Moin,
ich war bei meiner ersten MMF- Erfahrung in einer Partnerschaft und Anfang 30.
Wir wollten beide Dreier-Konstellationen mal durchspielen und fingen mit MMF an. Da es für uns beide bisher immer monogame Beziehungskisten gab, forschten wir uns langsam heran. Wir loteten unsere Grenzen aus und unsere Ängste und suchten uns erstmal jemanden für eine "Brustverehrung". Wir schrieben eine Annonce ins Internet auf eine Kleinanzeigen-Plattform, wo es mittlerweile nur noch Taschengeld-Dates gibt. Der ausgewählte Kandidat war ein junger ruhiger Kerl (ca. 25), genauso aufgeregt wie wir. Wir trafen uns in der Wohnung meines damaligen Freundes und nach einem Gespräch und einer Rückkopplung, ob es für alle in Ordnung sei, fingen wir an. Wir setzten uns im Dreieck zueinander auf Stühle. Ich entblößte meine Brüste und hatte an der einen Brust meinen damaligen Freund und an der an deren den jungen lieben Kerl. Es war ein megageiles Gefühl. Und ich hatte Spaß daran, wie sich beide über die Schönheit meiner Brüste unterhielten, sie sanft streichelten, kneteten, sich gegenseitig den Spaß gönnten, mich bzw. meine Brüste verehrten.
Die folgenden MMFs in der Beziehung waren dann eher geprägt von der sexuellen Inaktivität des damaligen Freundes. Mal versuchte er sich als Cuckold, mal als Stag.
Als ich dann als Single unterwegs war und mich hier zuletzt 2018 anmeldete, fand ich binnen weniger Wochen zwei spannende Singlemänner, die beide während unserer Einzeldates äußersten, sie könnten sich auch einen MMF vorstellen. Ein paar Wochen später brachte ich sie beide bei mir zusammen, wir unterhielten uns kurz vorher im Wohnzimmer, und als klar war, dass es für alle passt, legten wir los und hatten mehr als 3 Stunden Spaß zusammen. War ein geiler Abend.
Wenn ich das so erzähle, fällt mir aber ein, dass ich bereits 3 Wochen nach Anmeldung auf der Plattform hier im Swingerclub war und mit meiner Begleitung bereits einen MMF bei meinem ersten Clubbesuch hatte. Also war der Club-MMF vor dem Single-MMF.
Der lief ganz traditionell ab. Wir lagen auf einer öffentlichen Spielwiese und ein Herr fragte sich dazu. Erst streichelte er, dann küsste er und dann fragte meine Begleitung ob der Herr mich f*cken wolle, was er bejahte.
Ich hatte seit langem eine Fantasie über eine MMF-Stellung, während des Missionar mit dem Oberkörper im Schoß des anderen Herrn zu liegen, der mich hält und streichelt. Das wußte die Begleitung und machte sie wahr.
Die Stellung gehört heute noch zu meinen Favoriten, weil sie gleichzeitig Lust und Geborgenheit gibt.
Euch auf jeden Fall viel Spaß beim Entdecken und macht Euch keinen Stress.