Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
459 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
465 Mitglieder
zum Thema
das erste Treffen, ein Spiel wobei die Hüllen fallen31
Unser Thema ist das erst Treffen, wie fängt man´s an :?: :?: :?
zum Thema
Wie war's denn so das letzte Mal?108
Kennt Ihr das? Man schreibt sich hier fröhlich Clubmails hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was denkt Sie, wenn Er die letzten Hüllen fallen lässt?

*********er_77 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Was denkt Sie, wenn Er die letzten Hüllen fallen lässt?
Hallo liebe weiblichen Geschöpfe würde einfach mal gern wissen , was so eure Gedanken sind wenns langsam heiss wird und die letzten Hüllen bei ihm fallen. Könnte denk ich ein amüsanter und netter thread werden😊😏
********e_68 Frau
3.542 Beiträge
Meinst du, beim allersten Date, oder wenn man sich schon kennt ?

Das ist nämlich bei mir ein Unterschied.
Wenn ich Jemanden schon kenne, und weiß was mich erwartet, dann denke ich nämlich gar nichts mehr, sondern fühle nur noch und freue mich.

Bei einem allerersten Date gibt es dann entweder " Gott sei Dank - er ist gut gebaut und sehr appetitlich "
Oder: so ein Mist - Pech gehabt machen wir das beste draus.
****769 Frau
2.565 Beiträge
Im besten Fall kann ich gar nicht mehr klar denken *love5* *love3*
******rie Frau
12.451 Beiträge
Ich seh das ähnlich wie @********e_68... klasse Beitrag übrigens, den ich genauso unterschreiben würde *spitze*

Beim allerersten Date mit meinen beiden Liebhabern bekam ich funkelnde Augen und hab innerliche Luft- und Freudensprünge gemacht, als ich ihre herrlichen Prachtschwänze zum ersten Mal auspacken durfte... meine Gedanken waren: Hossa! Wer hat, der hat... und ich Glück *anmach*

Und an die wenigen Male, bei denen ich bei einem ersten Date über die Hoseninhalte mancher Männer eher enttäuscht war, kann ich mich kaum mehr erinnern bzw. hab's verdrängt *schweig*

die Genussfrau *blume*
******114 Paar
12.688 Beiträge
Im besten Fall... WOW Jackpott, Im schlimmsten.... oh mein Gott...
********e_68 Frau
3.542 Beiträge
Einmal war es wirklich ganz schlimm, weil er nicht nur klein war, sondern ich mochte die Form und die Farbe auch nicht.
Ganz blöde Situation.

Deshalb sind Dick Pics vor einem Treffen manchmal gar nicht schlecht
****tte Frau
23.996 Beiträge
Yessss Jackpot *tanz*
Entdecke die Möglichkeiten
Mach's beste draus
Ich muss weg

*******ant Frau
31.233 Beiträge
Nicht viel.
Was "Rumbalotte" heißt, weiß ich inzwischen ja.
*****ara Frau
7.713 Beiträge
Als letzte Hüllen, die fallen, sehe ich sehr oft die Socken. Gut so, denke ich, aber nicht mehr, einen Fussfetisch habe ich nicht *grins*
*****ite Frau
9.557 Beiträge
Was ich beim Letzten gedacht hab?

O!M!G! *wua*

(hab einen Brustfellfetisch)
****ity Paar
16.585 Beiträge
Schnell ins Bett gezogen, dass alles wollte ich spüren, berühren, riechen.

Im übrigen guck ich ihm heute noch gerne zu, wenn er sich nackt die Zähne putzt und ich noch im Bett liege *love*
******978 Paar
2.143 Beiträge
Sie schreibt; beim Jan dachte und denke ich bis heute "was für ein Glück ich doch habe".

Wenn ich Stress habe, nichts geht, keinen Bock - läuft er mit erigiertem Penis vor mir rum, kann ich nicht widerstehen. 💋
*********asel Frau
1.704 Beiträge
Da für mich Nacktheit nicht sexy ist, sondern natürlich, denke ich da nicht anders als davor.

Wenn er alles Richtig macht, denke ich sowieso nicht, sondern lasse mich treiben und spüre in mich rein, geniesse das Kribbeln der Aufregung
*******cks Frau
306 Beiträge
Wenn ER es gut macht, sehe ich nichts und denke auch nichts.
*********er_77 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal vielen vielen Dank für eure Beiträge ❤Mega interessant wie unterschiedlich aber doch irgendwie gleich die Reaktionen sind . DANKE
********ca_D Frau
903 Beiträge
Ganz ehrlich, ich achte nicht wirklich auf Körperbau und -form. Wenn er mich vorher schon getriggert hat (und das passiert durch seine Art, die Herangehensweise an die körperliche Annäherung, Küssen usw.) ist es mir herzlich egal, wie er genau aussieht oder wie er bestückt ist. Ich mag Körper in den unterschiedlichsten Ausprägungen, wenn der Mensch darin mir zusagt.
Wenn der Penis zu klein oder zu groß (BD sind für mich schwierig) für penetrativen Sex ist wird es wahrscheinlich keine regelmäßigen Treffen geben, dazu würde mir auf Dauer doch etwas fehlen. Aber für dies eine Mal kann ich Sex auch in anderen Facetten sehr genießen.
Hatte einen Ex der recht gut bestückt war und er meinte er fand es total niedlich ,wie ich ganz große Augen bekommen habe, als er das erste Mal nackt neben mir lag
Zitat von *****ara:
Als letzte Hüllen, die fallen, sehe ich sehr oft die Socken. Gut so, denke ich, aber nicht mehr, einen Fussfetisch habe ich nicht *grins*

Genau, es kommt ja auf ganze drumherum an. Ich bemühe mich aber schon, bevor ich die Unterhose fallen lasse, dass mein bestes Stück gut zur Geltung kommt, also schön straff aber noch Potential zur Steigung 😆
*******gle Frau
373 Beiträge
Ich sehe das wie BlackRose, hatte mal einen als der Slip bei ihm fiel dachte ich: Oh Gott ob der überhaupt passt ( er passte ), andersrum hatte ich es auch schon wo ich mir dachte: Ob ich den überhaupt spüre.( Es ging so )
Es kommt zwar nicht unbedingt auf die Größe an, aber wenn klein und dazu dünn dann bringt auch die beste Technik nichts, das klein würde mich nichtmal stören, brauch keine 16-20 cm, wenn die Dicke stimmt bringt mir das mehr als 18cm und dünn wie ich es auch schon hatte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.