Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2410 Mitglieder
zur Gruppe
Girls Only
758 Mitglieder
zum Thema
Profil: Worauf achtet ihr, wenn ihr angeschrieben werdet? 210
Ich habe mich gefragt, auf welche Aspekte ihr hier auf Joy besonders…
zum Thema
Warum beginnen soviele Profile mit einem ...133
Agressiven, ablehnenden Satz. Ich finde es etrem Schade.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind für Euch "Red Flags" ?

*******uld Mann
2.158 Beiträge
Zitat von ******yes:
Zitat von ******usB:
Mir fällt gerade noch eine "Read Flag" auf - ich weiß nicht, weshalb ich gerade drauf komme.

Benutzen Frauen zu viele Zitate, haben Sie anscheinend ein Problem mit Eigenständigkeit (im Ausdruck) oder wollen unheimlich belesen wirken.

Klappt beides nicht, wenn es zu viele sind. ;-)

Ich bin ja auch so eine. Also, für eigenständig halte ich mich sehr wohl...ich habe einen eigenen Kopf....belesen ? Vielleicht mag ich einfach nur die klugen Gedanken kluger Leute...das schmälert meinen Verstand ja nicht :-)
Zum Problem wird es für mich dann, wenn die vielen Zitate nicht zusammenpassen (und es dadurch eher nach Zitieren um des Zitierens Willen aussieht).
****ity Paar
16.585 Beiträge
Mich stört es schon hier in vielen Foren , wo dauernd zitiert wird , der Renner ist oft Henry Miller, manche meinen sich in seinen Zitaten , wiederzufinden *kopfklatsch*
******yes Frau
2.471 Beiträge
Themenersteller 
@*******nky : Ich spreche nicht in Zitaten *g* Ich tausche sie nur immer wieder mal im Profil aus *g*
Mich stören diese Zitate genau gar nicht.
Ich bin nicht so klug, dass ich mir dazu Gedanken machen würde und überlese das einfach.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitate sind nun mal per se aus dem Zusammenhang gerissen und bilden in der Verwendung sehr viel Interpretationsspielraum und somit auch sehr dünnes Eis.

Bitte nun wieder *zumthema* oder möchten wir auf einer Metaebene beweisen, dass das lange rum kauen auf einem Nebenthema auch eine "red flag" ist? *lach*

Zitat von ******yes:
Was sind für Euch "Red Flags" ?
Hallo in die Runde,

in der Datingwelt stolpert man über viele Profile und begegnet einigen Leuten.
Das Kennenlernen rollt an...oder es hört mittendrin auf.

Stichwort : Red Flags, also "Warnzeichen" die einen auf Anstand gehen lassen.

Gibt es Eigenschaften / Verhaltensweisen, die Euch abtörnen ?

Bei mir sind es z.Bsp. frisch getrennte Männer...die jammern oft über ihre Ex und suchen nur einen billigen Egoboost.

******yes Frau
2.471 Beiträge
Themenersteller 
@*****ron : Danke ! *g*
Selbstkritischerweise muss man wohl zugeben, dass die Aufzähler diverser Red Flags (meine Person inklusive) leider nicht frei von selbigen sind *g*
Was für mich gar nicht geht ist wenn mich jemand anlügt. Ich komme damit gar nicht klar. Familienprobleme sind häufig auch ein Indikator, dass es nicht passen wird. Und dieses nervige Vino-Zitat. Brudi, das heißt Wein!
****o9 Mann
4.539 Beiträge
Red Flag
abgekaute Nägel 🙈
Bei Menschen, die keine Kinder und / oder Tiere mögen, gehe ich bewusst auf Abstand
*******ski Mann
2.201 Beiträge
Menschen, die (meist indirekt) schreiben, dass sie sich überlegen fühlen ... den "Dummen" gegenüber... Knallrote Flagge...

Was für eine Überheblichkeit.
*********s_sg Mann
1.566 Beiträge
Nicht grad red Flag, aber ein Warnzeichen: Wenn jemand Interesse an mir zeigt.
Da kann doch was nicht stimmen. So bescheuert kann man doch nicht sein.
Da steckt doch was Anderes dahinter. *lol*
Zitat von *********s_sg:
Wenn jemand Interesse an mir zeigt.

Das sehe ich genau so, aber Mensch sollte nicht vergessen, dass es auch täglich viele Interessent:innen gibt, wenn ein schwerer Verkehrsunfall passiert.
Diese Faszination für das Abscheuliche ist real, auch wenn ich sie nicht verstehen kann.
Zitat von *********s_sg:
Da steckt doch was Anderes dahinter.

Genau!! Mit Leuten die so Leute wie mich gut finden - möchte ich nichts zu tun haben! *stolzbin* *rotekarte*
******yes Frau
2.471 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****hor:
Zitat von *********s_sg:
Da steckt doch was Anderes dahinter.

Genau!! Mit Leuten die so Leute wie mich gut finden - möchte ich nichts zu tun haben! *stolzbin* *rotekarte*
Frei nach Graucho Marx (wo wir es vorhin doch von Zitatenfans hatten)..."In einem Club, der mich will, mag ich nicht Mitglied sein." *g*
****3or Frau
4.731 Beiträge
So allmählich erinnert es an diese Freundschaftsbücher.

Was ich mag.

Was ich nicht mag.

*mrgreen*
Humorlosigkeit - dafür gibt es von mir die *rotekarte* *ggg*
****dus Mann
1.182 Beiträge
Zitat von *******enne:

Was ich mag.

Was ich nicht mag.

*mrgreen*
woher kenn ich diese Sparten bloß sonst noch ... *nachdenk*
****o9 Mann
4.539 Beiträge
zum *lach* in den Keller absolut Red Flag
Zitat von ******e72:
Bei Menschen, die keine Kinder und / oder Tiere mögen, gehe ich bewusst auf Abstand

Und ich bei Menschen, die Ihre Kinder für das Zentrum des Universums halten - um das sich alles dreht. Achja - und Helikoptermamis. Fürchterlich!
Zitat von **********ddler:
Zitat von ******e72:
Einen Menschen als dumm zu bezeichnen, hat nichts mit seiner Intelligenz zu tun...es ist für mich eine rein persönliche Wahrnehmung, keine Beleidigung etc.

Ich frag nur:

Müßte da nicht zunächst der / die gefragt werden, der / die so bezeichnet wird?

Ist dumm das Gegenteil von klug oder von unwissend?

Beschreibt es mangelndes Wissen an sich oder die sehr eingeschränkte Fähigkeit, sich neues Wissen durch Schlußfolgerung zu erschließen?

Ich schlage tatsächlich im Alltag sehr viele Begriffe nach, da es ungemein wichtig ist, diese richtig zu verwenden. Ich verwende diese Seite, da mir auch die Etymologie wichtig ist :https://www.dwds.de/wb/dumm#etymwb-1
Dies ist als praktischer Hinweis gedacht, vielleicht nutzt es ja was!
********reak Paar
1.561 Beiträge
Wenn dieser Thread noch länger geht, haben sich irgendwann alle gegenseitig aussortiert *gg*
****o9 Mann
4.539 Beiträge
und das der *hund* im Bett liegt nur du nicht😂
**********ddler Mann
48 Beiträge
Zitat von ********reak:
Wenn dieser Thread noch länger geht, haben sich irgendwann alle gegenseitig aussortiert *gg*

*haumichwech*
Zitat von ********reak:

Korrekt! Ich frage mich manchmal beim Lesen der Beiträge wie es wäre, wenn ich mit mir ein Date hätte, eben in anderer aber gleichwertiger Gestalt und Geschlecht. Würde ich dann vor meinem Alter Ego (im Sinne von zweitem Ich) schreiend davonlaufen? Was würde ich an Red Flags wahrnehmen?

Ist nicht eigentlich auch ein wenig Demut und Bescheidenheit generell angebracht?
******yes Frau
2.471 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******enne:

Was ich mag.

Was ich nicht mag.

*mrgreen*

Edel sei der Mensch, hilfreich und gut *g*
Amen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.