Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2375 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
703 Mitglieder
zum Thema
Profil: Worauf achtet ihr, wenn ihr angeschrieben werdet? 210
Ich habe mich gefragt, auf welche Aspekte ihr hier auf Joy besonders…
zum Thema
Was sind Eure Green Flags ?131
Nach der nun beinahe abgeschlossenen Diskussionsrunde bei den Red…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind für Euch "Red Flags" ?

********in75 Frau
7.545 Beiträge
Es driftet ein wenig unter die Gürtellinie. Wer nennt einen Menschen dumm ? Oder spricht ihm seine politische Einstellung ab ? Da bleib ich lieber bei 3 Kühlschränken
*******ant Frau
30.658 Beiträge
Ach so.
*****y87 Frau
9.550 Beiträge
Ich darf politische Einstellungen ablehnen. Ich will keinen Mann daten, der rechts denkt. Geht einfach nicht für mich.
Einen Menschen als dumm zu bezeichnen, hat nichts mit seiner Intelligenz zu tun...es ist für mich eine rein persönliche Wahrnehmung, keine Beleidigung etc.
*******ant Frau
30.658 Beiträge
Zitat von ********in75:
Es driftet ein wenig unter die Gürtellinie. Wer nennt einen Menschen dumm ?

Im Zweifel: ich. Sogar ziemlich oft.
Bzw frage ich höflich nach:
"Bist du dumm oder was?"
Natürlich mache ich das nur offline, im täglichen Straßenkampf. *engel*

Oder spricht ihm seine politische Einstellung ab ?

Das geht leider nicht so einfach.
Nö sehe ich anders
eine politische Gesinnung wird niemanden abgesprochen
aber ich entscheide für mich
das ich mit Menschen die rechtes Gedankengut von sich geben nicht treffen möchte
****dus Mann
1.182 Beiträge
ich meine, es wäre Descartes gewesen, der mal sowas sagte wie "Der Verstand ist die von allen die am gerechtesten verteilte Gabe; den ein jeder meint, er besäße genug davon".
********e_68 Frau
3.438 Beiträge
Ich hatte tatsächlich mal eine ganze Weile einen Lover, bei dem es erst nach und nach herauskam, dass er ziemlich weit rechts ist.
Auch in dieser Richtung gab es dann red flags.
Das habe ich umgehend beendet.

Also, manche red flags kommen erst später zum Vorschein
Ja manchmal ist Verliebtheit wie ein Regenbogen
und erst später setzt sich das rote Fähnchen durch
@****dus: Das Zitat finde ich gut. In dem Fall möchte ich Descartes aber widersprechen. Häufig zweifeln sogar höchst behirnte *zwinker* ganz ordentlich an ihrer Intelligenz.

Aber zum Thema: ein Maß für mich ist, wie jemand mit Freund wie Feind umgeht, wie er über andere spricht. Werden andere ins schlechte Licht gerückt um selbst besser darzustehen, ist das ein rotes Fähnchen.

Beim Freundeskreis kommt Qualität und Langlebigkeit vor Quantität (ev. Wahllosigkeit oder Gefallsucht).

Bei mangelnde Selbstachtung werde ich skeptisch bezüglich Beziehungsfähigkeit. ...etc.
****dus Mann
1.182 Beiträge
@********erin : ein weiteres schönes Zitat dazu : „Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.“ Charles Bukowski *zwinker*
Zitat von ****dus:
@********erin : ein weiteres schönes Zitat dazu : „Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.“ Charles Bukowski ;)

*genau*
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von ****dus:
@********erin : ein weiteres schönes Zitat dazu : „Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.“ Charles Bukowski ;)

Abgesehen davon, dass das Zitat nicht von Bukowski stammt sondern vom britischen Philosophen Bertrand Russell, wüsste ich gerne wer die Einteilung zwischen intelligent und dumm vornimmt... *lach*

Mir hat mal eine gesagt, dass sie im Gegensatz zu mir selber denken würde, da wusste ich wenigstens wo ihr Irrsinn den Anfang nahm.
****dus Mann
1.182 Beiträge
@*****ron : interessant; danke. Ich bemühe auch oft den QuoteInvestigator; aber diesen Fall hatte ich bislang nicht auf dem Schirm.

ftr : https://falschzitate.blogspot.com/2020/08/das-problem-dieser-welt-ist-dass-die.html
*********lngr Paar
67 Beiträge
Für uns hier bei Joy im Profil ein Ausschlusskriterium: Videos und Bilder im Profil mit weiteren nicht zum Profil gehörenden Personen, typisch dafür Singlemannprofile mit Bildmaterial von verschiedenen Frauen, Steigerung davon dann noch mit so Titeln wie „geile nymphomane 20-jährige ohne Gummi hart in den Arsch gefickt“. Das ist uns von allem zu viel.
******usB Mann
718 Beiträge
Mir fällt gerade noch eine "Read Flag" auf - ich weiß nicht, weshalb ich gerade drauf komme.

Benutzen Frauen zu viele Zitate, haben Sie anscheinend ein Problem mit Eigenständigkeit (im Ausdruck) oder wollen unheimlich belesen wirken.

Klappt beides nicht, wenn es zu viele sind. *zwinker*
****dus Mann
1.182 Beiträge
oder die fraglichen Personen sind es einfach.

Wie gebildet oder ausdrucksfähig oder auch abstraktionsfähig jemand ist, klärt sich recht schnell im Gespräch.
Nicht nur im Gespräch klärt es sich recht schnell, oftmals schon beim schriftlichen Austausch!
********in75 Frau
7.545 Beiträge
Die ständige Benutzung von Fremdwörtern kann ebenso ein RF sein. Oder Philosophen *grins* oder aber auch "Belehrende" Ich Chef, du nix.
****dus Mann
1.182 Beiträge
durchaus; z.B. anhand anfechtbarer Postulate wie
Zitat von ******e72:
Einen Menschen als dumm zu bezeichnen, hat nichts mit seiner Intelligenz zu tun [...]

**********ddler Mann
45 Beiträge
Zitat von ****dus:
durchaus; z.B. anhand anfechtbarer Postulate wie
Zitat von ******e72:
Einen Menschen als dumm zu bezeichnen, hat nichts mit seiner Intelligenz zu tun [...]

Eine steile These hinter der ich mindestens ein starkes Fragezeichen setzen würde...
******yes Frau
2.417 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******usB:
Mir fällt gerade noch eine "Read Flag" auf - ich weiß nicht, weshalb ich gerade drauf komme.

Benutzen Frauen zu viele Zitate, haben Sie anscheinend ein Problem mit Eigenständigkeit (im Ausdruck) oder wollen unheimlich belesen wirken.

Klappt beides nicht, wenn es zu viele sind. ;-)

Ich bin ja auch so eine. Also, für eigenständig halte ich mich sehr wohl...ich habe einen eigenen Kopf....belesen ? Vielleicht mag ich einfach nur die klugen Gedanken kluger Leute...das schmälert meinen Verstand ja nicht *g*
**********ddler Mann
45 Beiträge
Zitat von ******e72:
Einen Menschen als dumm zu bezeichnen, hat nichts mit seiner Intelligenz zu tun...es ist für mich eine rein persönliche Wahrnehmung, keine Beleidigung etc.

Ich frag nur:

Müßte da nicht zunächst der / die gefragt werden, der / die so bezeichnet wird?

Ist dumm das Gegenteil von klug oder von unwissend?

Beschreibt es mangelndes Wissen an sich oder die sehr eingeschränkte Fähigkeit, sich neues Wissen durch Schlußfolgerung zu erschließen?
*****ron Mann
1.402 Beiträge
• Dinge (z.B. der aktuelle Lebensumstand) die am Anfang verschwiegen werden.
• Wenn ich am Anfang mitteile, was mir wichtig ist oder absolut nicht in Frage kommt und nach der anfänglichen Billigung einige Zeit später sich der Wind dreht.
Ich finde den Umgang mit Zitaten
ist wie ein Eiertanz
hin und wieder können sie passen
zu häufig kann es aufgesetzt wirken

ich zumindest habe kein Interesse an jemanden die in jeden gefühlten zweiten Satz ein Zitat raushaut

kann auch blöd werden wenn außer den genannten Zitaten
das Hintergrund Wissen nicht vorhanden ist
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.