Zitat von *******den:
„Eure erste MFM Erfahrung - Wie war es?
Hallo,
Ich habe mal eine Frage ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber leider noch zu schüchtern und macht sich zu viel Gedanken darüber.
Ausprobieren möchte Sie es aber doch dann mal gern.
Wie ist es bei euch abgelaufen beim ersten mfm ?
Wie alt wart ihr und wie habt ihr den Mitspieler ausgesucht und wo habt ihr euch getroffen?
Ich würde so gern meine Freundin dabei zusehen, wie Sie von einem anderen Mann schön zum Höhepunkt gebracht wird.
Hallo,
Ich habe mal eine Frage ich möchte gern mal ein mfm erleben mit meiner Freundin Sie ist aber leider noch zu schüchtern und macht sich zu viel Gedanken darüber.
Ausprobieren möchte Sie es aber doch dann mal gern.
Wie ist es bei euch abgelaufen beim ersten mfm ?
Wie alt wart ihr und wie habt ihr den Mitspieler ausgesucht und wo habt ihr euch getroffen?
Ich würde so gern meine Freundin dabei zusehen, wie Sie von einem anderen Mann schön zum Höhepunkt gebracht wird.
Mein erstes Mal mit mehr als einem Mann werde ich auch nie vergessen und es war eigentlich ein mmmf.
Hatte damals Dienst beim Sportfest und ein Bekannter der auch mit mir am Ausschank gearbeitet hatte, hat mich dann nach Schichtende , 23Uhr auf dem Heimweg begleitet.
Wir waren beide geil aufeinander und er hat mich zu sich auf was zu trinken eingeladen.
Als wir gerade ins Haus wollten kamen 2 seiner Kumpels ums Eck , die beide auch schon gut was getrunken hatten und wollten noch auf einen Absacler mit rein.
Die Stimmung war im Keller, die ließen sich nicht abwimmeln und kurz später saßen wir beide auf dem Sofa und die beiden Jungs uns gegenüber und jeder ein Bier in der Hand.
Die Stimmung wurde immer frivoler mit Geschichten von früher und mit immer mehr Dirtytalk, ich trug nur einen Rock mit String drunter und ein T Shirt mit BH und mein Bekannter fing bei der anregenden Unterhaltung dann irgendwann an meinen Rock übers Knie hochzustreifen und meine Schenkel zu streicheln, so daß die beiden den vollen Einblick zwischen meine Beine hatten.
Der eine war etwas verlegen und sagte er geht noch Bier holen in die Küche, aber der andere rieb sich dann mit der Hand über seine Beule in der Hose und fragte mich ungeniert ob ich ihm nicht mal einen blasen möchte.
Die Stimmung und der Umgangston war zu der Zeit schon so dirty, daß ich ohne nachzudenken einfach sagte " Ja klar , zeig mal her ", er stand auf und öffnete seine Hose und während mein Bekannter gerade anfing mich zu fingern, stand er zwischen meinen Beinen und griff mir in die Haare um mir seinen harten Schwanz in den Mund zu schieben.
Der dritte kam dann mit Bier zurück und schaute erst mal nur zu ,dann wichste er sich und kam näher um meine Brüste dabei zu befummeln.
Es dauerte dann nicht lange und wir waren alle nackt und es gieng dann ordentlich zur Sache, einer nach dem anderen fickte mich und dann auch im Sandwich.
Alles ohne Gummi, leicht betrunken aber meeeega geil ,bin mehrmals gekommen und war total fix und fertig danach, aber die Jungs genau so.