Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2374 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3032 Mitglieder
zum Thema
Profil: Worauf achtet ihr, wenn ihr angeschrieben werdet? 210
Ich habe mich gefragt, auf welche Aspekte ihr hier auf Joy besonders…
zum Thema
Was sind Eure Green Flags ?131
Nach der nun beinahe abgeschlossenen Diskussionsrunde bei den Red…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind für Euch "Red Flags" ?

******yes Frau
2.416 Beiträge
Themenersteller 
Was sind für Euch "Red Flags" ?
Hallo in die Runde,

in der Datingwelt stolpert man über viele Profile und begegnet einigen Leuten.
Das Kennenlernen rollt an...oder es hört mittendrin auf.

Stichwort : Red Flags, also "Warnzeichen" die einen auf Anstand gehen lassen.

Gibt es Eigenschaften / Verhaltensweisen, die Euch abtörnen ?

Bei mir sind es z.Bsp. frisch getrennte Männer...die jammern oft über ihre Ex und suchen nur einen billigen Egoboost.
********e_68 Frau
3.435 Beiträge
• Grundsätzlich Männer die Mitleid erzeugen wollen.
• Männer die extrem schwärmen wie toll man doch zusammenpassen würde und die sofort Herzchen schicken
• Männer die sich beim schriftlichen Austausch schon alles genau beschreiben lassen wollen ( in sexueller Hinsicht )
• Männer die nur reden und nicht handeln
• Männer die von sich selbst sehr schwärmen

.....Fortsetzung folgt
Menschen bei denen das was sie schreiben und dann das was sie tun nicht Hand in Hand gehen.

Wenn an allem immer die anderen schuld waren was einem so blödes passiert ist.
Zitat von ********e_68:
- Grundsätzlich Männer die Mitleid erzeugen wollen.
• Männer die extrem schwärmen wie toll man doch zusammenpassen würde und die sofort Herzchen schicken
• Männer die sich beim schriftlichen Austausch schon alles genau beschreiben lassen wollen ( in sexueller Hinsicht )
• Männer die nur reden und nicht handeln
• Männer die von sich selbst sehr schwärmen

.....Fortsetzung folgt

Da du ja pansexuell bist würde dir das also alles bei Frauen nichts ausmachen?
Ich frag für eine Freundin.
********e_68 Frau
3.435 Beiträge
@********eeds

Genau ! Schuldumkehr ist auch so ein Thema.
Und wenn Worte und Taten nicht zusammen passen
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Wenn das was man sagt und das was man tut, nicht zusammen passt.

"Bedürftig" rüber kommen.
*******nee Frau
3.825 Beiträge
Umgehende Euphorie beim Gegenüber.
Wohn- und Lebenssituation entsprechen nicht dem Bild, das er von sich entwirft.
Keine Hobbys, nichts, was ihn in den Bann schlägt.
Keine wirkliche Beziehungshistorie.
Wenige bis gar keine Freunde.
Wenn er sich quasi umgehend auf mich fokussiert und ich somit unter "Dauerbeschuss" stehe.
******s_X Mann
1.066 Beiträge
Frauen und Männer die nach langer Beziehung betonen auf der Suche nach neuem zu sein, aber keine Ahnung haben was das sein könnte.
Definitionsfetischisten
unechte Rothaarige
ausgeprägtes Googelwissen
*******ssa Frau
5.550 Beiträge
erstmal das:
Bei mir sind es z.Bsp. frisch getrennte Männer...die jammern oft über ihre Ex und suchen nur einen billigen Egoboost.
oh ja, geht gar nicht *nene*

und die, die gleich auf so vertraut machen.
******eat
464 Beiträge
Zitat von ******yes:
Was sind für Euch "Red Flags" ?
Hallo in die Runde,

in der Datingwelt stolpert man über viele Profile und begegnet einigen Leuten.
Das Kennenlernen rollt an...oder es hört mittendrin auf.

Stichwort : Red Flags, also "Warnzeichen" die einen auf Anstand gehen lassen.

Gibt es Eigenschaften / Verhaltensweisen, die Euch abtörnen ?

Bei mir sind es z.Bsp. frisch getrennte Männer...die jammern oft über ihre Ex und suchen nur einen billigen Egoboost.

Bei mir sind red flags meist bestimmte Lingo (diskriminierend, abwertend, geringschätzend) oder wenn jemand bettelt (ein Nein in egal welchem Kontext nicht respektiert) bzw. zu schnell zu sehr interessiert ist (nach bissel schreiben schon sehr emotional bonden).
*********uest Mann
2.196 Beiträge
JOY-Angels 
Zum Thema "Red Flag" fällt mir als erstes ein: Wenn mein Gegenüber beim Date mit viel zu lauter und schriller Stimme ohne Unterbrechung nur über sich selbst redet.

Liegt aber vielleicht daran, dass ich das erst kürzlich erlebt habe *lach*
******usB Mann
718 Beiträge
Einnehmende Menschen, die sich zu sehr auf einen fokussieren und dieses dann auch erwarten.
Nachrichten und Mails müssen umgehend beantwortet werden usw. - schrecklich...

Weiterhin, wie bei vielen, handel sollte zu dem passen, wie man sich versucht hat zu verkaufen.

Ich renne direkt weg, wenn Frauen (eigentlich egal welches Geschlecht) mit dem Satz beginnen: "ich bin immer ehrlich und sage was ich denke... damit musst du bei mir umgehen können."
Das ist in der Regel die erste Lüge und weitere folgen schnell.
*********Pain Paar
3.602 Beiträge
Im Profil:

Offen für alles, keine Grenzen und Tabus

Im Gespräch
Sofortige Erwartungshaltungen an mein Kommunikationsverhalten bzw. die Häufigkeit einer Antwort
Verzweifelte Suche nach einem Partner (gefühlt anspruchslos Hauptsache wieder in einer Beziehung)
Lästern über Ex-Partner
Eine ins Extrem gehende, konträre politische Meinung
*********CATA Mann
190 Beiträge
Zitat von *******nee:
Wenige bis gar keine Freunde.

Für mich ist das ein Qualitätsmerkmal.
Menschen mit wenig Freunde, empfinde ich oft als tiefergehend mit Substanz.
Ich selbst habe nicht viele Freunde, obschon ich viel Menschen kenne, dies auf einer kollegialen Basis.
Wer kann schon ein Heer an Freundschaften, ordentlich Pflegen.... auf allen Hochzeiten Tanzen?

Meine Red Flag:
Menschen mit vielen Freunde, da fehlt mir die Nachhaltigkeit der Freundschaft.
*****ite Frau
9.452 Beiträge
Ungeduld.
Drängeln.
********in75 Frau
7.545 Beiträge
Da gibt es einige. Speziell im Online Bereich, wenn jemand zunächst meine Alben sehen möchte 🤷‍♀️ Oder schreibt: Bist du denn auch ein braves Mädchen *wuerg*
******eat
464 Beiträge
Zitat von ********in75:
Da gibt es einige. Speziell im Online Bereich, wenn jemand zunächst meine Alben sehen möchte 🤷‍♀️ Oder schreibt: Bist du denn auch ein braves Mädchen *wuerg*

Stimmt, Dirty Talk ohne diesem zugestimmt zu haben ist auch ne huge 🚩🚩🚩
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Zitat von *********CATA:
Zitat von *******nee:
Wenige bis gar keine Freunde.

Für mich ist das ein Qualitätsmerkmal.
Menschen mit wenig Freunde, empfinde ich oft als tiefergehend mit Substanz.
Ich selbst habe nicht viele Freunde, obschon ich viel Menschen kenne, dies auf einer kollegialen Basis.
Wer kann schon ein Heer an Freundschaften, ordentlich Pflegen.... auf allen Hochzeiten Tanzen?

Meine Red Flag:
Menschen mit vielen Freunde, da fehlt mir die Nachhaltigkeit der Freundschaft.

Bei mir sind die Freundschaften nicht sichtbar. Hat für mich etwas mit Diskretion zu tun. Dafür pflege ich meine Freundschaften 😉 Tatsächlich sehe ich das eher wie du @*********CATA (ein Eibenfan? 😊) - Freundschaft ist kostbar und sollte (nach meiner Meinung) wieder etwas weniger inflationär gehandhabt werden.
*****ite Frau
9.452 Beiträge
Red Flags im Laufe des Kennenlernens?
Oder vorher, bei Erstkontakt?
Zitat von ******eat:
Zitat von ********in75:
Da gibt es einige. Speziell im Online Bereich, wenn jemand zunächst meine Alben sehen möchte 🤷‍♀️ Oder schreibt: Bist du denn auch ein braves Mädchen *wuerg*

Stimmt, Dirty Talk ohne diesem zugestimmt zu haben ist auch ne huge 🚩🚩🚩

Ja stimmt dass passiert uns Männer ja hier ständig das Frauen nach ein bisschen smalltalk gleich mit der versauten Nummer um die Ecke kommen.

Also das! Geht ja gar nicht.
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Ewiges Schreiben, aber kein Treffen hinbekommen
Nicht bestätigt

Das sind so meine Redflags.
*********eamer Mann
328 Beiträge
@******yes

Warnzeichen wären für mich erstmal Eigenschaften bzw. Verhaltensweisen, die schon meine Exfreundinnen besaßen und die schon damals ein Problem waren. Das wären dann diese "nicht noch einmal" Geschichten.

Als Warnzeichen würde ich auch sagen, wenn die Frau sich nicht unterhalten kann. Ein Wort Sätze am Laufenden Band.

Absolute Red Flags sind für mich, wenn ich sehe, dass Dinge wie Arbeit, Führerschein und Auto als Grundbasis für eine Beziehung gesehen werden oder jemand daran beurteilt wird, wie viele Freunde er hat oder wie viele Beziehungen dieser hatte. Da bin ich direkt weg. So jemanden möchte ich nicht um mich haben.

Die sexuelle Einstellung ist ebenfalls ein Warnzeichen. Wenn jemand dort sehr altbackene Vorstellungen hat dann hat alles weitere keinen Zweck. Zumindest passen wir dann niemals zusammen.

In Profilen sind für mich auch folgende Begriffe bzw. Ausdrücke absolute Red Flags:
• "bodenständig"
• "mit beiden Beinen fest im Leben"
• "Aus dem Alter bin ich raus"
*****ite Frau
9.452 Beiträge
Schnell auf private Kanäle wechseln wollen weil "hier wird ja alles mitgelesen" *skeptisch*
Aluhelm eben.
*******ssa Frau
5.550 Beiträge
Zitat von *****ite:
Schnell auf private Kanäle wechseln wollen weil "hier wird ja alles mitgelesen" *skeptisch*
Aluhelm eben.

das glaub ich ist nicht der Grund, sondern das dann immer erreichbar sein des dem Zustimmenden, weil man WA ja oft im Alltag verwendet.
*********chEr Mann
590 Beiträge
Hallo @******yes,

für mich das wichtigste und entscheidendste ist mein Bauchgefühl. Ich hatte schon „Begegnungen“ bei denen ich die Vernunft über die Warnung des Bauchgefühl gestellt habe - ja, ich wurde eines besseren belehrt.

Im Heute: wenn’s deutliche Warnung gibt lass ich es auf sich beruhen. Andernfalls, wenn auch die Kommunikation und die Rahmenbedingungen stimmen lass ich’s zu.

Jeder Mensch berührt auf andere Art und Weise, eine Schablone auflegen führ meistens nicht zum Ziel.

LG VerbindlichEr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.