Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
House and Petkeeping
155 Mitglieder
zum Thema
Hand aufs Herz - warum seid ihr im Joy?749
Sex versus Sexualität versus Party versus Liebe fürs Leben Hand aufs…
zum Thema
Intimität ohne Geschlechtsverkehr?103
Sexualität ist ja die Gesamtheit unserer Interaktion mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer kennt 'Ganzkörpersex'?

*******x_01 Frau
8.055 Beiträge
Themenersteller 
Wer kennt 'Ganzkörpersex'?
Im Sinne von 'Goop' mit Gwyneth Paltrow

Liebe, Sex und goop

Gesehen, und 'ja, das will ich', tief im innern gebrüllt.
*ja*

Leidenschaft, Hingabe, Gefühl, günstigstenfalls Extase.

Das wäre es doch, oder?

Wer hat Erfahrungen damit gemacht, oder lebt seine Sexualität generell auf diese hingebungsvolle Weise aus?

Interessiert Euch diese Art von Sexualität?

Würdet ihr gerne solche Erfahrungen machen?

Wer hat 'goop' bereits für sich entdeckt?

Wie seid ihr drauf gekommen?

Ich habe die Serie 'zufällig' entdeckt, komplett angesehen, und dachte, ja, das ist meins. Ganz sicher käme ich mit dem richtigen Mann sehr weit.

Denn der Sex, der so grundsätzlich praktiziert wird, ist überhaupt nicht meins.

Viel zu zielgerichtet.
Das geht doch alles viel besser. Denke ich...
*******ore Mann
123 Beiträge
Dann werd ich mir die Serie dochmal anschauen.
Ich kenne Ganzkörper-Orgasmus. Das ist der Wahnsinn.
Tritt spontan auf und unbeabsichtigt. Nach langen wunderschönen Wellen voller Lust und Energie. Oder mittendrin.
Und wenn nicht, ist es auch gut. Sehr gut sogar.
Der Schlüssel ist SlowSex und "Edging", eine Spielart, die ich besonders spannend finde: Den Erregungslevel so zu variieren, dass es nicht zu einem Ende kommt, sondern immer wieder in die Entspannung mündet. Das kann über Stunden gehen und entwickelt sich weg vom Sex hin zu Meditation, hin zu unendlichen Räumen sexueller Energien, die durch den Körper strömen.
Mir geht es genau so: Seit ich das kenne, bin ich an konventionellem Sex nicht mehr interessiert.
Für mich als Mann ist das Faszinierende das Gefühl danach: voller Energie und Liebe, tiefenentspannt.
Ich hatte 30 Jahre konventionellen Sex. Ich bin so froh, dass ich das noch erleben durfte.
*******x_01 Frau
8.055 Beiträge
Themenersteller 
Richtig.
Slowsex.
Aber keine 'Orgasmusverzögerung'.

Darum geht es nicht.
Es ist viel mehr als das.
*********ichy Paar
10.196 Beiträge
Ich/wir haben immer mit dem ganzen Körper Sex. Nur Pimmel in Loch stecken und sonst nix anpacken ist doch doof.
*******ore Mann
123 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Richtig.
Slowsex.
Aber keine 'Orgasmusverzögerung'.

Darum geht es nicht.
Es ist viel mehr als das.

ok. Dann hab ich mich falsch ausgedrückt: Ich meinte nicht Orgasmus-Verzögerung.
Orgasmus-Veratmen trifft es eher. Es geht um Wochen ohne Orgasmus. Aber sehr sehr viel Sex.
*******x_01 Frau
8.055 Beiträge
Themenersteller 
Ok. Das kenne ich nicht. *hypno*
*******x_01 Frau
8.055 Beiträge
Themenersteller 
Hat jemand diese Serie gesehen?

Und was daraus für sich mitgenommen?

Oder diese Art, miteinander umzugehen vorher schon gekannt?
*******ore Mann
123 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Ok. Das kenne ich nicht. *hypno*
Ich schau mir Deine Serie an und dann sprechen wir uns wieder *cheers*
****y61 Mann
899 Beiträge
Ihrer Neugier folgend befassen sich Paltrow und ihr goop-Team mit Psychedelika, Energiearbeit und anderen umstrittenen Wellness-Themen.

„Wer nun erwartet, während der Folge praktische Tipps für vulkanausbruchartige Orgasmen zu erhalten, bleibt am Ende unbefriedigt zurück. Vielmehr animiert die Folge zu einer Auseinandersetzung mit sich und seinem Körper und ermutigt, ehrlich über die eigene Lust zu sprechen (oder zumindest nachzudenken). Die Folge handelt weniger von Sex mit anderen, sondern vielmehr von Sex mit sich selbst und dem Verhältnis, das man zu sich hat.“
Quelle ist ELLE.de

Von Ganzkörpersex hab ich bisher nichts gefunden 🤔
Kenne nur 5 gegen Willi.
Aber des isch au ganz guat
Ich habe immer mit dem ganzen Körper Sex das ist jetzt für mich kein Rad das neu erfunden wurde.
*******x_01 Frau
8.055 Beiträge
Themenersteller 
@***ry

Ich weiß nicht, wie du darauf kommst, das es um Sex mit sich selbst geht.

@********eeds

Dein Beitrag hat nicht's mit dem Thema zu tun.

Ficken tun wir alle mit dem Körper, hier geht es aber nicht ums ficken.

Hier geht es um sehr viel mehr.
****y61 Mann
899 Beiträge
Sorry das war das was ich darüber gefunden habe.
Da ich immer für neue Impulse offen bin hatte ich mal etwas gesucht
*******x_01 Frau
8.055 Beiträge
Themenersteller 
@*********ger84

Voll an Thema vorbei.

Bleibt doch einfach beim Thema.

*zumthema*
Wenn euch hier kein Beitrag passt dann liegt es wohl nicht an den Antworten sondern an der interpretierbaren Fragestellung

Und ausserdem habe ich nie das Wort ficken benutzt ich benutze noch nichtmal das Wort Sex weil ich da Intimität bevorzuge.
goop???
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Ich mag mir das nicht ansehen (ist mir nach 20 Sekunden zuviel geworden) - kann bitte wer Details beschreiben? Was meint denn Frau Paltrow mit goop? Was meint sie mit Gantkörpersex?
Sonst finden wir gar nicht ins Thema (was ich schade finden würde) *danke*
****y61 Mann
899 Beiträge
Merci @*****ara das ist mal ein guter Vorschlag 👍
****eis Frau
1.342 Beiträge
Ich kenne weder die Serie noch den englischen Begriff.

Aber ich habe immer Ganzkörpersex, also Sex, der Körper, Seele und Herz zum Beben bringt. Mich in Ekstase versetzt, noch lange nachschwingt und mich und ihn rundum glücklich macht.
Das geht nur mit einem Mann, den man liebt. Jedenfalls mMn!

Es zahlt sich auf jeden Fall aus, sich mit dem Thema zu beschäftigen, denn Sex ist mehr als der Austausch von Körperflüssigkeiten---wie das heute so charmant heißt!
**C Mann
12.710 Beiträge
Ganzkörpersex? An diesem Thema haben sich schon so einige Ratgeber-Autoren,
spirituelle Gurus und andere Heilbringer gesundgestoßen... *zwinker*
*******x_01 Frau
8.055 Beiträge
Themenersteller 
Einfach die Serie ansehen.

Netflix
********er84 Mann
6.475 Beiträge
@*******x_01

wenn du hier über etwas diskutieren möchtest solltest du auch erklären worum es geht und nicht erwarten das User sich erst irgend eine Serie anschauen.

Hier wurde ja sogar schon gesagt das jemandem nach 20 sec. das ganze zu viel wurde und andere sind keine Serien freunde.

Deine Frage war ja nicht:

"Was sagt ihr zu der Serie" sondern du hast einen Begriff hingestellt der hier wohl vielen erstmal garnichts sagt und daher bin ich der Meinung solltest du diesen Begriff auch erklären wenn du dazu Aussagen / Antworten haben willst.

So wirkt es doch, auf mich, ein wenig danach als willst du nur die Netflix Klick zahl der Serie steigern, denn wirklich erklärt was es ist und worum es in der Serie geht hast du ja nicht.

auch das was ein User zu der Serie gefunden und hier gepostet hat stimmt deiner Aussage nach ja nicht.

Daher fass es doch mal bitte mit deinen Worten zusammen worum es geht und was das ist wo du aussagen zu haben möchtest.
Danke @********er84 vor allem hat nicht jeder netflix, merkwürdig das vorauszusetzen.
*******x_01 Frau
8.055 Beiträge
Themenersteller 
Macht ja nix, viele haben nunmal Netflix.
Meine Frage richtet sich an die Personen, die von goop gehört haben und es praktizieren.
Es lässt sich nicht so einfach beschreiben.
Es geht um ein Gefühlsbetontes miteinander, durch zum Beispiel hauchzarte, kaum spürbare Berührungen. Die Partnerin lag auf einer Massageliege und sollte jeweils beschreiben, was sich für sie gut anfühlt.
So auch umgekehrt. Er wurde sehr sanft und hauchzart berührt, (keine Genitalien), und ihm liefen Tränen die Schläfen herunter.
GanzkörperOrgasmus wurde es genannt.
Hat das jemand schonmal ausprobiert?
Ich nicht, schätze aber, das ich 'zu höheren Stufen' in der Lage wäre.
Energiesex könnte man es wohl nennen.
****y61 Mann
899 Beiträge
Hört sich interessant an 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.