Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
House and Petkeeping
155 Mitglieder
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?103
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt 'Ganzkörpersex'?

Komm, wir gucken jetzt Serien zu andren Themen, damit wir was lernen *zwinker*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *********lette:
Komm, wir gucken jetzt Serien zu andren Themen, damit wir was lernen ;)
Aber keine Tierfilme, da ist immer Sex mit drin. Auch im Kinderprogramm.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Ich denke, dass es um die Komplexe Achtsamkeit, Zärtlichkeit, Aufmerksamkeit, etc. geht, die in der Werbephase zu Beginn einer Beziehung üblich sind und oft genauso üblich im Lauf der stabilen Beziehung verloren gehen, weil man vergisst, dass das notwendig ist, um die Lust aufeinander hochzuhalten.

Wenn man miteinander Sex hat, weil man nun mal da ist und das sowieso üblich geworden ist, dann ist es nichts Besonderes mehr. Dann ist es auch kein besonderer Moment mehr. Dann mutiert es zu einem Teil einer langweilig werdenden Beziehung. Trotz Sex. Da ist kein Aha-Moment mehr, wo man sich besonders (!) gut fühlt. Wo man sich wertgeschätzt fühlt. Weil man sich - als Frau - nur noch als lebendige Gummmipuppe oder unbezahlte Sexarbeiterin fühlt, die auch noch den Haushalt macht.

Während die Aufmerksamkeit, die einem gegenseitig gegeben wird, betont, dass man sich besonders mag, eben liebt, und es nicht nur eine WG mit Sex ist.

So, wie es oft von Frauen berichtet wird, die den Pep in ihrer Beziehung vermissen. Selbst wenn sie Sex haben, meist nach Wochenplan. Auch, wenn sie Orgasmen haben und ein Außenstehender meinen könnte, es gebe nichts, worüber sie sich beschwerden könnte...

Dazu muss es eben "normale" und "besondere" Momente geben. Damit es diese merklichen Unterschiede gibt, finde ich. Wo man sich begehrt fühlt, weil man der ist, der man ist. Nicht weil man einfach vom anderen Geschlecht ist und zum ficken bereit ist.

Und hey, einen solchem Moment kann man auch beim Spülen herbeizaubern, wenn beide auf der entsprechenden Welle funken können.
*******x_01 Frau
8.061 Beiträge
Themenersteller 
@******_wi

Sehr schön be-geschrieben. Leider erlebt nicht jeder Mensch solche Momente oder gar so eine Beziehung. Wie ich. Davon Träume ich nur. Jeder hier sollte verstehen, dass nicht alle Beziehungen so sind, noch nichtmal zu Beginn.
Wenn man nie so jemanden kennenlernt, dann ist das so.
Versucht sich in Beziehungen, lernt, oder auch nicht. Bleibt, bekommt Kinder, oder auch nicht, und geht.... irgendwann.
*******corn
2.163 Beiträge
Das was du beschreibst, klingt sehr nach dem was ich in meiner Lehre der Flauschologie als spirituelles Kuscheln bezeichne.

Kommt in meinem Leben häufiger als Sex vor und ich beschränke, dass auch nicht auf Beziehungs- oder Sexpartner. Das ist auch etwas, dass ich mit meinen richtig guten Freund*innen teile. Es ist wie ein gegenseitiger Blick in die Seele.

Ich würde auch nie mit einem Menschen schlafen mit dem ich vorher nicht so ein verbindendes Erlebnis hatte.

Schade, dass das nicht für alle Menschen etwas normales ist.
****58 Mann
4.003 Beiträge
Ich kenne nur Ganzkörpersex.
Der gesamte Körper wird verwöhnt, in Sexspiele und beim Sex mit dem eingebunden. *wink*
********er84 Mann
6.475 Beiträge
@**********rPoro


Flauschologie *lol* noch nie gehört aber irgendwie sehr positiv klingend.

Ja für erfüllende nähe und Intimität braucht es keinen SeX im Ursprünglichen Sinne (GV) es braucht nur eine gewisse / besondere art von Verbundenheit und dann kann das was du als spirituelles Kuscheln bezeichnest erfüllender und befriedigender sein als mal eben irgendwo den Schw.... rein und Abspritzen.

Die physische nähe zu einem anderem, geliebtem (nicht gleich zusetzen mit Partnerschaftlicher Liebe) Menschen, und das sich mit den Berührungen gegenseitig genießen ist einfach etwas wunderschönes und in der tiefe erfüllenderes als ne schnelle Nr.

Ja, zumindest bei mir, steigt mit dem richtigen gegenüber, dann oft auch die lust auf Sexuelle Berührung und Interaktion / die Begierde, an. Doch auch wenn dann die lust auf mehr da sein sollte brauche ich dieses "mehr" aber dann auch nicht unbedingt um dennoch glücklich und befriedigt aus dieser "Kuschel Zeit" zu gehen. Einander und die zärtliche nähe zu genießen ist einfach mehr als einfach Ficken mir geben kann.

Ich liebe Sex und den GV in all seinen Fassetten und wenn es mein Gegenüber genauso sieht würde ich sicher auch nicht auf den Sex / GV im Miteinander verzichten wollen, doch es ist eben etwas anderes als dieses Nähe genießen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.