Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2375 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3032 Mitglieder
zum Thema
Profil: Worauf achtet ihr, wenn ihr angeschrieben werdet? 210
Ich habe mich gefragt, auf welche Aspekte ihr hier auf Joy besonders…
zum Thema
Was sind Eure Green Flags ?131
Nach der nun beinahe abgeschlossenen Diskussionsrunde bei den Red…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind für Euch "Red Flags" ?

Textgenerator sticht mir sofort (leicht negativ behaftet) ins Auge. Würde ich aber nicht als red flag bezeichnen, da es hier gefühlt 90% nutzen. Manche haben es sehr lustig eingesetzt.
******yes Frau
2.417 Beiträge
Themenersteller 
@*******ack : Zig Jahre im JC ist eine Red Flag für Dich ? 🤔
*******ant Frau
30.623 Beiträge
Red Flag:
Menschen, die ängstlich darauf bedacht sind, nicht "belehrt" zu werden/ die sich schnell belehrt fühlen
Angstbeißer
"Das ist ein KIND!!!" - Schrei(b)er*innen
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Zitat von ******yes:
@*******ack : Zig Jahre im JC ist eine Red Flag für Dich ? 🤔

Das wundert mich auch! *hae*
******yes Frau
2.417 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********lich:
Zitat von ******yes:
@*******ack : Zig Jahre im JC ist eine Red Flag für Dich ? 🤔

Das wundert mich auch! *hae*
Lauter Red Flags hier unterwegs 🙂
********e_68 Frau
3.435 Beiträge
Ohje - ein Wunder, dass wir überhaupt Dates haben bei dieser langen Liste *zwinker*

Aber leider habe ich gerade aus aktuellem Anlass auch noch etwas hinzuzufügen:

• wenn man schon früh Morgens per telegram oder WhatsApp mit Guten Morgen Nachrichten bombadiert wird.
Und ich hab Urlaub *heul*

Überhaupt, wenn Jemand so schreibt als wäre man zusammen.
*******ant Frau
30.623 Beiträge
Auf Joy bezogen immer wieder:
Menschen, die User Profile m/w/d öffentlich sezieren, weil ihnen die Argumente fehlen/
sie sich besonders findefuchsig dabei vorkommen.
Da *wuerg2* ich regelmäßig im Strahl.
*******ant Frau
30.623 Beiträge
Zitat von ********e_68:
Ohje - ein Wunder, dass wir überhaupt Dates haben bei dieser langen Liste *zwinker*

Aber leider habe ich gerade aus aktuellem Anlass auch noch etwas hinzuzufügen:

• wenn man schon früh Morgens per telegram oder WhatsApp mit Guten Morgen Nachrichten bombadiert wird.
Und ich hab Urlaub *heul*

Überhaupt, wenn Jemand so schreibt als wäre man zusammen.

Ich hab keine. *mrgreen*
Beim Rest gebe ich dir Recht- ebenfalls aus aktuellem Anlass.
Irgendwie so ein Fuß- in- der- Tür- Syndrom bei manchen.
******yes Frau
2.417 Beiträge
Themenersteller 
@*******ant : Da fühle ich mich direkt angesprochen *g*
Und was ist das mit der Fuss im Tür ? Jd aufdringliches ?
*******en67 Frau
2.515 Beiträge
@********e_68
Deshalb mache ich den Ton aus.
*******ant Frau
30.623 Beiträge
Zitat von ******yes:
@*******ant : Da fühle ich mich direkt angesprochen *g*
Und was ist das mit der Fuss im Tür ? Jd aufdringliches ?

Wovon genau fühlst du dich angesprochen?

"Fuß in der Tür": wie @********e_68 schrieb:
"Jemand der so schreibt, als wäre man zusammen".
*******ant Frau
30.623 Beiträge
Zitat von *******en67:
@********e_68
Deshalb mache ich den Ton aus.

Das hilft aber nicht dagegen, dass man später beim Lesen/ Abhören dieser Nachrichten schlechte Laune bekommt.
******yes Frau
2.417 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ant:
Zitat von ******yes:
@*******ant : Da fühle ich mich direkt angesprochen *g*
Und was ist das mit der Fuss im Tür ? Jd aufdringliches ?

Wovon genau fühlst du dich angesprochen?

"Fuß in der Tür": wie @********e_68 schrieb:
"Jemand der so schreibt, als wäre man zusammen".
Das öffentliche Sezieren *g*
*******en67 Frau
2.515 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von *******en67:
@********e_68
Deshalb mache ich den Ton aus.

Das hilft aber nicht dagegen, dass man später beim Lesen/ Abhören dieser Nachrichten schlechte Laune bekommt.
Muss man ja nicht unbedingt lesen oder anhören. Leute, die gern nerven, habe ich eh stumm geschaltet
Ach ich kann super unerwünschte Nachrichten ignorieren
und lasse genauso wenig zu das die mir meine Laune verderben
*******ant Frau
30.623 Beiträge
Zitat von *******en67:
Zitat von *******ant:
Zitat von *******en67:
@********e_68
Deshalb mache ich den Ton aus.

Das hilft aber nicht dagegen, dass man später beim Lesen/ Abhören dieser Nachrichten schlechte Laune bekommt.
Muss man ja nicht unbedingt lesen oder anhören. Leute, die gern nerven, habe ich eh stumm geschaltet

Nee, aber ich muss den ganzen Shice löschen.
******ane Frau
758 Beiträge
Meine red flags:

• Arroganz
• passiv-agressive Kommunikation
• Männer, die Frauen schwach brauchen um sich stark zu fühlen
• Totreden, Worthülsen, ganz bei sich bleiben
• Menschen, die krampfhaft Schuld an Andere vergeben, um nicht selber hinschauen zu müssen
• das ganze Schuld-Gerede. Was wir uns Alle an Lebensenergie sparen könnten, wenn wir stattdessen über Anteile und Trigger reden

Dagegen schon wieder witzig: der Heiratsantrag eines Unbekannten heute Nacht um 4.15. danke, ich bin gerührt *blumezupf* aber lass uns noch warten. Du kennst ja bisher weder meine Mutter noch die stark haarende Katze *katze* und du hast die 84 Hexenhaare noch nicht gesehen, die mir immer an Vollmond wachsen *hexhex*
**********ucher Mann
5.249 Beiträge
Zitat von ******yes:

Stichwort : Red Flags, also "Warnzeichen" die einen auf Anstand gehen lassen.

Also ich geh eigentlich nie auf Anstand. *zwinker*

Nee, Spaß beiseite. Für mich sind das ganz klar die Profile mit Ausschlusskriterien. Da krieg ich die Krise und geb noch vor jeglichem Versuch auf. Wahrscheinlich erfülle ich auch einfach zu viele. 😂😂😂

Tschulligung, ich kann nich ernst bleiben gerade. 🙈
*********lich Frau
2.266 Beiträge
@**********ucher, Profile die nur aus NoGo-Listen "NoGo", auch so'n Unwort) bestehen (=RedFlags, wie mir soeben auffällt) treiben mich auch umgehend von hinnen.

Nur sind das ohnehin überwiegend Frauen- sowie Paarprofile. Solche habe ich eh' nie gedated.

In Männerprofilen gibt's das nicht - oder zumindest höchst selten.

Wieder was, bei dem es heterosexuelle Single-Frauen leichter haben als ebensolche Männer ...
**********ucher Mann
5.249 Beiträge
Zitat von *********lich:

Wieder was, bei dem es heterosexuelle Single-Frauen leichter haben als ebensolche Männer ...

Also am schwersten haben es die verheirateten Ehemänner und elenden Fremdgänger, das steht mal fest. Die stehen hier kurz vor der Steinigung und manchmal mittendrin. *zwinker*
***is Mann
1.488 Beiträge
Was sind für Euch "Red Flags"?

Ganz ehrlich - ich habe keine!

Ich habe hier schon vieles erlebt: Dummes, forderndes, unverschämtes und unehrliches Verhalten und grenzenlose Selbstüberschätzung. Kann aber kein abstraktes Schema dahinter entdecken, dass dazu taugt als allgemeines Warn- oder Alarmzeichen zu dienen. Die Menschen und Hintergründe dahinter sind einfach zu unterschiedlich.

Ich hatte hier ein paar Mal negative Erfahrungen mit der Damenwelt gemacht - da ging es darum, dass diejenigen gerne Spielchen spielten, mich hinhielten, gleichzeitig aber versuchten die Neugierde durch Bilder und Nachrichten weiter anzufachen. Nachdem ich das ein paar Mal erlebte hatte ich da so eine Art Trigger. Beim nächsten Kontakt eine ähnliche Situation - allerdings stellte sich da dann heraus, dass sie gar keine Spielchen mit mir spielte, sondern sich das Außenband im Fuß gerissen hatte und dementsprechend nicht mobil war. Seitdem werte ich Situationen weniger und kommuniziere mehr...

Des Weiteren weiß ich sehr genau was ich will und was nicht. Über alles andere kann man reden...
Zitat von ********e_68:
Ohje - ein Wunder, dass wir überhaupt Dates haben bei dieser langen Liste *zwinker*

Aber leider habe ich gerade aus aktuellem Anlass auch noch etwas hinzuzufügen:

• wenn man schon früh Morgens per telegram oder WhatsApp mit Guten Morgen Nachrichten bombadiert wird.
Und ich hab Urlaub *heul*

Überhaupt, wenn Jemand so schreibt als wäre man zusammen.

Und wo ist das Problem? Flugmodus und gut ist. Zumal ein Gruß freundlich und menschlich ist. Wenn du sowas nicht möchtest, untersagt den Kontakt durch ihn und gehe auf ihn zu. Ich finde es persönlich sehr seltsam, einen freundlichen Gruß als Bombardierung zu deklarieren.
****ody Mann
12.771 Beiträge
Systematisch unverbindlich Bleiben, lässt mich aufhorchen. Kein Hinweis, wo es hingehen soll, Menschen, die wie Aale sind.
*****ara Frau
7.728 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Zitat von *********lich:

Wieder was, bei dem es heterosexuelle Single-Frauen leichter haben als ebensolche Männer ...

Also am schwersten haben es die verheirateten Ehemänner und elenden Fremdgänger, das steht mal fest. Die stehen hier kurz vor der Steinigung und manchmal mittendrin. ;-)

Bei Fremdgängern stimme ich dir zu. Bei nicht verheirateten Ehemännern weiß ich es nicht, hab noch nie einen kennengelernt (damit ist auch das Sezieren durch). Ehemänner können bei mir gerne ihre Ehefrauen mitbringen - auf einer Single Orgie war ich noch nie *grins*

GreenFlag: hab zweimal nachdenken müssen - perfekt! (was mich zu einer weiteren persönlichen RedFlag bringt: 0815 und Komfortzone)
*******ant Frau
30.623 Beiträge
Zitat von ****75:
Zitat von ********e_68:
Ohje - ein Wunder, dass wir überhaupt Dates haben bei dieser langen Liste *zwinker*

Aber leider habe ich gerade aus aktuellem Anlass auch noch etwas hinzuzufügen:

• wenn man schon früh Morgens per telegram oder WhatsApp mit Guten Morgen Nachrichten bombadiert wird.
Und ich hab Urlaub *heul*

Überhaupt, wenn Jemand so schreibt als wäre man zusammen.

Und wo ist das Problem? Flugmodus und gut ist. Zumal ein Gruß freundlich und menschlich ist. Wenn du sowas nicht möchtest, untersagt den Kontakt durch ihn und gehe auf ihn zu. Ich finde es persönlich sehr seltsam, einen freundlichen Gruß als Bombardierung zu deklarieren.

Die Grüße standen im Plural. ("Nachrichten")
Deswegen "bombardiert".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.