Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
House and Petkeeping
155 Mitglieder
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?103
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt 'Ganzkörpersex'?

Hokuspokus
Erstmal nen Workshop besuchen
1 Wochenende 620 pP *top* günstig
Für etwas das man auch für lau haben kann
Nennt sich Zärtlichkeiten austauschen für die die das schon vergessen haben.
****y61 Mann
899 Beiträge
Das stimmt natürlich, dafür braucht es keinen Lehrgang, nur gemeinsame Zeit und Gespür für einander .
Bekommt da nun wer nen Orgasmus bei oder nur irgendwelche andren Emotionen?
*****ara Frau
7.714 Beiträge
@********eeds Jein. Es ist, nach meiner bescheidenen Erfahrung, mehr. Man lässt sich ganz auf die Empfindungen ein, die durch die Berührungen entstehen, man soll da voll reinkippen. Ich kenne es nicht nur soft, sondern auch härter (da wird man in das Gefühl 'gezwungen' - natürlich konsensual) - das macht mich ordentlich wuschig.
Ich kann beide Varianten nur mit sehr vertrauten Menschen haben, egal ob ich gebende oder empfangende Partnerin bin.

Dazu braucht es keine Workshops, nur ein gutes Öl (also in meiner Version) und gute Handtücher, es kann eine Sauerei werden. Es geht auch nicht ums Geilmachen, sondern ums Fallenlassen (nur da hast du als empfangender Teil das ganze Vergnügen). Sonst ist es halt eine Ölmassage mit Happy Ending (oder so).
****y61 Mann
899 Beiträge
Das kann bis zum Höhepunkt gehen. Ist nur nichts für die schnelle Nummer. Dafür braucht es Zeit und vertrauen sich kennen lernen und spüren was dem anderen gut tut
****y61 Mann
899 Beiträge
👍 @*****ara sehr gut beschrieben.
********brav Frau
2.862 Beiträge
Ich kenne die Serie nicht, hab jetzt nur mal "so" gegoogelt, was dahinter steht....
Selbstoptimierung....selbstvermarktung von Gwyneth P und ihrem Unternehmen....
Sex durch/mit u.a halluzigener Pilzeinnahme zur Bewusstseunserweiterung....

Wer es braucht....bitte...

Hier ein Artikel der ZEIT dazu....

""The Goop Lab": Selbstoptimierung in Pastell | ZEIT ONLINE" https://www.zeit.de/kultur/film/2020-01/the-goop-lab-gwyneth-paltrow-netflix
****y61 Mann
899 Beiträge
👍 Ähnliches hatte ich auch schon gefunden. Diese „Goop“ Geschichte braucht man wohl nicht um sich sinnlich eine Ganzkörpermassagen zu geben.
Was dabei zwischen den beiden passiert liegt dann an den beiden.
Regelmäßiges wiederholen steigt sicher auch die Gefühle…
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Geht das nicht einfach ins Tantrische?

(Netflix brauche ich nicht. Ich habe 55 TV-Programme für lau, das reicht dicke.)
****y61 Mann
899 Beiträge
Das denke ich mir auch .

Das mit den TV Sendern sehe ich auch so 😉
*******x_01 Frau
8.061 Beiträge
Themenersteller 
Es könnte ins tantrische gehen.
Von 'Pilzen' oder ähnlichem ist überhaupt nicht die Rede, auch nicht von einem Workshop.
Es werden Paare, die Sexuell nicht übereinstimmen, 'zusammengeführt'.
Ob schon länger zusammen, oder ganz frisch, spielt dabei keine Rolle. Es wurden im vorfeld einzelne Gespräche geführt, um herauszufinden wie die jeweiligen Partner den Sex praktizieren, und was sie eigentlich lieber hätten.
Wie so oft, hat ein Gespräch der Paare untereinander alleine nicht's gebracht.
Ich kenne das zu gut. Einfach Wünsche zu äußern, führt oft zu keinem Ergebnis.

Beispiel, ein Mann findet seine Frau immer geil. Is ja eigentlich auch ganz nett. Sie braucht nur durch die Wohnung zu gehen, da wird er schon geil. Dann fragt er sie, ob sie auch gerade geil ist. Beim Geschirr spülen...

Ratet mal, was sie antwortet.

Die Lösung für das Paar, ja, jetzt kommt das Wort, war ein Workshop. Zusammen mit anderen Paaren. Sie lernten Achtsamkeit, Aufmerksamkeit, dem Partner gegenüber.

Das nun im TV zu sehen, den Weg in eine völlig andere Sexualität, ist sehr interessant. Mich hat es direkt erreicht.

Wer damit nicht's anfangen kann, braucht sich gerne nicht zu äußern. Wer damit Erfahrung hat, interessiert mich.

Es ist nicht einfach nur Zärtlichkeiten austauschen.
Mir geht es um die Aufmerksamkeit dem Partner gegenüber.
Das geht sicher auch ohne es zu 'lernen'. Manch einer 'ist einfach' so. Ich kenne aber keinen.
Ja was denn nun? Der Zeitungsartikel und die Serie gehören dann nicht zusammen, oder wie?
Wenn es um Aufmerksamkeit im Alltag geht, was hat das mit nem Gankörperorgasmus zu tun, was auch immer das sein soll.
*******x_01 Frau
8.061 Beiträge
Themenersteller 
Aufmerksamkeit beim Sex .....
Was ist denn daran das neue und ungewöhnliche?
**C Mann
12.726 Beiträge
Zitat von *********lette:
Was ist denn daran das neue und ungewöhnliche?

...gar nichts... Nur eine Methode, von Sozial-Media-Geschädigten eine Menge
Kohle abzugreifen...
*******x_01 Frau
8.061 Beiträge
Themenersteller 
WIE die Paare miteinander umgehen.
****y61 Mann
899 Beiträge
Schön wie du es immer mehr beschreibst @*******x_01
Ich denke es geht schon um mehr als Aufmerksamkeit beim Sex , zumindest in einer Beziehung, wenn beide die Bereitschaft für gegenseitige Aufmerksamkeit spüren ist das , finde ich , auch eine Vorbereitung für sinnlichen Sex der den ganzen Körper einschließt .
Die tantricker sprechen ja auch von verschiedenen Schakren durch die Energie läuft.
Alles recht spannend man muss es nur für sich fühlen können.
*******x_01 Frau
8.061 Beiträge
Themenersteller 
@**C

Meine Frage richtet sich an Menschen hier, die Erfahrungen mit einer solchen Art, miteinander umzugehen, haben.

Um eine Diskussion, ob das jedem gefällt, geht es hier nicht.
Bisher ist an dem wie sie miteinander umgehen für mich nichts ungewöhnliches. Klingt nach ner Art Paar"therapie" für Menschen, die nicht gelernt haben, wie man sich benimmt.
Ich meine das nicht böse, bisher gab es da nur nix, was ein besonderer Ansatz wäre.
*******x_01 Frau
8.061 Beiträge
Themenersteller 
Es geht um Achtsamkeit, nicht um benehmen.

Für mich hat es auch mit Respekt dem Partner gegenüber zu tun. Ihn ernst zu nehmen, in seinen Wünschen.
*******x_01 Frau
8.061 Beiträge
Themenersteller 
Das beste Beispiel sind die Männer hier, sie wollen ficken, nicht mehr, und nicht weniger.
'Berühren' will keiner. Nur Abspritzen.
Das sind doch aber alles Dinge, die man - bei normal gutem benehmen- eh tut.
Eine Partnerschaft, in welcher all das fehlt, geht man doch nicht ein. Naja, vielleicht hilft es ja irgemdwem seinen eigenen Wert zu erkennen und anständiges Verhalten einzufordern
Zitat von *******x_01:
Das beste Beispiel sind die Männer hier, sie wollen ficken, nicht mehr, und nicht weniger.
'Berühren' will keiner. Nur Abspritzen.

Ah, verstehe. Ja, nur diese Art, wird nichts anders machen wollen, da sie eben genau das als Ziel haben.
Als ptentieller Partner fallen die halt komplett aus *zwinker*
*******x_01 Frau
8.061 Beiträge
Themenersteller 
Also wenn bei jedem der Sex supertoll laufen würde, wäre keiner hier, bräuchten wir solche Portale nicht, wären alle glücklich.
**C Mann
12.726 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Also wenn bei jedem der Sex supertoll laufen würde, wäre keiner hier, bräuchten wir solche Portale nicht, wären alle glücklich.

..Sex läuft, ich bin aber trotzdem hier.... Was nun...?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.