Wir leben seit Jahren zu zweit und sind durch Home Office nahezu 24 Stunden zusammen, schlafen in einem Bett, essen an einem Tisch, sehen uns täglich nackig, versuchen unsere Gase dem anderen nicht auf die Nase zu zwingen..auch wenns nicht immer klappt nehmen wir es mit Humor..fassen uns überall an.
Pinkeln manchmal gemeinsam, sie im sitzen, ich im stehen am Urinal, alles kein Thema und ohne Diskussion. Aber wenn einer seine Sitzung halten möchte/muss, dann kommt das ungeschriebene Gesetz zum tragen. Absolute störungsfreie Sitzung. Mir als Mann noch wichtiger als ihr. In der Zeit...unvorstellbar dabei gestört zu werden, weder durch Ansprache durch die unverschlossene Tür, noch durch eintreten in die heilige Halle der Besinnung. Selbst wenn es eine Stunde dauert weil der Tread bei Joy so interessant und spannend ist oder im Netz ein guter Artikel zu lesen ist. Das ist schlichtweg meine Zeit zum ungestörten nachdenken, besinnen, wehklagen, selbst bemitleiden, Ideen schöpfen, Energie tanken, Mut machen, über die Beziehung und die Frau nachdenken, über gemachte Fehler reflektieren und all die anderen Dinge die ein Mann mit sich selber ausmachen muss.
Meine Frau hingegen erledigt dagegen einfach ihr "Geschäft" und kommt für mich unverständlicherweise ruck zuck wieder raus, möchte aber auch nicht gestört werden dabei. Das ist eines der größten Mysterien an einer Frau dass es für mich noch zu ergründen gilt. Wie schafft Frau es, etwas wofür sie eine halbe bis dreiviertel Stunde Zeit brauchte es in sich einzulöffeln, in 15 Sekunden ohne würdige Verabschiedung loszuwerden.
Erotisch sind ganz andere Dinge, Spülmaschine einräumen im kurzen Rock, im Garten knieend Blumen einbuddeln, auf allen vieren unter dem Sofa etwas suchen, mit offenen Schenkeln auf dem Sofa fläzen.....aber gemeinsam auf Toilette? Eher nicht.