Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1619 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
570 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist dein Kink?

Lust auf Kink Dating? Entdeckt alle Möglichkeiten auf unserer Seite zum Kink Dating.

Profilbild
**********itekt Mann
939 Beiträge
Themenersteller 
Was ist dein Kink?
K wie Kink
Kink heisst eigentlich soviel wie Kringel, Knick oder Knoten. Der Ausdruck Kink - bzw. das Adjektiv „Kinky“ kommt aus der englischen Sprache.

Im Alltags-Jargon unserer Populärkultur versteht man darunter Menschen, die vom sogenannten Blümchensex gelangweilt sind und mehr auf Kinky-Sex stehen. Also auf ausgefallene Arten von Sexualität und das kann dann, sowohl pervers, abnormal oder auch als abartig für sie selbst bedeuten.

Also etwas - was von der sexuellen alltäglichen Norm abweicht.

Die meisten Menschen, setzen mit dem Ausdruck „Kinky“ einer persönlichen sexuellen Vorliebe gleich, andere Menschen beschreiben es als eigenen Fetisch.

Die heutige Frage an die JOYclub-Community

• Was ist dein „Kink“ und welche Bedeutung hat „Kinky“ für dich selbst?
Herzlichen Dank für dein persönliches Mindset und Beitrag zum Thema.

Bitte berücksichtige im Austausch die JOYclub-Community- Spielregeln https://www.joyclub.de/hilfe/community_guide.html#id_warum_gibt_es_spielregeln und bleibe in deinem Beitrag bitte sachlich beim Thema.
****ima Frau
16 Beiträge
Kinky sein wird für die Allgemeinheit als ungewöhnlich betrachtet, weil dies nicht dem gesellschaftlich akzeptierten Verhalten entspricht. Ich bin überzeugt, dass viele Menschen, gerne kinky wären, trauen sich aber nicht. Ich war früher auch so😉

Für mich bedeutet es, meinen Fantasien freien Lauf zu lassen und zu tun, was mir Spass macht und mir gut tut - und eben nicht auf das gesellschaftlich akzeptierte Verhalten zu achten. Und dies nicht nur in Bezug auf BDSM, sondern ich gehe generell offen um mit meiner Sexualität. Auch das Ausleben von meinem Exhibitionismus gehört dazu; mich sexy und schön gekleidet zu präsentieren, mit meinen Reizen zu spielen
*********asel Frau
1.691 Beiträge
Finde es immer schön, wenn der TE was von sich preis gibt und nicht nur Themen wie „Beschäftigungsspiele“ für die Meute in die Runde schmeisst. *zwinker*
Wäre toll auch was von dir zu lesen. Warum das Thema? Dein Kink? *top*

Aber mal zu mir:
Also ich habe mich nie damit Beschäftig dem was ich mag oder gut finde ein Logo aufzusetzen aber ich würde dann definitiv sagen:
Wie @*******ant hab ich nen Faible dafür, Kleidungsstücke anzubehalten. Aus selbigen Gründen und weil für mich persönlich nackte Körper generell selten sexy sind aber mir ist egal ob er sich komplett auszieht oder auch lieber nicht. Alles gut für mich... Jeder darf sein wie er ist. Ich persönlich kann besser loslassen wenn ich das trage was ich möchte.

Dann steh ich absolut auf eine gewisse sanfte Dominanz. Frau zu sein.. kokettieren.. ihn rausfordern und mich dann hingeben.. Wenn mein Spielpartner da meine Trigger kennt, bin ich Wachs in seinen Händen und lasse mich total führen und verführen... *tanz*

Zitat von **********itekt:
Was ist dein Kink?
K wie Kink
Kink heisst eigentlich soviel wie Kringel, Knick oder Knoten. Der Ausdruck Kink - bzw. das Adjektiv „Kinky“ kommt aus der englischen Sprache.

Im Alltags-Jargon unserer Populärkultur versteht man darunter Menschen, die vom sogenannten Blümchensex gelangweilt sind und mehr auf Kinky-Sex stehen. Also auf ausgefallene Arten von Sexualität und das kann dann, sowohl pervers, abnormal oder auch als abartig für sie selbst bedeuten.

Also etwas - was von der sexuellen alltäglichen Norm abweicht.

Die meisten Menschen, setzen mit dem Ausdruck „Kinky“ einer persönlichen sexuellen Vorliebe gleich, andere Menschen beschreiben es als eigenen Fetisch.

Die heutige Frage an die JOYclub-Community

Herzlichen Dank für dein persönliches Mindset und Beitrag zum Thema.

Bitte berücksichtige im Austausch die JOYclub-Community- Spielregeln https://www.joyclub.de/hilfe/community_guide.html#id_warum_gibt_es_spielregeln und bleibe in deinem Beitrag bitte sachlich beim Thema.

1. @******ard : Wenn du als Erstes (und Lerztes) einen solchen Kommentar abgeben musst, dann lass es lieber. Denn wenn du öfter mal hier lesen würdest, dann wüsstest du, dass Lebensarchitekt eigentlich immer seine Version der Dinge kund tut!

So nun zu meinem Kink:
In meinem Leben gab es so viele verschiedene "Kink-Phasen".
Angefangen wohl damit, dass ich schon als Teenager Frauen schön fand...dies jedoch bis Ü 50 nie ausprobiert habe wie es sich anfühlt.
Auch haben mich Füsse immer sehr interessiert...nicht direkt als Fetisch, aber doch so, dass ich wohlgeformte, gepflegte Füsse einfach schön finde.
Ebenso habe ich immer gern mit meinen Reizen gespielt..und wurde deswegen auch oft als sehr provokativ bezeichnet (was mich aber eher stolz machte, *grins* )
Und irgendwann in dem letzten Jahren ist meine dominante Ader immer mehr auch in die Spielform miteingeflossen...und diese jetzt mit devoten und machmal auch masochistischen Menschen ausleben zu können ist wohl jetzt wirklich mein momentan grösster Kink.
Aber am Ende geht's doch nur darum zu dem zu stehen was uns gut tut und Spass macht!
Es lebe das Alter! *top*
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
In meinen 20gern, habe ich mich gerne mit Freundinnen zum Raufen getroffen. Keine Schläge oder Tritte. Einfach rangeln, schubsen, umwerfen, draufsetzen. Sexualisiert habe ich diese Begegnungen damals noch nicht, aber inzwischen ist dies der Fall. Zu Rangeln, gejagt zu werden, erregt mich sexuell ungemein. Körperliches Kräftemessen im direkten Kontakt.
Hinzu kommt Krafttraining. Hier ist es noch einmal anders, denn ich bin nicht direkt in der Auseinandersetzung mit einem Gegenüber. ABER...wenn mich hier jemand begleitet und mich zu Höchstleistungen provoziert...bin ich 3 Tage lang hoch erotisiert und voll von *kopfkino*
***on Frau
1.582 Beiträge
Hallo *sonne*

m-ein Kink...?

die inspirierenden Gedanken-Wege von unserem charmantkreativen - Lebensarchitekt - zu lesen und in seine facettenreichen, abstraktbizarren Kreationen einzutauchen.
Eine Fesselung ohne Schnüre, die dennoch gefangen nimmt.

Brainfuck a la Lebensarchitekt *anmach*

Bedeutung... ?
Frei-Sein *zwinker*

hehe *floet*
********nung Mann
69 Beiträge
In letzter Zeit frage ich mich, ob es Frauen gibt, die (sehr) gerne Sex mit stark übergewichtigen Männern haben? Oder ist dies ein nicht-existierender Kink?

Mit stark übergewichtig meine ich BMI bei 30 oder mehr.
*******lion Mann
1.358 Beiträge
Zitat von **********itekt:
Im Gegensatz zu dem Begriff "Fetisch" verwende ich das Wort "Kink" als Synonym für "Vorliebe".

Ein Kink von mir ist, dass ich sehr gerne kuschelweiche Kleidung trage. Am liebsten aus Kaschmir, doch leider ist das sehr teuer und dazu auch noch empfindlich.
(Diese Kleidungsstücke aus langhaarigem Mohair mag ich hingegen nicht.)

Ein weiterer Kink von mir ist, dass ich lieber die Wäsche und Kleidung aus der Damenabteilung trage, als die Sachen aus der Herrenabteilung, da ich die Damenwäsche und -bekleidung viel schöner, angenehmer, bequemer und vielfältiger finde. Dazu kommt noch, dass sie in den allermeisten Fällen sogar günstiger als vergleichbare Sachen aus der Herrenabteilung sind.
Und manche Kleidungsstücke findet man in der Herrenabteilung erst gar nicht.

Dann hätte ich noch den Kink, dass ich es sehr mag, wenn meine Bewegungsfreiheit mittels Hand- und Fußfesseln sowie Hals-Fessel auf bequeme Weise eingeschränkt wird.
Von leichter Einschränkung bis hin zu vollständiger Bewegungsunfähigkeit, der Partnerin ausgeliefert zu sein.

Und dann schwebt mir in meinem Kopf noch der Kink vor, im PetPlay in die Rolle eines Pferdes bzw. Einhorn bzw. Pegasus abzutauchen.
*********tell Mann
342 Beiträge
Für mich ist Kink ein Kennenlernen von neuem und evtl. Verbotenem. Je älter ich werde, desto mehr Kink werde ich. Man probiert etwas neues aus, vielleicht nicht sofort aber evtl. Später könnte es Spass machen. Aus meiner sicht, wer kinken sex betreibt muss sehr offen und tolarant sein.
Kink ist die würze beim Essen. Macht viel spass .
*********tell Mann
342 Beiträge
Auf die frage was ist mein kink? Zur zeit bin ich am Sounding mit Dilatoren am erkundigen.
****un Mann
225 Beiträge
Mein Kink ist die Erlangung von Macht über die Partnerin mittels körperlicher Überwältigung. Ihren Widerstand zu überwinden und sie Stück für Stück ihrer Gegenwehr zu berauben, bis sie mir gänzlich ausgeliefert ist. Um dann mit ihrer und meiner Lust zu spielen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.