Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2421 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3116 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind Eure Green Flags ?

****sum Mann
4.824 Beiträge
Damit sind Eigenschaften und Verhaltensweisen gemeint, die Euch an eine:r:m Datepartner:in gefallen, auf die Ihr vielleicht sogar verstärkt achtet.

• mitdenken
• aktiv gefallen wollen
• selber zum Date beitragen
• Neugier (curiosity) ohne Neugier (nosiness)
• Eigeninitiative
• Souveränität ohne arrogant zu sein
• Ehrliches Interesse an meiner Person
• Verständnis und Akzeptanz von Verschiedenheit (in manchen Bereichen *zwinker* )
• Taten, die sich mit Worten decken
**********night Mann
39 Beiträge
Ihr Mut und ihre Entschlossenheit, dieses Desaster auf zwei Beinen hier kennenlernen zu wollen *zwinker*

Eine entspannte Kommunikation miteinander. Bei der auch einmal Sendepause sein kann, ganz ohne Beigeschmack, weil beide sich gegenseitig Raum und Zeit geben.
Zitat von **********night:

Eine entspannte Kommunikation miteinander. Bei der auch einmal Sendepause sein kann, ganz ohne Beigeschmack, weil beide sich gegenseitig Raum und Zeit geben.

Oh ja!
Das mag ich auch sehr.
****o9 Mann
4.541 Beiträge
Green Flag

wenn Sie lange Frühstückt *kaffee*
****na Frau
590 Beiträge
Leidenschaft, Leidenschaft, Leidenschaft.

Und wer jetzt denkt, dass es um Sex geht, hat es nicht verstanden.

Ich verliebe mich sofort in Männer, die von ihrem Leben oder Hobby oder Freunde auf eine Art erzählen, die bei mir leidenschaftlich ankommt. Männer, die das Leben lieben. Wenn ich diese Liebe zum Leben spüre, dann geht bei mir das Herz auf.

Männer, die mich anschreiben und dann souverän ein Gespräch führen können.
Ich zicke rum bei Männer, die mich anschreiben und dann quasi alles mir überlassen. Spüre ich, dass mein Gegenüber ein Gespräch führen möchte, steige ich auch sehr aktiv ein.

Immerhin suche ich einen leicht dominanten Mann. Deshalb suche ich in der Kontaktaufnahme auch Souveränität, Selbstsicherheit, Ruhe und Offenheit.
****nLo Mann
3.707 Beiträge
"Manieren" als "green flag".
Also weniger thematisch, weniger detailliert geht es kaum.
Selbstverständlich sollte hygiene usw. Aber eine Frau die was im Kopf hat ( es geht gar nicht um Schulbildung) sondern Höhe Allgemeinwissen und empathie ist der hammer
**2 Mann
6.233 Beiträge
Easy:

• Sympathie - ist diese nicht sofort vorhanden, erübrigt sich auch der weitere Kaffee.

Falls doch Kaffee, dann:
  • leichtfüßigkeit in der Kommunikation
  • aktives Zuhören
  • aktiv gefallen wollen
  • zum Date beitragen wollen
  • positive Neugier an meiner Person (nicht an Status, zu versteuerndem Einkommen etc.)
  • Ergebnissoffenheit

Ähnlicher Humor, Gespräche zwischen seriös und blödeln, natürliche, unkomplizierte und sympathische Art, echtes Interesse am Gegenüber, Zeit nehmen und Empathie.

Ich kann mich noch ein besonderes Date erinnern als sie mir Ritter Sport Joghurt mitbrachte, weil sie sich mein Profil durchgelesen hatte. Da war ich baff, dass mir ja jemand eine kleine Freude machen wollte.
Gelassenheit, nicht aus einem "ich weiß es besser, du kommst bestimmte auch noch mal dahin, wo ich bin"- Gefühl.
Generisität ?
Trifft es auch nicht.
Ich hadee hier wirklich!
*******nee Frau
3.943 Beiträge
@*******ant
Ich nenne das Respekt und Achtung vor dem Gegenüber.
***ko Mann
540 Beiträge
Flags sind doch die Dinge die man so von weitem sieht. Also nicht was man so alles will sondern was in einem Profil steht und das einen positiv einnimmt.

Ich finde ein green Flag ist für mich wenn unter den Vorlieben unter "Unbedingt" sowas wie Küssen steht und nicht Fisting oder BDSM
******yes Frau
2.475 Beiträge
Themenersteller 
Eine Greenflag wäre für mich z.Bsp. auch, wenn sich jemand nicht widerspricht, vorallem nicht in den Basics des Miteinanders.

Also, das Gegenteil von dem hier :
"- respektvoll gegenüber dem anderen (außer im Bett hehe) und: nein ist nein!"

Originalzitat aus einer Mail an mich.
****_83 Mann
168 Beiträge
Da gibt es sogar einige. Ich mag einfach Ehrlichkeit. Wenn euer Profilbild schon etwas älter ist, dann sagt das doch. Es ist kein Beinbruch und falls es halt nicht passt, erspart man sich Zeit und Mühe.

Humor, Ironie und Sarkasmus verstehen ist für mich eine eindeutige Green flag.

Bei einem Treffen, die ungeteilte Aufmerksamkeit. Das Handy bleibt in der Tasche usw
********nsch Mann
559 Beiträge
sexyness. alle Sinne ansprechen. das kann sich in so vielen Verhaltensweisen, optischen Reizen, Gerüchen, Stimmlage manifestieren, dass jede Detailierung nur einschränkt.
Davon ausgehend, dass Du "IQ" meintest...
Zitat von ****75:
Green Flags:

Höflichkeit
Manieren
kommunikationsfähig
Humor
EQ sehr hoch *haumichwech*
ähnliche Einstellungen zum Leben & zur Liebe wie ich
ähnliche Interessen wie ich (Theater, Kino, Natur, Sport ect.)
wenn er Papa ist
Loyalität in seinem Leben wichtig ist
mich gerne in dein Leben lässt und diese Bereicherung als zusätzliche Freiheit empfinden kann

Zitat von *********gehn:
Davon ausgehend, dass Du "IQ" meintest...
Zitat von ****75:
Green Flags:

Höflichkeit
Manieren
kommunikationsfähig
Humor
EQ sehr hoch *haumichwech*
ähnliche Einstellungen zum Leben & zur Liebe wie ich
ähnliche Interessen wie ich (Theater, Kino, Natur, Sport ect.)
wenn er Papa ist
Loyalität in seinem Leben wichtig ist
mich gerne in dein Leben lässt und diese Bereicherung als zusätzliche Freiheit empfinden kann

Nope, ich meine es so wie geschrieben hatte, den EQ.
*******nic Mann
7 Beiträge
Ich mag es, wenn man Fragen stellt. bzw. auf gestellte Frage mit interessierten Gegenfragen reagiert.

Ich möchte sie gut riechen können *g*

Wenn es etwas gibt, für das die gegenüber "on fire" ist, Hobbys, Ansichten o.ä. Und was man merkt, wenn sie davon erzählt.

Und wenn man dann noch sprüche-mäßig auf einer Wellenlänge liegt, ist das Premium *ggg*
Zitat von *******nic:
Ich mag es, wenn man Fragen stellt. bzw. auf gestellte Frage mit interessierten Gegenfragen reagiert.

Hierbei aber bitte unbedingt ausreden lassen! Und nicht schon während sie spricht, erkennbar mit den Hufen scharren.
Ich spreche da aus jahrelanger immer- wieder- Erfahrung. *traurig*
Das demonstrieren/ zeigen - wollen von Interesse kann bei zu vielen/ zu schnellen Zwischenfragen nämlich genau als Desinteresse/ Nichtwahrnehmung empfunden werden.

Ich möchte sie gut riechen können :-)

Volle Zustimmung. Ich ihn auch. 7nd damit ist alles andere als Parfümierung gemeint.

Wenn es etwas gibt, für das die gegenüber "on fire" ist, Hobbys, Ansichten o.ä. Und was man merkt, wenn sie davon erzählt.

Na, dann hoffe ich Mal, dass du nie einer Pferdefrau begegnest, *mrgreen*.
Kürzester Witz in der Szene?
"Bin Mal kurz am Stall ."
(Mein Tipp: vergiss es, *lol*)

Und wenn man dann noch sprüche-mäßig auf einer Wellenlänge liegt, ist das Premium :-D

Ja, stimme zu.
Aber auch hier aus meiner leidvollen Erfahrung, vor allem der letzten:
Die Dosis macht das Gift.

"Hinter jedem humorvollen Mann steht eine Frau, die die Augen verdreht". *fiesgrins* *lol*

@*******nic , nimm mir meinen Schalk bitte nicht übel, ja?
Ist nicht persönlich gemeint und nur meiner heutigen Stimmung geschuldet-
Habe die letzten Stunden alte Fotos und Videos vom Handy gelöscht, und da war zu viel "lustig/ niedlich gemeintes" dabei.
*tuete*
Zum Thema zurück...
Green Flag für mich:

• Dinge im Zweifel auch Mal aussitzen/ abwarten können -
wenn beiden klar ist, dass Kommunikation (verbale) gerade halt einfach nicht geht.

• aus der Situation gehen können, wenn es für beide, abgesprochen, ein adäquates Mittel ist
*******nic Mann
7 Beiträge
Ah, ich höre viel zu selten das Wort "Schalk" *ggg* I like ^^

Glaube ich dir. Ich habe eben die Erfahrung gemacht, dass ich auf Fragen meinerseits einsilbige Antworten bekomme. Und dann stirbt das gespräch halt innerhalb von 10 Minuten.

Genau, Parfüm meinte ich auch nicht *ggg*

Ich habe im freundeskreis 3 Pferdefrauen, denen ich jedes mal wieder gern zuhöre. Genau aus solchen Gesprächen rührt meine Aussage. Man merkt, dass jmd ein Thema cool findet, sich damit beschäftigt und dir auch fachmännisch Fragen beantworten kann. Ich habe aber auch eine gewisse Affinität zu Nutztieren, da ich von einem Milchviehbetrieb stamme. Leute ohne Verbindung zu dem Bereich könnten sich sicher leicht überfahren fühlen, da hast du recht *ggg*

Ja gut, die augendrehenden Frauen stehen meistens nicht nur hinter mir. Sondern vorn mir und daneben xD xD Ich bin selten um einen Spruch verlegen und verliere auch mal das Maß aus den Augen. Bisher haben mich meine Freunde/innen aber immer wieder verbal eingefangen.
@*******nic
Nun, du scheinst eine Art eierlegendes Wollmilch- Einhorn zu sein -
nach dem, was du schreibst, zu urteilen.
*love2*
Dabei wollte ich mich eigentlich nur dafür bedanken, dass du nicht böse/ beleidigt reagiert hast, *rotwerd*.
*top*
Und danke für die überraschende Erfahrung.
*******nic Mann
7 Beiträge
@*******ant

Danke zurück.
Wobei ich dich enttäuschen muss. Werder lege ich Eier, noch gebe ich Milch. Wolle hab ich nur ganz wenig und ein Einhorn... meistens morgens *xd*

Ich fand es war eine sachliche Reaktion von dir, kein Grund also böse zu sein. Manche Menschen werden böse, wenn andere ihre Meinung nicht teilen. Verstanden hab ich so eine Reaktion aber noch nie *zwinker*
*******Punk Frau
5.707 Beiträge
Also Post Punkerin stehe ich auf Black Flags. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.