Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2375 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3032 Mitglieder
zum Thema
Profil: Worauf achtet ihr, wenn ihr angeschrieben werdet? 210
Ich habe mich gefragt, auf welche Aspekte ihr hier auf Joy besonders…
zum Thema
Was sind Eure Green Flags ?131
Nach der nun beinahe abgeschlossenen Diskussionsrunde bei den Red…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind für Euch "Red Flags" ?

*******ant Frau
30.623 Beiträge
Menschen, die fragen, wo das Problem sei.
*lol*
Zitat von *******ant:
Zitat von ****75:
Zitat von ********e_68:
Ohje - ein Wunder, dass wir überhaupt Dates haben bei dieser langen Liste *zwinker*

Aber leider habe ich gerade aus aktuellem Anlass auch noch etwas hinzuzufügen:

• wenn man schon früh Morgens per telegram oder WhatsApp mit Guten Morgen Nachrichten bombadiert wird.
Und ich hab Urlaub *heul*

Überhaupt, wenn Jemand so schreibt als wäre man zusammen.

Und wo ist das Problem? Flugmodus und gut ist. Zumal ein Gruß freundlich und menschlich ist. Wenn du sowas nicht möchtest, untersagt den Kontakt durch ihn und gehe auf ihn zu. Ich finde es persönlich sehr seltsam, einen freundlichen Gruß als Bombardierung zu deklarieren.

Die Grüße standen im Plural.
Deswegen "bombardiert".

Und? Tägliche Grüße sind normal. Ich grüße auch täglich, Familie, Bekannte, Kollegen und Geschäftspartner. Normalität und Höflichkeit .

Das ist immer noch kein Grund. Wenn "er" selbiges nicht tun würde, wären auch Beschwerde da - in die andere Richtung.
Zitat von *******ant:
Menschen, die fragen, wo das Problem sei.
*lol*

Wenn dir Gegenwind nicht bekommt, solltest du dich aus Sammelthreads raushalten, bevor du persönlich beleidigend wirst, nur um dich irgendwie argumentativ aufzustellen. Stichworte: Höflichkeit und Sachebene.
**ja Frau
2.999 Beiträge
Schön, das sich trotz der vielen Flaggen noch Menschen kennenlernen und zusammen finden.
****ely Frau
1.682 Beiträge
No-Go ist, wenn Singlemänner Fotos oder intime Videos von Frauen im Profil haben.
Oder schlimmer noch ganze Galerien der Exsubs *roll* Ich kann ja viel akzeptieren, aber so etwas, geht gar nicht für mich.
*******ant Frau
30.623 Beiträge
Zitat von ****75:
Zitat von *******ant:
Menschen, die fragen, wo das Problem sei.
*lol*

Wenn dir Gegenwind nicht bekommt, solltest du dich aus Sammelthreads raushalten, bevor du persönlich beleidigend wirst, nur um dich irgendwie argumentativ aufzustellen. Stichworte: Höflichkeit und Sachebene.

Das Lachen war auch über mich selbst.
Ich hatte nur versucht, zu erklären-
und deinen Beitrag keinesfalls als "Gegenwind" verstanden.

Vielleicht kannst du versuchen, dir vorzustellen, dass es wirklich unangenehm ist, jeden Morgen -zig "Guten Morgen"- Grüße zu bekommen von Leuten, die man gar nicht kennt (oder auch vom eigenen Freund)? Auch dann, wenn man schon gesagt hat, dass man das nicht möchte?
(Jetzt mal unabhängig davon, dass man stumm schalten, löschen, whatever
kann? ) *liebguck*

Ich finde es schade, dass auf der
letzten Seite so ein Ton reinkommt.

Und ich finde diesen Thread wirklich toll!
*freu2*
********elen Mann
1.335 Beiträge
Zitat von ****75:
Zitat von *******ant:
Menschen, die fragen, wo das Problem sei.
*lol*

Wenn dir Gegenwind nicht bekommt, solltest du dich aus Sammelthreads raushalten, bevor du persönlich beleidigend wirst, nur um dich irgendwie argumentativ aufzustellen. Stichworte: Höflichkeit und Sachebene.

Ich kann verstehen, dass du dich da angegriffen fühlst.
Es ist ja offensichtlich, dass du sie zum Kommentar inspiriert hast.

Ich muss aber auch sagen, dass ich in dieser Floskel eher den Subtext:"Was stellst du dich so an?" lese, statt echtem Interesse.

Hey, wollen wir auf den letzten Metern noch die Konfliktquelle "rhetorische Fragen" oder "Probleme absprechen" erörtern?
*lol*
*********kend Paar
13.816 Beiträge
Zitat von *******ant:
Vielleicht kannst du versuchen, dir vorzustellen, dass es wirklich unangenehm ist, jeden Morgen -zig "Guten Morgen"- Grüße zu bekommen von Leuten, die man gar nicht kennt (oder auch vom eigenen Freund)? Auch dann, wenn man schon gesagt hat, dass man das nicht möchte?
(Jetzt mal unabhängig davon, dass man stumm schalten, löschen, whatever
kann? ) *liebguck*

Wenns nur die Grüße allein wären. Aber es folgen 1000 lustige Videos und Glitzerbildchen.

g/w
*******ant Frau
30.623 Beiträge
Zitat von ********elen:


Ich muss aber auch sagen, dass ich in dieser Floskel eher den Subtext:"Was stellst du dich so an?" lese, statt echtem Interesse.


Genau das, so geht es mir auch.

Übrigens hatte ich vor einiger Zeit beim Support mal ein "Selbstironie"- Emoji" angeregt. Wurde leider nichts draus.
****Joe Mann
412 Beiträge
Plötzliche Grundsatzdiskussionen ....
wobei dann jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wird.
Ich habe den Messenger Wechsel weg WA als sehr heilsam empfunden
keine Statusmeldungen mehr

aber diese ganzen Gruß Nachrichten versehen mit Smileys und gedöns
Habe ich häufig von dem weiblichen Geschlecht erhalten
@****Joe
Ohja sehr anstrengend
So bin ich, deshalb schaffe ich es auch die meisten zu vergraulen. Die anderen die auch Bock auf solche Diskussionen haben bleiben dann, ein Gewinn.
Zitat von *******ant:
Zitat von ****75:
Zitat von *******ant:
Menschen, die fragen, wo das Problem sei.
*lol*

Wenn dir Gegenwind nicht bekommt, solltest du dich aus Sammelthreads raushalten, bevor du persönlich beleidigend wirst, nur um dich irgendwie argumentativ aufzustellen. Stichworte: Höflichkeit und Sachebene.

Das Lachen war auch über mich selbst.
Ich hatte nur versucht, zu erklären-
und deinen Beitrag keinesfalls als "Gegenwind" verstanden.

Vielleicht kannst du versuchen, dir vorzustellen, dass es wirklich unangenehm ist, jeden Morgen -zig "Guten Morgen"- Grüße zu bekommen von Leuten, die man gar nicht kennt (oder auch vom eigenen Freund)? Auch dann, wenn man schon gesagt hat, dass man das nicht möchte?
(Jetzt mal unabhängig davon, dass man stumm schalten, löschen, whatever
kann? ) *liebguck*

Ich finde es schade, dass auf der
letzten Seite so ein Ton reinkommt.

Und ich finde diesen Thread wirklich toll!
*freu2*


Vielleicht wäre es geschickter, wenn du dir überlegst, wie deine Antworten auf andere wirken. Das zum letzten Satz.

Eigner Freund: reden, offenes Gespräch suchen. Ansonsten die Funktion: selbstlöschende Nachricht nutzen inkl. Archiv.

Zum Rest davor. Dann gibt doch deine Nummer nicht raus. Es ist leicht (und unfair) anderen sein "Unvermögen" unterzujubeln, weil es einfacher ist, die Schuld bei anderen zu suchen, als erstmal bei sich. Ich hoffe für die dir unbekannte Leute, die es vermutlich nur gut meinen, das sie deine Sicht dazu hier lesen.
****ity Paar
16.586 Beiträge
Deswegen gebe ich niemanden meine WhatsApp Nummer, bevor ich nicht sicher bin, ob es was wird. Ansonsten blocken hilft.
*******en67 Frau
2.515 Beiträge
Zitat von *******nky:
Ich habe den Messenger Wechsel weg WA als sehr heilsam empfunden
keine Statusmeldungen mehr

aber diese ganzen Gruß Nachrichten versehen mit Smileys und gedöns
Habe ich häufig von dem weiblichen Geschlecht erhalten

Statusmeldungen finde ich ok. Da weiß man, dass beim Anderen noch Leben in der Bude ist. Ich muss sie mir ja nicht ansehen. Bei Menschen, die mir wichtig sind, lasse ich alle paar Tage einen Satz da, wenn ich sonst nix gehört habe
Jeden Tag nur einen Gruß dazulassen, wäre mir zu nervig. Eine meiner letzten Statusmeldungen war diese hier
Wiedersprüche im Profil, Finger weg!
*********kend Paar
13.816 Beiträge
Leute die Menschen mit Arachnophobie durch riesige Fotos von Spinnen erschrecken. * Späßle gmacht* @*******en67

g/w
********e_68 Frau
3.435 Beiträge
@*******en67

Ton aus geht nicht immer, da ich erreichbar sein möchte, wenn meine Tochter unterwegs ist *zwinker*
********e_68 Frau
3.435 Beiträge
@****ity

Es lief ja darauf hinaus, dass es zu einem Date kommen soll.
Wir haben gestern eigentlich ganz gut geschrieben
Dann heute früh eine guten Morgen Nachricht mit Herzchen Kuss.

Sowas akzeptiere ich nur, bei meinen "festen" Lovern.
Alle anderen schießen sich damit ins Aus
*******en67 Frau
2.515 Beiträge
Zitat von *********kend:
Leute die Menschen mit Arachnophobie durch riesige Fotos von Spinnen erschrecken. * Späßle gmacht* @*******en67

g/w

Ich mache da auch einen großen Bogen, aber die ist wunderschön
****dus Mann
1.182 Beiträge
warte weiterhin gespannt auf die Freischaltung des "green flag"-Themas *ungeduldig* *zwinker*
*******ant Frau
30.623 Beiträge
@**n
Du gehst also selbstverständlich davon aus, dass ich das Gespräch nicht gesucht habe.
(Ich habe es sogar mehrfach gefunden).
Und dass ich unbekannten Personen gegenüber nicht zur Sprache bringe, dass es mich stört.
Interessant.
*nachdenk*
Für mich ist dein Thema, was du offenbar mit mir hast, jetzt durch.

(Sorry, @ all!)
Zitat von *****ron:
Zitat von **********erber:
Unkompliziert ist immer gut!!!!

Da stimme ich dir völlig zu. Mir ist allerdings schleierhaft weshalb nicht einmal so wenige Menschen sich selbst als "unkompliziert" anpreisen. Diese Beurteilung kann und muss meiner Meinung nach der Gegenseite überlassen werden. Liegt ja letzten Endes im Auge der betrachtenden Person.

Weil „unkompliziert“ für mich hier insbesondere eben nicht einfach nur für unkompliziert steht sondern als Synonym für:

-ich will schnell ficken, am besten ohne „hallo“ und „tschüss“
-stell dich nicht an und lass mit dir machen was ich will
-ist eigentlich auch egal wer du bist und wie du aussiehst, ich will nur ein warmes Stück Fleisch
-sei spontan, am Besten jetzt gleich sofort
-unkompliziert für „lass AO ficken, mit Gummi ist’s so kompliziert“

….

genutzt wird. Und das möchte ich nicht. Es ist MEIN rotes Fähnchen. Basta ☺️
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.