Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM und Fetisch Treff
131 Mitglieder
zur Gruppe
Piercings
48 Mitglieder
zum Thema
Piercings durch Kleidung sichtbar, wie steht ihr dazu?26
Enge Kleidung sorgt freiwillig oder unfreiwillig dafür, dass…
zum Thema
Intimpiercings offen zeigen445
Wie haltet ihr es mit euren Intimpiercings in der Sauna, nehmt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustpiercing verstecken

*******_91 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Brustpiercing verstecken
Hallo,
ich bin demnächst mit Kumpels über das Wochenende in Malle und möchte meine Nippelpiercings verstecken. Das Problem ist, dass wir für einen Tag weiße Themenshirts tragen werden, wo vermutlich die Piercings zu sehen sein werden, obwohl ich schon die kleinsten Kugeln trage. Kann ich die Piercings für den Tag (Morgens bis Abends) raus nehmen oder habe ich dann Probleme beim einsetzen?
***vA Frau
666 Beiträge
abkleben?
***ch Mann
585 Beiträge
Warum willst Du sie verstecken?
Die meisten für da nichts mit zutun haben, erkennen dass sowieso nicht.
*******_91 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Weil ich nicht möchte, dass die Kumpels das erkennen und überall Breit treten.
****i17 Frau
51 Beiträge
Wenn der Schmuck lange genug getragen wird und abgeheilt ist ,kann man ihn auch mal nen Tag raus nehmen.Für das Krankenhaus zum Beispiel gibt es weiße Kunsstoffstäbe.Oder du nimmst dicke Angelschnur die du durchschiebst und dann an beiden Seiten nur leicht über stehen lässt.Dann wenn alles vorbei ist wieder durch den Schmuck ersetzen .
******din Mann
1.704 Beiträge
Zitat von *******_91:

Schöne Kumpels *floet*
Ich
*******itch
13.511 Beiträge
Einen ganzen Tag rausnehmen ist mit Risiken verbunden - das kann auch zugehen in der Zeit.
Selbst bei jahrealten Piercings ist das nicht unbedingt gesagt, das es einfach wieder reingeht.

Allerdings nehmen ungepiercte Menschen das normalerweise gar nicht wahr *smile*
Auch nicht unter einen weißem Tshirt.
*********rcing Mann
13 Beiträge
Es gibt in jeder Apotheke dünnes Pflaster, einige nennen es "Engelshaut", die Haut kann dadurh atmen. Die farbe ist eher weiss/hellgrau. Klebst du dir damit die nips' ab, werden die details durch die shirts nicht mehr erkennbar sein.
Die Klebefähigkeit ist begrenzt, es kann sein dass du dir dort rasieren muss damit das pflaster dran bleibt.
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Zitat von *******_91:

Ähm... ja und? Dann weiss man dass Du Nippelpiercings hast.. und nu?
Wen juckt das? Sind doch bezahlt nehme ich an... *g*

noxx
Ich bin demnächst mit Kumpels über das Wochenende in Malle und möchte meine Nippelpiercings verstecken.

Als erwachsener Mensch, sollte man eigentlich in der Lage sein, sowas von vornherein in seine Überlegungen mit einfließen zu lassen, bevor man zur Tat schreitet. Entweder man steht dazu, dann würde diese Frage jetzt hier nicht auftauchen, oder man tat es um irgendwo dazu zugehören und somit einem Herdenzwang unterliegt.
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Zitat von **********ebell:
Ich bin demnächst mit Kumpels über das Wochenende in Malle und möchte meine Nippelpiercings verstecken.

Als erwachsener Mensch, sollte man eigentlich in der Lage sein, sowas von vornherein in seine Überlegungen mit einfließen zu lassen, bevor man zur Tat schreitet. Entweder man steht dazu, dann würde diese Frage jetzt hier nicht auftauchen, oder man tat es um irgendwo dazu zugehören und somit einem Herdenzwang unterliegt.

Als erwachsener Mensch sollte man sich über ein BW Piercing und was andere darüber denken könnten keinen Kopf machen...
Das wäre erwachsen...

noxx
****an Mann
124 Beiträge
Steh einfach dazu
Ist dein Ding und was andere sagen , ist uninteressant.
MfG

M.
*****lse Paar
84 Beiträge
Ich hatte das Piercing ungefähr zwanzig Tage lang, ich nahm es für ein paar Stunden ab und ich konnte es nicht wieder anbringen.
Ich
*******itch
13.511 Beiträge
Das war auch nicht anders zu erwarten - wenn man ein nicht abgeheiltes Piercing rausnimmt geht das Loch ja in wenigen Minuten zu - deswegen warnt ja jeder Piercer in der Pflegeanleitung ausdrücklich davor ein frisches Piercing einfach rauszunehmen, schon gar nicht stundenlang.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.