Zitat von ********oice:
„Wenn ich von (m)einer sub das Wort „aushalten“ oder „ertragen“ -können höre, dann frage ich mich ernsthaft bisweilen, ob man nicht die Partnerschaft mit dem Top überdenken sollte.
Bei den entsprechenden Beiträgen kriege ich inzwischen regelmäßig Übelkeit, weil das letztlich die Konsensualität aufhebt.
Bei den entsprechenden Beiträgen kriege ich inzwischen regelmäßig Übelkeit, weil das letztlich die Konsensualität aufhebt.
Es gibt eine Form des (mentalen) Masochismus, die in Diskussionen hier im Forum ziemlich unterrepräsentiert ist, die aber wahrscheinlich gar nicht so selten vorkommt. Bei diesem Masochismus geht es darum, reales Leid zu erfahren - physisch oder psychisch. Also Dinge, die in diesem Moment tatsächlich schrecklich sind und überhaupt nicht erotisiert werden können. Die einem angetan werden, die man aushalten und ertragen muss. Hintenrum und über mehrere Ecken kann man ihnen dann aber doch etwas "Positives" abgewinnen - Aushalten für Top, Ausgeliefertsein, Ohnmacht, Wertlosigkeit, Eigentumsein, Benutztwerden etc.
(Das Mädchen)