Danke, für die schon bisherigen Antworten....
Wie gesagt, ich denke die wirkliche Spielstärke wird auch immer von der Neigung des einzelnen, was man eben besser ertragen kann, wie der Tagesform abhänging sein .
Nein, in diesem etwas provizierend rüberkommenden Text ging es mir weniger um die Härte noch unbedingt, nach mehr, härter, noch weiter....Zumindest in erster Linie, wo so natrlich immer irgendwelche Steigerungen stattfinden können, nicht unbedingt müßen. Ich denke das Zauberwort ist eher Fantasie in einer Session eben rüberzubringen, wo es für einen zb. sklaven nicht klar ist, was später kommen könnte, niemals muß. Für manche ist der Flag das Nonplusultra, ganz sicher nicht für jede, oder jeden, denn unser Spielbereich ist durchaus vielseitiger als für manche vorstellbar, die sich rein auf den Flag festlegen.
Und wenn es auch noch so nett ist, wenn eine dominante Lady einen nett frägt, was man denn schon wie erleben durfte, es ist niemals dies, spielt man eine Session irgendwie nach. Denn irgendwie will man doch die Dominanz erleben, die "dieser Bestimmten", dann praktizierenden Lady alleine gehört, das was Sie vorranging will, dies sehe ich als etwas, was so für beide was schönes entstehen ließe, weil es genau dem entspricht, was Ihr ein gutes Gefühl vermitteln sollte.
Ja, natürlich hat jede, jeder auch seine Lieblingspraktiken, dennoch ist auch ein mal da mit diesen an die Grenze des sklaven zu gehen etwas, was ihn ganz schön aus der Fassung bringen kann, einfach weil es dann doch plötzlich so gar nicht mehr angenehm für Ihn ist und da ist er auf einmal wo hingelandet, was ihn ganz schön verwirren, verunsichern dürfte....
Will einfach schreiben, lieber langsamer, gerne auch konsequent führend, wo aber nie wirklich am sklaven eine Art Panik entsteht, weil er sich trotz seines Leidenwillends auf einmal nicht mehr sicher fühlt wie es mir mal erging, als ich merkte, die Gesundheit von mir war Ihr Scheissegal....Da brach ich von mir aus diese Session ab, was man normal nie getan hätte.
Was ich noch anmerken möchte, mir persönlich ist ein Gefühl von Verstandenwerden eben leichter, als bei zu jungen Menschen, wo einfach der Altersunterschied zu einem nun doch älteren sklaven nicht das ist, was mir vorschwebt. Auch weil das vielleicht auch über die Session hinausgehende Gespräch leichter ist, selbst wenn ich mich nicht als alt, verbohrt sehe, es bedarf einfach auch einer gewisser Komminikation wo beide Seiten sich Sicherheit, ein gutes Gefühl schenken in etwas, was auch ohne körperlichen Sex, sehr, sehr tiefe Verbundenheit bedarf.... Es muß sicher nicht richtig sein, wie ich es empfinde, aber ich sehe es halt so, so eine Beziehung hat sehr, sehr viel Tiefe, Verbundenheit, auch wenn es für den passiven hart sein könnte, es ist ein besonders Erleben, was nur in Respekt, Zuneigung wirklich erfüllend sein dürfte.