Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel, und hab dabei immer Freunde zurück gelassen. Ob das von mir aus ging oder meinen Freunden, beabsichtigt oder nicht…
zum Thema
Was macht für euch Familie aus?60
Angestoßen durch einen anderen Thread wurde die Frage gestellt was…Angestoßen durch einen anderen Thread wurde die Frage gestellt was Familie eigentlich ist. Gibt es aus eurer Sicht nur eine Familie, nämlich in die man hinein geboren wird oder gibt es…
Einem Polizisten bei der Verkehrskontrolle an die Hose gegangen. und/oder gefragt, ob das Wort Verkehrskontrolle von seinem Kollegen nebendran wörtlich genommen würde
Das wären aber schon echte Insider, ansonsten glauben aus meiner Familie oder meinem Freundeskreis die meisten eher, dass ich kein Wässerchen trüben könnte
Dass ich mich mal wieder über irgendeine Regelung oder Verbot hinweggesetzt habe, welche(s) ich für unsinnig/ völlig übertrieben hielt..
oder dass ich irgendwo Tiere aus Gefangenschaft befreit habe
Ich würde mal sagen, wegen dem Stellen von kritischen Fragen.
Fragen, die gerade nicht Anklang finden,
da die Antworten darauf den Blick schärfen würden, für getroffene, offensichtlich unlogische Schlussfolgerungen.
Wobei diese Schlussfolgerungen, die "(künstliche) Moralvorstellung der Mehrheitsmeinung", gefährden könnten.
Da mir so etwas an der polnischen Grenze passiert ist, ich also wegen fehlender Papiere eingesammelt wurde und es mir furchtbar peinlich war, habe ich selbstverständlich niemanden davon erzählt. 16 Jahre später habe ich das dann mal in allen Details geschildert. Sehr zur Belustigung der anderen. Ich kann darüber bis heute nicht lachen.
Da ich mich mit 19 Jahren im Spanienurlaub morgens um halb 5 Uhr mit der hiesigen angelegt habe und sogleich mit dem Polizeibus abtransportiert wurde ( kein Witz) , würden meine Freunde / Familie wahrscheinlich das Selbe wieder vermuten...Alter schützt vor ? ( der Sruch fällt mir gerade nicht ein🙈)