(Er schreibt )
Wir hatten unseren 1. MMF mit einem guten freund (10 Jahre älter als wir) ist aber auch schon jetzt länger her . Es war überhaupt nicht geplant , wir hatten mal einen Abend bei ihm zusammen gesessen und was getrunken und uns unterhalten bis irgendwann das Thema Sex auf kam … und mal drüber gesprochen wurde was neues auszuprobieren ich wäre nie drauf gekommen meine Frau von einem anderen Ficken zu lassen und war deswegen am Anfang auch sehr skeptisch und zurückhaltend meine Frau hatte eher bedenken wegen ihr schuppenflechte . Naja irgendwann lagen wir alle nackt auf seinem großen Sofa und unser Kumpel fing an sie zu streicheln , nach kurzer zeit griff sie dann auch zu und seinen schönen Schwanz in den Mund genommen und ausgiebig geblasen , im ersten Moment war ich erst irritiert wie sie sich hingab und ihr es sichtlich gefiehl. Zwischenzeitlich blies sich mich auch und auf einmal stöhnte sie auf ich dreht mich um um sah wie er seinen Schwanz in ihr versenkt hatte , Im ersten Moment geschockt und weil wir vorher auch nicht über Gummis gesprochen hatten…. Ich wendete mich leicht ab und hab es mir dann angesehen wie sein Schwanz in meiner Frau rein und rausglitt und sie richt nass war .Es fing an mir sehr zu gefallen bzw meiner wurde immer härter …
Wir haben uns dann im laufe des abends abgewechselt meine Frau zu beglücken .
Der Abend zog lange und ausgiebig hin mit verschiedenen Stellungen die schönste war nachher als alle Zweifel wie weggeblasen waren ich drunter lag er Sie in Doggy sanft gefickt hat und ich mir es anschauen konnte wie seiner rein und raus ging und ich sie leckt bis er auf einmal leicht aufstöhnte und sein Saft einfach tief in Ihr entladen hat . Der krönende Abschluss war das er sein Schwanz rauszog und mit alles über den Mund lief und ich sie einfach danach geleckt habe , ich war so in extase und konnte mir es vorher nicht vorstellen sie ficken zu lassen geschweige denn Ihr besamte MUMU zu lecken . Es war traumhaft einfach als Fazit.
Wir haben es sogar noch ein paar mal wiederholt wo ich Ihn sogar auch mal geblasen habe (was ich vorher nie vorstellen konnte) .
Was mich seitdem richtig anmacht ist „fremdes“ Sperma in Ihr zu sehen und dann nachzulegen ……, Hääte nie gedacht das es so geil werden kann wenn man seine Frau von einem anderen im Beisein Ficken lässt .
Wir haben bisher nur unseren MMF mit Ihm gemacht und mit keinem Fremden
Ich hoffe der Bericht von und hat auch gefallen und regt für Neulinge es an auch mal zu machen .