Profil: Worauf achtet ihr, wenn ihr angeschrieben werdet? 210
Ich habe mich gefragt, auf welche Aspekte ihr hier auf Joy besonders…Ich habe mich gefragt, auf welche Aspekte ihr hier auf Joy besonders achtet, wenn ihr euch Profile anschaut. Welche Hauptfaktoren sind euch wichtig? Und worauf legt ihr Wert, wenn ihr…
zum Thema
Warum beginnen soviele Profile mit einem ...133
Agressiven, ablehnenden Satz. Ich finde es etrem Schade.Agressiven, ablehnenden Satz. Ich finde es etrem Schade. Eine solch schoe wie Kennenlernen, Zaertlichkeit, Freundschaft...
-nach einer langen Beziehung möchte ich mich endlich ausleben (oft fühlten sich diese Leute jahrelang unterdrückt und wollen sich jetzt endlich befreien, meistens indem sie den Spieß umdrehen "Jetzt bin ich an der Reihe, jetzt bin ich egoistisch")
Mit dieser Red Flag sind sowohl mein Mann als auch ich mehrmals auf die Nase gefallen.
Da stimme ich dir völlig zu. Mir ist allerdings schleierhaft weshalb nicht einmal so wenige Menschen sich selbst als "unkompliziert" anpreisen. Diese Beurteilung kann und muss meiner Meinung nach der Gegenseite überlassen werden. Liegt ja letzten Endes im Auge der betrachtenden Person.
jegliche Art von pseudos
aufdringliche Menschen
Menschen die Nähe und Distanz nicht wahren können
Menschen die ununterbrochen reden
ständig alles kommentieren
@********Rest
Ich habe gegoogelt (Adults Only? Abgabenordnung?), im Forum gesucht (Nix), mir das Hirn zermartert (Anal Ohne?), und ich wette es ist etwas ganz offensichtliches, was bedeutet AO?