sie sich *traenenlach*

(ich kann verstehen, dass *klugscheisser* eine RedFlag ist *ironie*)
*******er66 Mann
2.994 Beiträge
Zitat von ******yes:
Zitat von *******ant:
Was heißt SNCR, ICR?
Und, wo ich gerade dabei bin, tldr (oder war es tlrd?)
SNCR = Selektive nichtkatalytische Reduktion....Rauchgasentstickung ? 🤭 Meint Tante Guhgel.

*lol* ... das ist aber erst der 28346te Suchtreffer von Google zu der Abkürzung *zwinker*
*********ul_KK Paar
1.011 Beiträge
Zitat von *********blues:
Zitat von *****Cat:
Genau über das Thema Atemreduktion (würgen), hatte ich mich die letzten Tage mit mir bekannten Dom unterhalten. Sie waren alle der Meinung, dass jemanden den man nicht kennt, noch nie gespielt hat, einfach so zu Würgen überhaupt nicht geht.
Dafür braucht man Vertrauen und muss auch das Gegenüber und seine Reaktionen (Mimik / Gestik) kennen.
Die Meisten wissen doch gar nicht, ob die Dame zusammenklappen, weil man die Sauerstoffzufuhr reduziert oder ausversehen mit einem Finger auf der Halsschlagader liegt und das kann zu bleibenden Schäden führen.
Für mich ist das keine Red Flag, sondern Körperverletzung, weil nicht einvernehmlich.

Nun, wenn dann die Antwort kommt - "Deine Körpersprache war dahingehend, dass es okay ist (Du willst es doch auch), ich kann sowas erkennen".........
Ich konnte für mich einfach feststellen, dass jemand der aus dem BDSM Bereich kommt Vanillasex anders lebt als ein Vanilla.
Und ja, mir ist bewusst, dass das nicht allgemeingültig ist.

Aber zurück zum Thema, das stört hier sonst nur.


Sorry, lasse ich nicht gelten. Dann könnte ein "Vanilla" ja auch behaupten, dass er sich das Kondom abstreiten dürfte beim Orgasmus, weil es deine Körpersprache ja erlaubt hat.
Nein, es ist strafrechtlich Steahlting.
Wenn ich in der vorherigen Kommunikation nicht eindeutig in solche Rapeplay Sexualpraktiken eingewilligt habe, ist es übergriffig. Egal wie es mir verkauft wird. Das muss man nicht schön reden oder dulden.

Aber OT und war mein letztes Statement dazu. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Zitat von *********lette:
@********agus Ist das nicht einfach nur unästhetisch? Ich hatte es eher so verstanden, daß es Dinge, Äußerungen bzw Eigenschaften sind, die auf einen -freundlich gesagt- unpassenden Charakter hinweisen.
Klar, Essen in sich reinschaufeln, kann respektlos sein oder die Örtlichkeit nicht wertschätzen, aber vielleicht ist es den Leuten nicht bewußt. Was schließt Du daraus?

Ws ich daraus schließe? Das diese Menschen nicht einmal die fundamentalen Regeln eines halbwegs guten Benehmens in der "Öffentlichkeit" beherrschen, ganz abgesehen davon das dieser unästhetische Anblick in mir jegliche Erotik tötet.
*******ant Frau
30.657 Beiträge
Zwischendurch danke an alle, die mir die Abkürzungen übersetzt haben! *g*
(Ja, ausdrücklich auch dir, @******yes . *lol*)
****_99 Mann
1.085 Beiträge
Zitat von *******ant:
@*******_k_y
Schlimmer: Er hat Rotwein im Kühlschrank. *panik*

Warum auch nicht, fragt der Weinliebhaber in mir. https://www.wein.de/de/deutsche-weine/weinkauf-pflege/wein-kuehlen/
*******ant Frau
30.657 Beiträge
@****_99
Ich war davon ausgegangen, dass wahre Kennerschaft ein zu seltenes Juwel ist, *zwinker* .
****_99 Mann
1.085 Beiträge
Red Flags:
Leute, denen Geschlechterstereotype und -Traditiionen wichtig sind. Leute, die Verhaltensweisen je nach Geschlecht hop oder top finden. Generell rechtskonservative oder menschenfeindliche Ansichten. Homophobie, Rassismus, eh klar...
******a77 Frau
1.101 Beiträge
Redflag bei einem Date: Wir trafen uns, unterhielten uns. Irgendwann erzählte er, dass er sich hat kündigen lassen und extra ins ALG2 rutschen will, damit er seiner Exfrau keinen Unterhalt zahlen muss. Aber sie haben zusammen ein Kind. White Flag: Wenn man sich der Verantwortung als Elternteil stellt, Redflag: wenn man seiner Ex eins auswischen will. Nachtragende Menschen...seufz...nein danke.
********2012 Paar
5.883 Beiträge
Herrje, was seid ihr alle kompliziert! *smile*

Wir fühlen uns erfahrungsgemäß vornehmlich von Leuten angezogen, die uns möglichst ähnlich sind.

Entsprechend wehen für uns rote Flaggen immer dann, wenn uns etwas fremd oder befremdlich vorkommt.

Oft hat das mehr mit Bauchgefühl zu tun, als dass wir fixe konkrete Kriterien nennen könnten, denn tatsächlich kommt es immer mal wieder vor, dass wir eigentlich denken 'das geht ja gar nicht', aber dann doch im Einzelfall drüber weg sehen, weil ganz andere Dinge in diesem speziellen Fall schwerer wiegen.

LG, Fix & Foxy
Hier wird man noch zum Schlaubie!!!
*********blues Frau
2.940 Beiträge
Hüstel, das ist der Sinn dieser Plattform.
Denn wir wissen ja, weshalb wir alle hier sind.
*****y87 Frau
9.550 Beiträge
Hier benutzt euer Hirn? Und ich Doofe gebe meins beim einloggen hab 🤣
Stimmt!
*****y87 Frau
9.550 Beiträge
Sollte hier und ab heißen 🙈
Zitat von *******_k_y:
Hier benutzt euer Hirn? Und ich Doofe gebe meins beim einloggen hab 🤣

Nein, auf keinen Fall. Denken macht komische Gefühle im Kopf, das ist mir unangenehm. *lach*
****_99 Mann
1.085 Beiträge
Zitat von ******yes:
Am besten ist es, wenn sich jemand selbst ... "tageslichttauglich" nennt....Eigenlob stinkt immer so :-)
Also ich benutze das auch nie, finde es aber an der Untergrenze der Selbstanpreisung und nicht übertrieben eigenlobend. Klingt eher so wie "nicht voll hässlich, wenn zufällig Sonne drauffällt".
Red Flags bei mir sind die Formulierungen:

„- offen für vieles
• suche immer neue Abendteuer
• bin naturdominat
• „verführt werden ist das größte für mich“…
• möchte mich jetzt ausleben“ im Profil oder dem ersten Anschreiben.

-Mitglieder der Parkplatztreffen, Gloryhole, Bukkake, Gangbang, RapePlay - Gruppen

Menschen, die AO hier im JC feiern und posten. Damit meine ich nicht feste Paare.

-Menschen die von „Black-Boys“ und/oder „black Boys only“ reden.

Das sind so meinen Red Flags.
****o9 Mann
4.529 Beiträge
"Frauen mit sehr großen Handtaschen finde ich genial eine Ausstrahlung..... 😎 Green Flag 😋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.