Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Bi Party
1395 Mitglieder
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3938 Mitglieder
zum Thema
Was macht Frau nach dem Sex mit dem Sperma?91
Sie: Ich bin mit Männern nicht so erfahren um es mal ganz vorsichtig…
zum Thema
FKK-Strand2
Es ist ein Sommer an der Ostsee, ein Sommer, wie er im Buche steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

M und F zusammen auf Toilette?!

*****wer Mann
5 Beiträge
Zitat von *******TcH2:
Also… ich oute mich jetzt mal…. 😱😱😱

Ich fände es sehr erregend, wenn ich auf der Toilette sitze und pipi mache und der Mann vor mir sitzt und mir seine Hand währenddessen zwischen die Beine hält.
Das macht mich sehr an. 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️ Und da gäbe es auch noch mehr, was mich anmachen/erregen würde. Aber das behalte ich mal lieber für mich, weil ja viele hier so gar nichts damit anfangen können.

Aber er leckt seine Finger aber danach auch schön ab.
*******TcH2 Frau
3.075 Beiträge
Zitat von *****wer:
Zitat von *******TcH2:

Ich fände es sehr erregend, wenn ich auf der Toilette sitze und pipi mache und der Mann vor mir sitzt und mir seine Hand währenddessen zwischen die Beine hält.
Das macht mich sehr an. 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️ Und da gäbe es auch noch mehr, was mich anmachen/erregen würde. Aber das behalte ich mal lieber für mich, weil ja viele hier so gar nichts damit anfangen können.

Ja…DAS wäre sehr geil!!! Und er könnte mich auch danach küssen. *schleck*
*****wer Mann
5 Beiträge
Zitat von *******TcH2:
Zitat von *****wer:
Zitat von *******TcH2:

Ja…DAS wäre sehr geil!!! Und er könnte mich auch danach küssen. *schleck*

Auf jeden Fall !! Aber was wenn er auch muss und die Toilette noch besetzt ist ?
****y61 Mann
899 Beiträge
@*****wer es ist doch auch kein Problem…. Es erfordert natürlich etwas Gelenkigkeit dann kann er „seinen“ zwischen ihren Schenkeln platzieren und ihr genau auf die Spalte zielen ….
Mit der passenden Partnerin ein mega Gefühl und sehr viel Nähe….
****ra Frau
10 Beiträge
Zitat von *******ant:
Ich habe es immer so gehalten, dass - bis vielleicht auf sich gegenseitig die Haare schneiden - alles rund um Bad und WC Privatsache ist.
Ich muss ja schon würgen (wirklich), wenn jemand zähneputzend durch die Wohnung rennt. *grimasse*
Haha, so geht es mir auch.
Ich kann nicht mit jemand anderem gemeinsam Zähne putzen. Da kommt es mir komplett hoch.
Duschen + jemand putzt dabei Zähne geht noch, oder einer macht sich fertig am Waschbecken und einer duscht.
Aber jegliche Toilettenaktivität möchte ich weder sehen noch dabei gesehen werden.
Da liebe ich doch sehr meine Privatsphäre.
****a2 Mann
87 Beiträge
Zitat von *****ven:
Für mich und meinen langjährigen Partner ist das ganz normal. Wir unterhalten uns, während einer auf der Toilette sitzt. Geschlossene Türen gibt es bei uns niemals. Sexuelle Komponente hat das für uns keine sondern ist einfach Konsequenz der völligen Offenheit und Schamlosigkeit, mit der wir miteinander umgehen. Schon immer.
Meine erste Langzeitbeziehung lief genauso..... für mich völlig normal, unspektakulär und auch völlig frei von Erotik.
Bei den Nachfolgebeziehungen irritierte mich hingegen dann eher diese "Tabuzone Toilette"....

Ich habe so etwas Probleme damit, dass sich Frau einerseits auf mein Gesicht setzt und dabei hemmungslos in Action ist, dann aber die Toilette ein Problem darstellt. Ich meine, ich muss ja nicht zwangsweise dabei sein bzw. dass ich darauf scharf wäre, wenn Jemand sein Geschäft verrichtet. Wenn aber nur ein Bad in der Wohnung existiert, dann ist dies oftmals nervig. Ob da nun meine Partnerin pinkelt oder nicht, ist mir da herzlich egal, wenn ich gerade etwas anderes im Bad mache. Umgekehrt war es in der ersten Beziehung für sie ebenso .....
***KH Paar
253 Beiträge
Also die Kommentare sind schon interessant. Es kann ja jeder halten, wie er/sie will.
Für uns ist es völlig normal voreinander auf die Toilette zu gehen-egal, ob es ums pullern oder das große Geschäft geht.
Es hat für uns durchaus eine erotische Kompenente, wenn wir einfach eine unbeschränkte Offenheit voreinander haben.
Es gibt ja auch Paare, denen es Spaß macht, sich gegenseitig zu klistieren.
Soll halt jeder machen, wie es für ihn/sie schön ist.
Unsere Beziehung hat es gefestigt. Für sie war es zuvor ein "Tabu", beziehungsweise einfach etwas, was man nicht macht. Bei uns hat es sich ganz natürlich so entwickelt, dass es zur Normalität wurde und sie äußert öfters, dass es ihr ein gewisses Vertrauen und Nähe gegeben hat. Genauso wie Furzen voreinander, was für einige anscheinend auch noch ein Tabu ist.
*********ndDu2 Paar
27 Beiträge
Wir leben seit Jahren zu zweit und sind durch Home Office nahezu 24 Stunden zusammen, schlafen in einem Bett, essen an einem Tisch, sehen uns täglich nackig, versuchen unsere Gase dem anderen nicht auf die Nase zu zwingen..auch wenns nicht immer klappt nehmen wir es mit Humor..fassen uns überall an.
Pinkeln manchmal gemeinsam, sie im sitzen, ich im stehen am Urinal, alles kein Thema und ohne Diskussion. Aber wenn einer seine Sitzung halten möchte/muss, dann kommt das ungeschriebene Gesetz zum tragen. Absolute störungsfreie Sitzung. Mir als Mann noch wichtiger als ihr. In der Zeit...unvorstellbar dabei gestört zu werden, weder durch Ansprache durch die unverschlossene Tür, noch durch eintreten in die heilige Halle der Besinnung. Selbst wenn es eine Stunde dauert weil der Tread bei Joy so interessant und spannend ist oder im Netz ein guter Artikel zu lesen ist. Das ist schlichtweg meine Zeit zum ungestörten nachdenken, besinnen, wehklagen, selbst bemitleiden, Ideen schöpfen, Energie tanken, Mut machen, über die Beziehung und die Frau nachdenken, über gemachte Fehler reflektieren und all die anderen Dinge die ein Mann mit sich selber ausmachen muss.
Meine Frau hingegen erledigt dagegen einfach ihr "Geschäft" und kommt für mich unverständlicherweise ruck zuck wieder raus, möchte aber auch nicht gestört werden dabei. Das ist eines der größten Mysterien an einer Frau dass es für mich noch zu ergründen gilt. Wie schafft Frau es, etwas wofür sie eine halbe bis dreiviertel Stunde Zeit brauchte es in sich einzulöffeln, in 15 Sekunden ohne würdige Verabschiedung loszuwerden.

Erotisch sind ganz andere Dinge, Spülmaschine einräumen im kurzen Rock, im Garten knieend Blumen einbuddeln, auf allen vieren unter dem Sofa etwas suchen, mit offenen Schenkeln auf dem Sofa fläzen.....aber gemeinsam auf Toilette? Eher nicht.
*****t50 Mann
1.492 Beiträge
Gescheiter Weise haben wir für 2 leute 3 Toiletten. Eine davon im Badezimmer. Wenn also einer von uns beim Stuhlgang die Luft verzaubert ist Intimität gegeben. Anders ist es unterwegs wenn beiden die Blase drückt. Dann gehts ein Stück einen Waldweg rein und da spiel es keine Rolle ob einer den anderen sehen kann wie die Entsorgung der Flüssigket geschied. Es gibt ja auch einer Unterschied in der Geschwindigkeit. Frauen haben da eine kuze Leitung im Gegensatz zu uns Männern.
Die Pinkelei hat in dem Fall nix mit Erotik zu tun.
Zitat von ********in75:
@***sy es ist ein Tabu Thema 😉 Golden shower, Natursekt oh je oh je. Wie kann man denn nur darauf stehen, das Mann der Frau beim pinkeln zusieht 😉 Wenn er drauf steht ? Why Not 🤷‍♀️ Ich bin da eher passiv. War mal auf dem Maschseefest und Toiletten weit und breit nicht in Sicht bzw überfüllt, da blieb nur Wiese. Es war zwar dunkel aber ich habe alle Blicke vernommen *grins* vermutlich ist man als Frau mit dieser Vorliebe auch nochmal mehr Dreckstück 🤷‍♀️

Oh je oh je. So wie es sich angehört hat, geht es um Alltag und weniger um Pärchen die auf Toilette verschwinden um ihr Fetisch auszuleben.

Um 7 Uhr morgen zu pinkeln während der Partner daneben die Zähne putzt/duscht oder was auch immer hat absolut nichts mit golden shower fetisch zu tun.
********corn Paar
184 Beiträge
Er: Kommt bei uns vor, wenn einer muss und der andere ist im Bad oder beide müssen und einer muss warten... Vollkommen normal bei uns.
Manchmal erregt es mich schon. Manchmal nicht.
*******oMan Mann
17 Beiträge
Zitat von ***sy:
M und F zusammen auf Toilette?!
Wenn Mann und Frau (Partnerschaft oder nicht) zusammen im Bad oder auf der Toilette sind (vorausgesetzt man macht es), hat es für Euch nur die Situation des vertrauten Miteinanders? Also etwas ganz normales?

Oder schwingt immer eine gewisse Erotik mit?

Ich kann mich der erotischen Komponente dabei nie erwehren, wenn ich einer Frau auf der Toilette zuschaue oder zuschauen darf. ;-)

Also ich durfte vor ein paar Wochen zwei komplett neue Erfahrungen machen...
Hatte ein Date und diese wunderbare Frau hat einfach angefangen meine Rosette zu lecken (Ich lecke seit Jahren weibliche Rosetten und finde das immer besonders. Hatte aber keine Ahnung wie geil sich das anfühlt).
Zugegeben... Wir waren nicht mal im Ansatz nüchtern... Auf jeden Fall musste ich irgendwann aufs Klo (hatte lange aufgehalten weil ich das Arsch lecken so geil fand) jedenfalls kam sie wie selbstverständlich mit aufs Klo, stellte sich in meine Badewanne und hat mich aufgefordert doch lieber die als das Klo vollzupissen.
Abgefahrenes Erlebnis. Hab ihr danach den Duschhahn in die hand gedrückt und gesagt: Wasch dich mal, du riecht nach Urin *ggg* . Muss ich jetzt nicht immer haben aber mal so etwas unkonventionelles zu erleben fand ich dann doch sehr geil.
***KH Paar
253 Beiträge
Das ist schon ein sehr intimes Thema. Für uns ist es das normalste der Welt, wenn wir uns im Bad bei jedweder Verrichtung zuschauen. Zwischen uns gibt es keine Peinlichkeiten und schon gar keine negativen Gefühle.
Im Gegenteil - uns gefällt die absolute Intimität der Situation.
Es gab auch schon die Situation einer medizinisch bedingten Hilflosigkeit, wo ich mich in Grund und Boden schämen würde, wenn ich ihr nicht bedingungslos behilflich gewesen wäre. Und andersrum könnte ich mich genauso auf sie verlassen.
Unter der Dusche waschen wir uns ja auch gerne den Rücken - auch den verlängerten und das hat durchaus eine erotische Komponente.
*******i123 Mann
4.047 Beiträge
Beides:

Zuerst das dringende Bedürfnis und danach die Lust *zwinker*
**********inado Mann
242 Beiträge
Ich hab sonst keinerlei Problem mich nackt zu zeigen. Partner oder Familienangehörige können mir auch beim Duschen oder im Bad zugucken aber am Klo möchte ich meine Ruhe. Das Ding gehört für mich auch in einen eigenen Raum und nicht mitten ins Bad. *zwinker*
********Pech Mann
10 Beiträge
Gott sei Dank haben wir im UG auch eine Toilette. Im Normalfall reicht das WC im Parterre. Bei uns, wir sind nur noch zu zweit, ist es ein absolutes NoGo den Partner im Toilettenbereich zu stören. Vielleicht bin ich da noch die alte Schule.
Ich bin da mal getestet worden:Ich sitze in der Wanne mit Selbstputz beschäftigt,sie kommt herein, Slip runter und Deckel hoch, leichtes Rauschen und Smalltalk. Papier zum Hummelputzen abziehen, Hummel trocknen, Slip hoch, starkes Rauschen, Küsschen austauschen und raus.
Was hat das nun mit Erotik, Schamgefühl,.. zu tun. Sollte sie sich ins Höschen machen?
Mich hat es nicht gestört. Was sie damit ausser Pipi noch wollte? Vielleicht schreibt mir mal eine Frau was per PM dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.