Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1280 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1817 Mitglieder
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
zum Thema
Eifersucht in einer Affaire177
Habt ihr einen Rat für mich? Ich bin in einer langjährigen Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verliebt in einen Witwer - Erfahrungen?

*******itta Frau
178 Beiträge
Das freut mich von Herzen & ich wünsche Euch beiden einen gemeinsamen Weg 🌸
******ile Frau
279 Beiträge
Ebenfalls die besten Wünsche für eine gute Zukunft.
Ich danke Euch. Wir hatten wirklich irre gute Gespräche, es gab Tränen und ganz viel Umarmungen und Liebe. Ich bin froh, dass ich ihn hergebeten habe. Nun müssen wir sehen, wie wir es gestalten
Ganz vielleicht kommt er am Wochenende noch mal her - drückt Ihr mir die Daumen?
*****y75 Frau
3.918 Beiträge
👍
******ile Frau
279 Beiträge
Auf jeden Fall.

Manchmal braucht es nur ein deutliches Zeichen, dass es "so" nicht weitergehen kann, damit Dinge in Bewegung kommen.
****656 Mann
7.119 Beiträge
Aber gerne doch...... *g*
*******itta Frau
178 Beiträge
Selbstverständlich wünsche ich Dir Dein persönliches Glück 🍀 🍀🍀🍀🤞🏻🤞🏻🤞🏻 Toi toi toi
*********er65 Mann
2 Beiträge
Liebes eden babe. Vielen Dank für deinen Beitrag. Zunächst einmal wünsche ich euch viel Glück. Ich konnte den Beiträgen und deiner Geschichte viel entnehmen. Ich bin in der gleichen Situation wie dein Freund. Eine neue Partnerin wird hoffentlich irgendwann nochmal in mein Leben treten, so jedenfalls mein Wunsch.
Ich nehme die Eindrücke mit auf meine Reise.

Lieben Gruß...
Liebes Joy-Forum,

der Vollständigkeit halber hier mal der quasi Endstand: Wir haben es noch mal versucht und es ist gerade wieder gescheitert, weil der Mann einfach nichts zu geben hat. Er ist erstarrt in seinen Mustern, er kann mich auch nicht auffangen, wenn es mir mal nicht so gut geht. Jetzt ist gerade meine Mutter schwer erkrankt und er hat sich total zurückgezogen, wahrscheinlich, weil ihn das Thema Krankheit und Tod zu sehr triggert.
Wir finden einfach nicht zu unserer Innigkeit zurück. Ich bin sehr sehr traurig, aber ich brauche meine Kraft gerade für andere Sachen. Ich muss das mit meiner Mutter irgendwie handeln und dann hab ich auch noch einen tollen, aber anstrengenden Job in einer neuen Stadt bekommen. Keine Kraft für zehrende Altlasten.
So traurig. Aber nun ist es so und ich bin okay damit. Danke, dass Ihr mir zugehört habt, mir hat das viel gegeben.
****656 Mann
7.119 Beiträge
Du hast so viel geschafft, dass mit deiner Mutter schaffst du auch...

Das Leben kommt auch irgendwann wieder in ruhigere, glückliche Bahnen, wenn du dir die Zeit dazu gibst.

Ich wünsche dir das Beste dazu... *g*
Ja, ich bin stark und ich schaffe das auch. Aber ich brauche dabei keinen Mann an meiner Seite, der mich ignoriert, weil ich gerade mit einem Thema befasst bin, das ihn triggert.
Ich habe ihn sehr liebevoll verabschiedet und ihm empfohlen, vielleicht doch mal über therapeutische Hilfe nachzudenken. Aber das wird verhallen. Er will das nicht.
Im Grunde kann jeder Mensch für sich alleine leben und ist dann vielleicht auch glücklicher als mit einem Partner.

Ich empfehle gerne die Tantramassage in der man sich verwöhnen lassen kann und dabei auch ein großes Stück Hunger auf Nähe gestillt werden kann.

Es gibt auch sehr viele Menschen die verpartnert sind und dennoch unterversorgt mit Berührungen und Nähe sind.

Und es gibt viele Menschen die voneinander abhängig sind, was ebenso wenig erfüllen kann.
****ga Frau
1.098 Beiträge
Danke, dass du geschrieben hast, wie deine Beziehung zu diesem Mann weiterging bzw. wohl endete. *blumenschenk*

Es gibt so viele Menschen, die in einer ihrer Situationen, die ja oftmals traumatische Erlebnisse waren, festhängen und eigentlich nur etwas annehmen können, dies auch suchen, aber selbst nicht viel geben können.
So lange es "rund" läuft, sie genug bekommen, um die Beziehung aufrecht erhalten zu wollen, fühlt es sich nach einer möglichen Zukunft an. Aber wenn es der Partnerin/dem Partner auch mal nicht gut geht, sie/er Zuwendung, Aufmerksamkeit, Kraft und Hilfe benötigt (und das können auch viel harmlosere Anlässe sein als deiner), dann kippt die ganze Beziehung.
Dann können solche Menschen plötzlich nicht mehr, ziehen sich zurück, sind überfordert.

Ich finde deine Entscheidung (so, wie ich aus der Ferne deine Erlebnisse überhaupt beurteilen kann...) sehr gut und richtig.
Ich wünsche dir von *herz3* alles, alles Gute und viel Kraft für die nun anstehenden Herausforderungen und Aufgaben. Und Liebe wünsche ich dir, ganz viel Liebe. *herz*
Genauso ist es. Solange ich die fröhliche, gebende war, lief es super. Er war glücklich, ich war glücklich, alles fein. Von dem Moment an, als ich anfing, zu bitten und auch was brauchte, war sofort Stille. Da kommt nichts von ihm.
Ich bin nicht böse oder aufgebracht, ich sehe, dass er nicht anders KANN, aber ich bin sehr traurig. Weil ich den Menschen vermisse, der hinter dem Trauma ist. Den verträumten, fröhlichen, großzügigen Mann.
Ach, eines muss ich noch erzählen: Ich habe das gestern kommuniziert, dass Schluss ist und dann sehr geweint und war supertraurig.
In der Nacht habe ich von einer Begegnung mit einem Mann geträumt. Ich sah ihn und hab sofort meinen Kopf an seine Schulter gelehnt und wir haben uns in die Arme genommen. Es war Liebe auf den ersten Blick. Ich bin so dankbar für diesen Traum.
****656 Mann
7.119 Beiträge
Er wird kommen, wenn du wirklich bereit dazu bist.... *g*
Entscheidungen die wir treffen sind das was wir in den Momenten brauchen um uns weiterzuentwickeln.

Das sieht man wenn man in die Vergangenheit zurück blickt ganz deutlich.

Im Moment selbst ist das nicht so erkennbar.
*********er65 Mann
2 Beiträge
Sehr schade der Ausgang. Wie heißt es immer so banal: Leben geht weiter. Zum Glück ist das auch so. Nach Regen kommt auch wieder Sonne....
******a77 Frau
1.119 Beiträge
@******abe

Alles Gute für deine Mama. Traurig, dass dein Exfreund dich nicht in einer schwierigen Situation unterstützen konnte. Deine Entscheidung ist die richtige. Es gibt Entscheidungen, die tun im Herzen weh, aber der Seele gut. Du wirst jemanden finden, der dich wertschätzt und unterstützt.
Ja, so ist es. Ich muss jetzt auch nicht sofort jemanden finden, ich bin erstmal satt. Er hat mich richtiggehend hängen gelassen in einer sehr schweren Situation und das nehme ich ihm übel. Da ist auch gar nicht so viel Liebeskummer, weil mein Herz einfach gemerkt hat: Er hat nichts zu geben, er ist erstarrt in seinem Trauma. Verständlich, aber dann nichts für mich, schon gleich gar nicht, wenn er nicht bereit ist, eine Therapie anzufangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.